Thailändisch lernen

Thailand Langzeit Aufenthalt in der thail. Provinz

        #341  

Member

Member hat gesagt:
@ tanaikwam

ich lese deine story immer gerne und ich bin mir sicher, dass du es auch diesesmal irgendwie schaffen wirst wieder nach los zu reisen

wuensche dir viel viel glueck

gruss stefan
allgaeu

Stefan ich habe nur noch ein Ziel vor den Augen, in meinem Alter kann ich in Deutschland und bei den derzeitigen Zuständen, nicht mehr viel bewegen.

Also richtet sich mein ganzes Handeln nur danach, über kurz oder lang dauerhaft in meiner Wahlheimat zu leben.

Ich habe mir das Haus ja dort gebaut, um meinen Lebensabend da zu verbringen und mal irgendwann im Wat KhaoSinghDoo meinen letzten Auftritt zu haben.


tk
 
        #342  

Member



Wie ist so der aktuelle zwischenstand ?
 
        #343  

Member

Es geht weiter!

Nachdem Kauleiste und Hörgeräte zu Lasten der deutschen Solidargemeinschaft mal wieder gerichtet wurden, der Schlaganfall soweit ihn betreffend preiswert auskuriert, ist er wieder dort, wo er sich eigentlich wohl fühlt...zumindest so lange Kauleiste, Hörgeräte und Gesundheitszustand es zulassen...bin schon gespannt, wie er demnächst zurück "heim ins Reich" gelangen will...
 
        #344  

Member

Mein lieber Schwan. Das ist ja ein "long running thread"....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten