• TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Ko Samui Lamai - Freelancer

       #1  
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
5
Likes erhalten
1
Hallo liebe Kollegen ,

ich werde im Februar fuer einige Wochen in Lamai sein . In der beerbar abhaengen sagt mir nicht viel .

Vor einem Jahr habe ich mich auf Badoo und Tinder usw konzentriert , klappte auch meistens gut.

Naechstes Mal wuerde ich aber lieber die Frauen vorher kurz in real kennen lernen ohne laengere Zeit in

einer Beebar abhaengen zu muessen.

Meine Frage an die Lamai Spezialisten : Gibt es in Lamai einen Spot ( normale Bar oder Disco oder eine

Stelle auf der Strasse ) wo man meistens einige Freelancer begegnen kann ?


Vielen Dank ,
Frank
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #2  
Ich war zwar jetzt seit 2 Jahren nicht mehr in Lamai, aber Freelancer wirst du dort außer ein paar LB wenige treffen. Die örtliche Disco - früher das Mekka für Freelancer - hat seit 4 Jahren geschlossen. Treffpunkt für Bar Hopper ist nach wie vor die Ortsmitte um die sogenannten "Umbrella Bars" ( Vorsicht - man ist zur Abzocke geneigt! ) oder aber die Bar Rows an der Moon Street - beides kannst du dir über Google Earth zur Orientierung gut vorab ansehen. Beste Bar im Ort dürfte immer noch die Billabong Bar ( ein Mix aus Bar und AGogo sein ) - allerdings versucht man hier auch Preise zu erhaschen wie in Pattayas besten Schuppen! Ich würde inzwischen in Lamai weitestgehend nur noch (Bade-) Urlaub machen und anschließend ein paar Tage Pattaya oder Bangkok dranhängen.

Gruß, Jellyfish
 
 
 
 
       #3  
Mitglied seit
24.09.2011
Beiträge
391
Likes erhalten
827
also in Lamai kannst du nur in ner Beerbar abhängen....wenn du vor einem jahr dort warst weisst du ja auch das es dort keine Disco gibt...ich war vor einem hlaben Jahr da ...tote Hose ....ohne Girl würde ich da nie hin...Hol dir was aus Chaweng aber nachts zurückkommen ist halt mist wegen dem super Hügel da....da will nachts keiner mehr fahren...Badoo sind nur paar massage Girls die nach der Arbeit to your room kommen...Da gibbet keine Freelancer Spots selbst in den Beach Bars abends siehst da nur Non Qualitätstouris...

Geh Tagsüber in einen Massage Laden such dir was passendes aus und verabrede dich für später das wäre noch mein Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #4  
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
5
Likes erhalten
1
Vielen Dank fuer die Antworten .

die AA Lounge in der middleroad nicht weit vom Outback ist diese Bar eine Girlybar wo man die Bedienungen ausloesen kann oder kann man die nicht barfinen ?

diese Bar gefaelt mir sehr gut und die bedingungen auch , ich weiss aber nicht ob man die ausloesen kann ?
 
 
 
 
       #5  
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
792
Likes erhalten
901
Standort
Berlin
Wie wäre es mit vor Ort einfach mal fragen. :shock::shock::shock:

Die Mädels nehmen es dir nicht krumm und du bist schnell schlauer. Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Bar ausgelöst werden kann würde ich bei 90% einschätzen, einfach auf Grund der Lage.
 
 
 
 
       #6  
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
52
Likes erhalten
8
Die Bedienungen kann man auslösen , bzw die Mädels kommen nach Feierabend ...
aber einige rufen dann schon mal 3000 THB auf ...
 
 
 
 
       #7  
Mitglied seit
29.08.2011
Beiträge
5
Likes erhalten
1
Ich habe jetzt einige Frauen bei badoo und thaifriendly aus Lamai angeschrieben .
Die allermeisten sind mit 1000 baht fuer 2 Stunden in meinem Hotel einverstanden 😀.
Anfangs wollten einige 1500 baht , aber waren sehr schnell mit 1000 baht einverstanden 😀
 
 
 
 
Oben Unten