Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #31  

Member

Ich würd einfach 12 Tage die BF zahlen... außerdem davon leben doch die Bars...?!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@Siggi477 aber sind auf der Perimiter nicht eher die Auslaufmodelle?
Also ich war letzten Dezember vor Ort und mußte feststellen daß viele der Girls, je näher Weinachten rückte, nach Hause zu ihrer Family fuhren und somit fast nur noch 2. Wahl auf den Fields anzutreffen war. Villeicht können andere Members was dazu sagen denn ich war zuvor einige Jahre nicht mehr in AC und da war es nach meinem Gefühl nicht so der Fall.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@Siggi477 aber sind auf der Perimiter nicht eher die Auslaufmodelle?

Klar hat es auf der Perimiter nicht so viele Stunner wie auf der Fields. Aber wenn du erst einmal beim Shovel im No Name Pub reinschaust wirst du feststellen, auch die Perimiter hat tolle Geschosse. Okay, die Suche dauert vielleicht etwas länger als auf der Fields, hat aber durchaus tolle Girls dort.

Member hat gesagt:
Also ich war letzten Dezember vor Ort und mußte feststellen daß viele der Girls, je näher Weinachten rückte, nach Hause zu ihrer Family fuhren und somit fast nur noch 2. Wahl auf den Fields anzutreffen war. Villeicht können andere Members was dazu sagen denn ich war zuvor einige Jahre nicht mehr in AC und da war es nach meinem Gefühl nicht so der Fall.

Ich war Dezember (2012) da - zum ersten Mal, somit habe ich zwar keine Vergleichsmöglichkeit. Aber auf der Fields waren bzw. in den Clubs auf der Fields waren mehr als genug Girls und auch richtig hübsche. Ich glaube nicht gerade viele Girls können es sich leisten über Weihnachten frei zu machen, weil sie dazu a)das Geld erstmal brauchen und b) wenn sie nicht in der Bar arbeiten 500 Peso Strafe pro Tag zahlen müssen.
 
        #34  

Member

Jetzt hätte ich beinahe fast das gleiche Thema aufgemacht.
Ich will im Oktober nach Boracay und stehe auch vor der Überlegung, mir von AC ein Mädel mitzunehmen oder vor Ort was zu suchen. Nur habe ich jetzt gehört, daß die Girls gar nicht so begeistert wären, für längere Zeit von ihren Freundinnen in AC weg zu sein. Noch dazu soll Boracay den Spitznamen Boring Cay haben. Da ich aber auch nicht der Typ bin, der jeden Abend mit einer anderen abtauchen will, bin ich jetzt doch etwas verunsichert.
Hat da jemand Erfahrungen, auch wie es mit Mädels auf Boracay ist, wenn man die für mehrere Tage auslösen will?
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Nur habe ich jetzt gehört, daß die Girls gar nicht so begeistert wären, für längere Zeit von ihren Freundinnen in AC weg zu sein.

Woher hast Du das denn gehört?

gRUSS
wORD
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nur habe ich jetzt gehört, daß die Girls gar nicht so begeistert wären, für längere Zeit von ihren Freundinnen in AC weg zu sein.

Machst du dir Sorgen um die Girls?
Und warum willst du eine mitnehmen die nicht will? :ironie:
 
        #37  

Member

Das gibt es mt Sicherheit auch.

Habe es in Thailand erlebt, dass ich ein Mädel für mehrere Tage ausgelöst habe, und später erfuhr, daß sie bereits schon x-mal in den Orten war, wo ich sie eingeladen habe; war der Meinung, etwas gutes zu tun.

Mittlerweile löse ich die Mädels maximal für einen Tag bzw. Nacht aus. Sind dann eher begeistert, wenn ich Tage später noch mal antanze, um sie wiederholt mitzunehmen.

das vermindert auch den LKS
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Habe es in Thailand erlebt, dass ich ein Mädel für mehrere Tage ausgelöst habe, und später erfuhr, daß sie bereits schon x-mal in den Orten war, wo ich sie eingeladen habe; war der Meinung, etwas gutes zu tun.
Hast Du sie vorher nicht mal danach gefragt?
Oder war Dein Ziel nicht etwas "spezieller"?

Ich kenne es so, dass viele Mädels gerne mitfahren und vielfach auch dankbar sind, wenn man sie mit auf nem trip/schönen Ort nimmt. Der Ort sollte aber dann nicht unbedingt "um die Ecke" liegen... ;-)


Mittlerweile löse ich die Mädels maximal für einen Tag bzw. Nacht aus. Sind dann eher begeistert, wenn ich Tage später noch mal antanze, um sie wiederholt mitzunehmen.
Sorry aber das hilft jetzt hier eher wenig weiter... Hier geht es ja in erster Linie darum, jemanden irgendwohin mitzunehmen, und das für diverse Tage...
 
        #39  

Member

Wenn ich mir so anschaue, wie die Girls normalerweise ihren Tag verbringen, kann ich mir schon vorstellen, daß die sich langweilen, wenn sie plötzlich nicht mehr mit ihren Freundinnen zusammenhängen können.

Member hat gesagt:
Machst du dir Sorgen um die Girls?
Und warum willst du eine mitnehmen die nicht will? :ironie:

Sorgen mach ich mir keine, aber was nützt mir eine, die den ganzen Tag ne Fresse zieht.
 
        #40  

Member

Man kann das einfach schlecht im Vorfeld planen. Mag sein du triffst in AC (k)eine, dann reagierst du halt flexibel. Sollte es dort nicht klappen musst eh allein weiter, oder dort mit der Suche verbringen bis dein Urlaub zu Ende ist.

Das immer ALLE gerne dieses tun sollen und jenes nicht :shock:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten