Member
Member hat gesagt:Jetzt hätte ich beinahe fast das gleiche Thema aufgemacht.
Ich will im Oktober nach Boracay und stehe auch vor der Überlegung, mir von AC ein Mädel mitzunehmen oder vor Ort was zu suchen. Nur habe ich jetzt gehört, daß die Girls gar nicht so begeistert wären, für längere Zeit von ihren Freundinnen in AC weg zu sein. Noch dazu soll Boracay den Spitznamen Boring Cay haben. Da ich aber auch nicht der Typ bin, der jeden Abend mit einer anderen abtauchen will, bin ich jetzt doch etwas verunsichert.
Hat da jemand Erfahrungen, auch wie es mit Mädels auf Boracay ist, wenn man die für mehrere Tage auslösen will?
Man kann es halt nicht verallgemeinern, aber die meisten Girls freuen sich schon wenn sie mal wegkommen und eingeladen werden. Es ist ja klar das du das vorher mit dem Girl abklären mußt, einige haben ja auch Verpflichtungen, z.B. Kids oder haben was anderes vor, an den Freundinnen wirds wohl am wenigsten liegen. Wenn die Zeit haben und du ihnen sympatisch bist gehen sie sicher mit Freuden mit.
Ich bin jetzt nicht so der Boracay Spezialist, aber die Anzahl der verfügbaren Girls dort ist schon sehr begrenzt, ob die Girls dort LT bereit sind kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte ein Girl dabei und mein Kumpel war froh wenn er eine für ST abbekam. Aber es gibt sicher bessere Boracay Kenner hier als mich, aber ich weiß das die AC girls in aller Regel sehr gerne mitkommen