Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboys fLAT cHEST, tITTEN & (bIG)bOOBS

        #242  

Member

@Freshlook
Deine Fotos sind einsame Spitze.
Weiter so.
Bei 99% deiner Fotos habe ich nicht erkannt das es sich um Ladyboys handelt.
Ich muss noch viel Erfahrung sammeln.
 
        #245  

Member

Einfach umwerfend...ich glaube ich entwickle langsam Gefühle für das 3. Geschlecht :p
 
        #248  

Member

Ich hätte mal deine Erfahrung gewußt. Je größer die Figur, desto größer der Schwanz ?? oder total unterschiedlich ? oder welcher Trend allgemain ?? :);-)
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte mal deine Erfahrung gewußt. Je größer die Figur, desto größer der Schwanz ?? oder total unterschiedlich ? oder welcher Trend allgemain ?? :);-)
Meinen Erfahrungen nach lassen sich von der Statur keine direkten Rückschlüsse ziehen.
Ich hatte mal ne Katösenfreundin, die über 1,80m groß war, aber allenfalls einen Medium-Schwanz hatte.
Umgekehrt habe ich mal in Chiangmai eine zierliche Katöse mit aufs Zimmer genommen, deren Schwanzgröße mich überrascht hat.
Vermutlich ist es am besten, wenn du sie einfach fragst ...
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte mal deine Erfahrung gewußt. Je größer die Figur, desto größer der Schwanz ?? oder total unterschiedlich ? oder welcher Trend allgemain ?? :);-)
Da gibt es keinerlei Korrelation.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten