Also ich war letzten Dezember vor Ort und mußte feststellen daß viele der Girls, je näher Weinachten rückte, nach Hause zu ihrer Family fuhren und somit fast nur noch 2. Wahl auf den Fields anzutreffen war. Villeicht können andere Members was dazu sagen denn ich war zuvor einige Jahre nicht mehr in AC und da war es nach meinem Gefühl nicht so der Fall.Member hat gesagt:@Siggi477 aber sind auf der Perimiter nicht eher die Auslaufmodelle?
Member hat gesagt:@Siggi477 aber sind auf der Perimiter nicht eher die Auslaufmodelle?
Member hat gesagt:Also ich war letzten Dezember vor Ort und mußte feststellen daß viele der Girls, je näher Weinachten rückte, nach Hause zu ihrer Family fuhren und somit fast nur noch 2. Wahl auf den Fields anzutreffen war. Villeicht können andere Members was dazu sagen denn ich war zuvor einige Jahre nicht mehr in AC und da war es nach meinem Gefühl nicht so der Fall.
Member hat gesagt:Nur habe ich jetzt gehört, daß die Girls gar nicht so begeistert wären, für längere Zeit von ihren Freundinnen in AC weg zu sein.
Member hat gesagt:Nur habe ich jetzt gehört, daß die Girls gar nicht so begeistert wären, für längere Zeit von ihren Freundinnen in AC weg zu sein.
Hast Du sie vorher nicht mal danach gefragt?Member hat gesagt:Habe es in Thailand erlebt, dass ich ein Mädel für mehrere Tage ausgelöst habe, und später erfuhr, daß sie bereits schon x-mal in den Orten war, wo ich sie eingeladen habe; war der Meinung, etwas gutes zu tun.
Sorry aber das hilft jetzt hier eher wenig weiter... Hier geht es ja in erster Linie darum, jemanden irgendwohin mitzunehmen, und das für diverse Tage...Mittlerweile löse ich die Mädels maximal für einen Tag bzw. Nacht aus. Sind dann eher begeistert, wenn ich Tage später noch mal antanze, um sie wiederholt mitzunehmen.
Member hat gesagt:Machst du dir Sorgen um die Girls?
Und warum willst du eine mitnehmen die nicht will?