Thailändisch lernen

Laos Laos

        #11  

Member



Besser nicht mit ner Laotin aufem Zimmer erwischen lassen. Kann teuer werden! Da steht der Laostaat garnicht drauf.
 
        #12  

Member



Hi Leute,

in Laos, bzw. in Vientiane ist wie bereits geschrieben wurde relativ wenig los. Was wohl aber scheinbar oft vorkommt, wenn man Alleinreisender ist, ist dass auf dem Hotel bzw. vom Taxifahrer direkt gefragt wird "you need lady for the night?". Eine andere Variante, die auch funktioniert ist, einfach in ein Taxi einsteigen und einen Taxifahrer bitten euch zu einer Destination zu bringen, wo es eine Mädels für die Nacht gibt. Er wird euch dann etwas ausserhalb von Vientiane fahren. An der Destination sind dann so weiße Bänke auf denen Mann sich hinsetzt (ist aufgemacht wie ein Park) . Mann bestellt dann ein Getränk und eine Frau gesellt sich zu einem. Das Problem an der Stelle ist nur, dass die absolut kein Englisch können und nur lao bzw. isaanesisch sprechen. Ich würde das mit den Ladies in Laos einfach bleiben lassen, weil wie bereits geschrieben wurde stehen auch hohe Strafen auf Prostitution in Laos. Keine Ahnung wie rigoros das Gesetz dort angewandt wird, aber ich hab keine Lust 5000 Dollar zu zahlen und mir in einem Land Ärger einzuhandeln, in dem Du ein Krankenhaus besser nicht von innen sehen möchtest.

Gruß TheInsider
 
        #13  

Member



Nunja , ich sehe , hier fehlt Aufklärung ! :mrgreen:

Bin gerade wieder Zurück von VTE , Bericht werde ich heute Nachmittag mal rein kopieren .

Ansonsten geht alles in VTE , der Biergarten ist die Rooftopbar :wink0:

Discos gibt es mehrere , Steetworkerinnen abends ueberall , Mitnahme in Hotel auch kein Problem mehr .

In bestimmten Hotels bringt die ne Mamasan auch 3 Girls zur Vorauswahl .

Mia Noi System funktioniert hier wie in TH
 
        #14  

Member



Na dann sind wir mal gespannt auf nähere Details!
 
        #15  

Member



Ja, Blackmicha hat da recht.
Erst einmal geht da jetzt viel mehr und die Hotels sind keineswegs so strickt.
Die meisten girls gibt es um die Nam Phu Fountaine und in den Kneipen dort herum. Aber auch auf der gesamten Straße entlang. Es gibt dort auch, die Nehmen weiß ich nicht mehr ein paar ganz kleine und versteckte Kneipen in denen hauptsächlich Touris, Farangs, sind und ansonsten nur die girls. Und davon ist es offensichtlich gemischt zwischen Professionellen und Freelancern. Ins Hotel kam ich problemlos. Es war aber ein billigeres. Orchid Guest House direkt an der Quai Fa Ngum, aber auch das Riverine und andere fragen nicht mehr.

Ich werde mal meine „Reisenotizen“ vom letzten Jahr zusammensuchen und dann einen Reisebericht schreiben. Ich will ja auch mal ein bischen mehr zum Forum beitragen.

Nur noch kurz. Selbst in einem ganz kleinen Nest in Nordost Laos, in Houei Xai (es gibt verschiedene Schreibweisen), man kann dort mit dem Boot von Thailand nach Laos und umgekehrt, war ich 2009 in einen Hotel etwas außerhalb mit herrlichem Blick auf den Mekong. Ich hatte da einen kleinen Bungalow etwas abseits des normalen Hotelbereiches und war kaum richtig im Raum, schon kamen drei girls zu dem Bungalow und boten mir ihre Dienste an. Ich habe sie dann auf den Abend vertröstet. Tatsächlich waren sie dann auch noch da und nicht nur sie. Das Hotel war zur Hälfte mit Damen besetzt die auf Kundschaft wartet. Und zwar kommen da scheinbar laotische Geschäftsleute hin, die sich mit ihren Kunden etwas Entspannung gönnen. Allerdings werden offensichtlich Farangs auch gern genommen.
 
        #16  

Member



@Blackmicha

Wann kommt dein mit Spannung erwarteter Bericht ?
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
Besser nicht mit ner Laotin aufem Zimmer erwischen lassen. Kann teuer werden! Da steht der Laostaat garnicht drauf.

Mit einer Thai ist das aber wohl kein Problem, oder? Plane eine Reisebegleitung aus Pattaya für einige Tage nach Laos mitzunehmen und vermute das sollte problemlos möglich sein; hoffe ich irre mich nicht...
 
        #19  

Member



auch mit ner Laotin auf dem Zimmer gibt es KEINE Probleme ! mit Thais garantiert nicht !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten