Thailändisch lernen

Ladyboys in Bali

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die ganzen Antworten :)

Selbst in Kuta/Legian gibt es Hotels mit toller Gartenanlage, Bungalows und Meerblick...

Da hast Du dann kurze Wege und dank Westlage tolle Sonnenuntergänge...

Und die Preise ist zivil - gezapftes Bier 2,00 Euro und erstklassige Pizza & Pasta für 3,50 Euro.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Richtig - und die Anbindung gen Norden ist auch noch beschissen...

Von Denpasar Selatan (Jimbaran , Nusa Dua) gibt es ja eigentlich nur 2 Strassen nach Denpasar oder Kuta/Legian/Seminyak - den Bypass (immer schön voll...) und den Tolway.

Kleiner Schreibfehler - sollte KUTA Selatan heissen...

Das ist für Bali-Neulinge übrigens eine kleine Falle :

KUTA ist der Partyort NÖRDLICH des Flughafens, an der Westküste.

KUTA SELATAN (Selatan = Süd) ist der Zipfel SÜDLICH der schmalsten Stelle auf der ja auch der Airport ist.

Ich kenne einige Leute die Partybilder von Kuta gesehen hatten - die buchten dann ein Hotel nähe Pandawa Beach in Kuta Selatan (schöner Strand , Kuta Selatan ist ja schliesslich auch Kuta - passt schon... :rolleyes::rolleyes:) und dann tierisch angepisst waren dass sie zum Nightlife für die 25km ins "richtige" Kuta mitunter 1 Stunde auf Achse waren...
 
        #13  

Member

Ein Spot fiel mir noch ein :

Im Bereich des Ground Zero-Denkmals stehen ja Nachts immer massig Mädels rum - quasi wie die Beachroad in Pattaya.

Da hat es auch immer einige Ladyboys.

Ansonsten halt die Jalan Legian hoch bis zur Jl. Camplung Tanduk nach Seminyak - dort sind einige LB-lastige Bars...
 
        #14  

Member

Hast du zufällig Namen von den Bars?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Hast du zufällig Namen von den Bars?

Nein - ist nicht mein Metier.

Aber die Strasse (Jl. Tampung Candluk) ist das Zentrum der Gay- und LB-Szene auf Bali - dort findest Du die in jeder Bar.

Ansonsten am Ground Zero (nahe SkyGarden) - da ist quasi der Strassenstrich von Kuta...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten