Leben in Camboida [Shianoukville -> Phnom Pehn]

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo Liebe Leute

Lang isses her seit ich meinen letzten Beitrag irgendwann unvollendet vergessen habe, aber Arbeit, Freundin oder einfach nur die unlust etwas zu schreiben gewinnt halt oft die Oberhand.
Hoffe das ich diesmal den Stab, ich meine Stift .. DIE TASTATUR .. so jetzt aber, nicht so schnell aus der hand nehme.

Um es richtig kurz zu machen, ich bin vor gut 2 Jahren und paar Wochen von der Schönen Schweiz ausgewandert nach -> CAMBODIA. Habe dort zusammen mit meiner Mutter und meinem Onkel für 9 Monate in Shianoukville gelebt bis ich mir dachte, fuck it und bin nach Phnom Penh gezogen, wo ich seither lebe. THE END

Wow, was für ein miserabler Reisebericht, muss wohl an diesen blöden Jugendlichen liegen, oh warte ich sollte mich ja erwachsen verhalten mit 23, nun denn seid ihr bereit? wirklich? ganz sicher das ihr das lesen wollt? Nun gut.

Step 1: Das Warum, einleitung

Da der erste Part, relativ "langeweilig" ist, mehrheitlich da es mit der Familie nicht ganz so einfach ist den passenden "übernachtungspartner" zu finden, überspringe ich einfach viele Tage und Fasse nur die meiner meinung nach Tollen Tage zusammen, nun die frage "warum bist du ausgewandert?" habe ich schon so oft gehört das ich ehrlich gesagt keine sinnvolle antwort habe, teilweise weil ich hier mit dem Geld das ich als Webdesigner/3d Designer (falls wer einen Arbeiter braucht, suche immer einen gut bezahlten job) vergleichsweise gut leben kann, zum andern weil ich immer gern gereist bin, was wohl an meiner tollen mutter liegt die mich immer brav mitgenommen hat. So konnte ich von Domenikanischen Republik, ägypthen, Usa,Canada, Thailand, Norwegen und viele mehr die Welt schon früh "entdecken". Nachdem ich erfolgreich meine Schule + Weiterbildung abgeschlossen habe (informatiker mit berufsmatura + 3d gamedesigner, vermutlich nicht gerade der ideale Reise fan beruf, aber ich bin halt etwas "speziell" ) ist irgendwann die aussage gekommen "ich will auswandern", nunja ich dachte mir, geh ich doch mit, was kann schon schlimmes passieren? etwas erfahrung tut immer gut.
Lange Rede kurzer sinn, wir (ich und meine mutter) sind ausgewandert, nach Cambodia. Haus suche bla bla bla, mit toursten girls rumhängen bla bla bla, nicht soviel spannendes passiert dort (ich bin leider nicht brad pitt), einige schöne Tage, viele leute kennen gelernt die zwischen "creepy old dude" und "netteste person der welt" einzuteilen waren. Allerdings hatte Shianoukville für mich nicht soviel Arbeit zu bieten, zudem gab oder gibts dort recht oft strom unterbrüche was die Arbeit erschwert hat.

1.1 Ist leider schon relativ lange her und man merkt sich auch nicht jede kleingkeit.
(grossteil kann hier gelesen werden : https://thailand-asienforum.com/threads/13160/ )

Step 1.5: Abstecher nach Pattaya, nach einer weile habe ich einige leute kennen gelernt, 2 davon "papa" (nein nicht mein vather) und "uncle b" (auch nicht mein richtiger onkel) wollten ihre Tour nach Pattaya machen, um mal etwas ruhe von ihren frauen zu erhalten. Netterweise habe sie den jungen kerl (mich!) an die hand genommen und mir die Tolle welt von "PUSSYS PUSSY PUSSYS! JEDE MENGE PUSSYS (tarantino-from dusk till dawn)" einmal genauer gezeigt.
Das ganze ging mit einer Fahrt and die grenze los, 2 ältere herren die mir vermutlich jede klenigkeit erzählen die mich dort erwarten könnte, womit ich von Butterfly girl über Soy 6 bis zu Pingpongshow vermutlich alles gehört habe. Ein paar bierchen und die wohl aufschlussreichste sexualkunde stunde meines jungen lebens. Ich wünschte ich hätte es aufgenommen.

Wie dem auch sei, nach der grenze hat uns das Taxi abgeholt, und es ging in ein Hotel, etwas günstigeres als sich die beiden gewohnt sind, haben da rücksicht auf dem armen unschuldigen (haha) mayuri genommen. Was ich nach wie vor seht toll fand, solang ich ein bett hab reicht mir das ja auch.
Eingecheckt und ich wollte erstmal ein Slurpee (ja diese dinger dies in 7/11 gibt, hey als ich das letzte mal in thailand war ich noch zu jung für gewisse aktionen) , wie dem auch sei, ich wollte umbedingt so eins, habe ich mich die letzten 6 jahren drauf gefreut. Also in den ersten laden rein, keines .. und weiter .. (nicht was ihr erwartet hättet oder?) und da war sie die "walking street" nachmittags, mein ziel vor augen, ein 7/11! unterwegs wurde mir alles angedreht von Pussyshow bis zu ladyboy dance party, aber dafür war später noch Zeit. Endlich mein Slurpee, das kühle eis das einem das gehirn frieren lässt. Etwas verwirrt und unschlüssig bin ich dann herum gezogen und habe noch ein paar dinge gekauft die ich haben wollte. (dachte mir bevor ichs vergesse) , abends gings dann in den "BEERGARDEN" oder sowas ändliches, direkt beim eingang zur walking street am strand. (denke mal die meisten wissen wovon ich rede) . Uncle B war etwas zu spät dran, so hat mich "papa" etwas eingewiesen. Da wir es nicht gerade frontal mit allem am ersten abend machen wollten gings in eine a-gogo, campion oder sowas hiess die. Nun als jemand der sich Junge Thai girls nicht gewohnt war dies natürlich ein umwerfender anblick, hatte in etwa das selbe wie mit 50 chf in einen toy's'r'us geschickt zu werden mit den worten "nimm dir was du willst".
Toll, eine dieser damen könnte heute meine sein? wirklich? (hatte bisher noch nie offiziell dafür bezahlt, nunja wenn man die unzäligen drinks und sonstigen klenigkeiten mal weglässt) , mit etwas zuviel vorfreude habe ich mich relativ fix auf eine fixiert. Mit meinem gespielten "papa" und meinem "uncle b" wurde ich auch nicht über den tisch gezogen mit einem zu hohen preis, wie mans nun dreht oder wendet +1 auf der Strichliste und ich wurde der "butterflyboy" , was solls ich habe lange genug gewartet mal mit einer thai zu schlafen.

Auf ins hotel, ziemlich glücklick bin ich dort angekommen nur um zu bemerken das es doch etwas anderst ist als ich es mir vorgestellt habe, "you go first shower" und das "handtuchspiel" haben mir die beiden irgendwie verschwiegen, nun wie dem auch sei, waren einige stunden spass bis sie dann morgens um 6 irgendwo hin musste, war nicht mein schlechtester sex aber auch nicht mein bester, also hach was solls, kann nicht immer perfekt sein.

Nächtsten Tag haben wir uns in einem Caffe direkt nebendrann getroffen, etwas "planung" diesmal wollte ich mehr sehen, da es schon nachmittag war kam die frage auf ob ich mal in die soy 6 wollte, 1h lang einen "wegstecken" , klingt doch gut, wiso also nicht. Los ging die fart in einem dieser grossen tuctuc lastwagen dinger. Dort angekommen fühlte ich mich wie ein superstar, mädels die dir nachrufen "HEY HANDSOME", was schon etwas tolles. Ein shop mit "schulmädchen" hats mir angetan (böse japanische videos), also ging ich und "papa" rein für ein drink, die hübsche dame dort hatte es mir irgendwie angetan und ich bin ja hergekommen um was zu erleben, also treppe hoch, eine dusche und dann auf zum geschäftlichen, leider hatt sie die uniform komplett ausgezogen, nakt sah sie zwar genau so toll aus, aber hätte irgendwas spezielles an sich gehabt. Eine stunde später war das ganze leider auch schon vorbei :ornp: , aber nichts ist für die ewigkeit. Bis zum abend wars dann realtiv ruhig mit shopping, futtern und etwas trinken gehen.

Der 2te abend hat genau wie der erste begonnen, biergarten -> campion gogo, nunja ich wollte mal etwas anderes sehen und 2mal die selbe, dafür war sie mir zu wenig speziell, muss doch noch mehr geben. Also sind wir bzw nur ich und "papa" weitergezogen, nach 3 bars waren wir im rainbow?sunrise? irgend so ein beknackter name, mit wunderschönen mädels die getanzt haben. Eine richtig hübsche hat da meinen "papa" verführt, schade die wollt ich haben, nunja die in meinem schoss war ja auch nicht schlecht, hatte ein paar tolle tattos, war mir aber nicht ganz sicher ob ich die wirklich nehmen wollte oder noch weiterziehe. Ob er nun göttliche intervention, satans weg in die dunkelheit oder einfach nur glück war, wer weis, jedoch hat die frau von "papa" angerufen in diesem moment, was bedeutet hat das er sich vermutlich ein aliby finden musste oder sonst was, jedenfalls sagte er mir bis morgen und ging. Die kleine war also in reichweite, und um es kurz zu machen, war es vermutlich die beste nacht bisher.
Wir haben etwas geredet, und da wir uns beide sympatisch waren ging der rest eigentlich ziemlich schnell über die bühne, kein verandeln nix, auf dem weg ins hotel habe ich ihr noch etwas zu essen spendiert und eine runde billiard gespielt, die vorfreude ist doch manchmal fast genau so gut. Ab aufs hotel zimmer und bis am nächsten nachmittag um 3 hat keiner von uns viel geschlafen (da waren auch einige dinge dabei die ich vorher noch nie probieren "drufte" richtig schön "kinky" stellt euch darunter vor was ihr wollt). hätte vermutlich lieber die verbleibende nacht mit ihr verbracht, aber die jugendliche übermut sagt einem manchmal komische dinge wie "probier noch eine andere!", wenn man was tolles hat sollte man dabei bleiben.

Uncle B meinte ob wir nicht noch 2 tage verlängern, er übernimmt das hotel für beide. Da ich ja nichts zu tun hatte, hey warum nicht.
3te abend war relativ ruhig, wollte ja nächsten morgen gehen und irgendwie habe ich nichts gefunden und wollte irgendwie auch nicht einfach "etwas", das mädel von letzer nach war auch nicht mehr am arbeiten dort (angeblich schon mit jemandem weg) wer zu spät kommt den bestraft das leben.

Tag 4 und 5 waren natürlich ein besuch in den "dunklen" ecken, ping pong und seifen"show?" wollte ich mir dann doch noch ansehen. Welches in einem spektrum von "WOW DAS GEHT?" bis zu "wenn ich lange nicht mehr daran denke verschwindet die erinnerung vieleicht". Es war alles dabei, bin auch froh das ichs gemacht habe, denke ich würde es sonst bereuen. Am abend von Tag 5 dachte ich mir "morgen gehts zurück, einen letzen für den weg nimmst noch mit" , es hat geregnet wie sonst was, die strassen waren voll mit wasser .. trozdem irgendwie angekommen. War eine tolle nacht, etwas kurz und nicht ganz so perfekt wie tag 2, aber immer noch jeden bath wert.

Auf gehts nach hause, WEE ROADTRIP .. najo nicht ganz, uncle b hat den pass vergessen im hotel, also wurde noch nacht 6 daraus, anderes hotel und aufgrund des ganzen wassers war irgendwie nicht so eine grosse stimmung da, geplant war auch früh am morgen los zu gehen, noch etwas kurz für die nacht? ja nein vieleicht, nach langem überlegen wurde dann ein nein daraus.
-> wieder zuhause angekommen
 
        #3  

Member

Step 2: Mein onkel erscheint (mein wirklicher onkel)
Das muss ca 2 monate nach der ankunft gewesen sein, das mein Onkel (persöndliche gründe und gehören hier nicht her) auch nach cambodia gekommen ist und wir alle 3 in einem sehr schönen haus
in 5-10min entfernung vom Strand gelebt haben. Nunja was gibts da alles zu erzählen, ein 21 järiger Informatiker und ein etwas älterer Onkel die sich realtiv wenig kannten (oh das klingt nach vergangenheit! Ja männer werden schnell zu freunden) . Denke der erste wirkliche "auftau" moment war als er an mein Zimmer geklopft hat und mich frage ob ich noch ein Kondom übrig habe, mag vieleich etwas wirr klingen aber das war für mich der moment bei dem wir uns langsam kennen lernten.
So ist aus "dem kerl dem ich vlt 10mal in meinem leben begenet bin" ein freund geworden, was auf einige endlose Trinkabende, billiard spielen und Spiele Teilen (rede hier von Computer spielen nicht von mädels tauschen)
Doch irgendwie war shianukville einfach nicht ganz mein ort, wir (ich und mein onkel) haben beschlossen etwas gegen unser gewicht zu tun und sind ins fitness, wow das klingt ja spannend, nun fängt er schon über sport an zu reden, warum lese ich überhaupt noch weiter? Tja weis ich auch nicht.

Da uns beiden klar war das man mit einer frau im haus (meine mutter und seine schwester) etwas verklemmter ist und er seinen pass erneuern musste ging es nach Phnom Pehn, 2 männer auf der jagt. Ging nicht alzulange bis wir uns für einen ort entscheiden konnten zum billiard spielen, zwei hübsche mädels gabs da auch. Hey was will man mehr, meine war etwas "jünger" um die 20, seine eine wunderschöne 27järige (sofern richtig verstanden, english ist leider nicht ihre hauptsprache) , meine ging gegen die frühen morgenstunden mit einem sehr dämlichen grund, da dachte ich mir .. toll warum hab ich immer pech, hat mir aber ihre nummer gegeben von der ich dachte das sie eh nicht stimmt. Am nächsten morgen im Laughting Fatman (früher oh my budda), gabs eine pizza mit bier, passt doch eigentlich ganz gut. Seine war immer noch da und hat mit uns frühstück gefuttert, was zu informationen geführt hat die man sagen könnte "will ich eigentlich nicht umbedingt wissen" aber auf eine andere art, stören tuts mich dann auch nicht wirklich.
Aufgrund der tatsache das er so glücklich mit seiner war gingen wir am nächsten abend nochmals dorthin, meine war nicht da (hat der grund wohl doch gestummen, ich war überrascht), habe dann aber eine richtig süsse kennen gelernt die leider keine ahnug von english hatte, vom rest nunja wie war kein pornstar aber ein A for Efford und ein B+ für technik hätt ich ihr trozdem geben. War auch nur shorttime abgemacht von dem her war ich auch nicht wirklich erstaunt als sie relativ fix ging.

Tag 3 war ein normaler männer abend, mit viel trinken, all you can eat buffet und noch mehr zu tinken.
Onkel ging dann nach thailand (bkk) für sein pass (gibt keine schweizer behörte die das in cambodia ausstellt) und ich ging wieder zurück nach snookyville.

2 Tage später erhalte ich eine sms, gefühlt geschrieben von einem 5 järigen, von "girl from bar" .. hach das ist doch .. wie war ihr fake name schon wieder? .. ach einfach mit "hay honney" antworten, das passt schon. Sie meinte sie komme bald mal nach shianoukville und sie meldet sich dann, dachte mir ja klar und habs nach ein paar sms dann auch irgendwie wieder abgehackt.
Weis nicht mehr genau in welcher reihenfolge das nun war, ist inhaltlich aber auch egal.

2.1 The Girl from the Bar
Die Geschichte ist etwas später, um nicht ganz den kontext zu vergessen schreibe ich das aber nun, wie gesagt das mädel hat sich wieder gemeldet als sie in shianoukville war, wir gingen etwas zusammen trinken und danach zu "uns/wg" einfach als "freunde mit vorzügen", was toll war in jeder hinsicht, 2 tage später musste sie wieder weg aber ich dachte "könnte ja vieleicht etwas wiederholendes draus werden" , nochmal 1 monat später wollte sie wieder mit mir ausgehen, diesmal habe ich jedoch nicht einfach irgendwo etwas getrunken mit ihr und sind dann ins bett, nein ich habe teile ihrer familie kennen gelernt und mit diesen gegessen und getrunken, nicht ganz was ich erwartet hätte aber ein echt herlicher abend, ich glaube ich war auch schon lange nicht mehr so betrunken von vodka+cola, sie hat danach trozdem noch die nacht bei mir verbracht und ich habe sie am nächsten morgen zur buss station gefahren. Ich weis nicht wo ich danach einen fehler gemacht habe, aber als ich nach pp gezogen bin wollte sie auf einmal nichts mehr mit mir unternehmen, tja was solls. Als sehr einfach gestrickter mensch sage ich nur 4 mal sex zum preis von 1mal, gratis trinken und essen, nach wie vor ein perfekter deal.

2.2 Oma visits the WG
Meine oma ist die beste, ein satz den vermutlich jeder 2te sagen würde, nunja ich bleib dabei meine ist "COOL", ihren "alten" hat sie direkt in Thailand gelassen da dieser mit keinem der kinder/enkel irgendwie auskommt und umgekehrt genau so wenig. Nun was macht die "oma" so toll? ist es das sie sagt "mir ist langweilig lass uns trinken gehen", wie wärs mit ner massage? Oder einfach nur der fact das sie mit uns einen Joint raucht bevors in die Massage geht einfach nur um entspannter zu sein? Ich weis es nicht, es ist einfach etwas an ihr das man alles für sie tun würde.
So sind einige wochen mit Casino (irgendwer muss die ja leer machen) , Trinkabenden und allgemein schönen tagen vergangen. Es ist halt doch etwas anderes wenn auf einmal die "coole oma" da ist die auch mal fragen stellt wo man dann doch ne sekunde schluckt bevor man antwortet. (ihr wisst schon, die themen die man sonst nur mit den besten kolegen bespricht)
Leider waren diese tage nicht von ewiger dauer und irgendwann ging sie wieder fort.

2.3. The Breakup
Bei drei leuten (einem jugendlichen der erwachsein sein will) einer mutter die immer noch chef spielen möchte und einem onkel der halt der mann im haus sein will, gibt es irgendwann streit, was aber immer im rahmen war, allerdings hatte mein onkel ein angebot von einem seiner besten kolegen ihn in canada zu besuchen das er schon angenommen hatte, so kam die frage auf "eine neue wohnung hier suchen? getrennte wege gehen?" Ich wusste meine antwort darauf schon lange, ich wollte nach phnom penh, wesentlich mehr zu tun, das meer ist mir eigentlich irgendwie egal nun da ich eins habe und dieser ewige strom mist kann ich mir nicht länger antun. So haben sich unsere wege Teilweise getrennt zumindest Physisch.

3.0 Phnom Pehn, where the grass is green and the girls are pretty
Damit meine ich natürlich nicht das gras am boden, oder die wunderschönen natur parks, nein diese sind schon lange zugepflastert, und hübsche frauen ist auch sehr objektiv. Doch trozdem bin ich nun hier, in meiner wohung von der aus ich diesen post verfasse, jedoch ist viel geschehen in dem jahr, einen teil davon werde ich versuchen nach und nach zu schreiben. (ich nehme den langweiligen teil mit "die woche habe ich gearbeitet" dann einfach raus, denke mal den part interessiert keinen.

3.1 Whats so special about this town?
Nun für jemanden der gerade von einem "dorf" gekommen ist in dem strom recht oft weg war und man ziemlich jeden "kannte" , hat eine Stadt halt doch wesentlich mehr zu bieten.
Viele leute würde der "dreck" und der "stau" vermutlich stören, wobei ich es nicht "SOOO" drecking finde, klar im vergleich zur schweiz ein drecksloch, allerdings verglichen mit sizilien, dom. rep und einigen andern orten auch nicht wirklich schlimm. Und stau gibt es eigentlich auch nur zu Zeiten in denen ich eigentlich nie unterwegs bin. Was bleibt dann? Ein ort mit vielen asiaten, live musik von punk bis rock, sehr netten "ausländer (damit meine ich mich und andere aus europa)" die meist mit deutsch oder englisch etwas anfangen können. Und ein ort den man sich preislich relativ gut leisten kann sofern man einen Job oder wie ich als Freelancer arbeitet. (Wobei ein fix job hier unten so seine vorzüge hätte, allerdings ist es schwer einen guten job als "NICHT LEHRER" zu finden) aber ich schweife ab.

Wie dem auch sei, es kommen noch einige geschichten (könnt gerne auch fragen stellen oder eine richtung vorschlagen, werde versuchen diese zu beantworten und oder geschichten die dazu passen zu wählen) von meiner Zeit hier in PP. Nun ist allerdings 2:31 und ich denke das ich für heute meine finger etwas entspanen lasse, nichtmal rom wurde gebaut in nur einer nacht, da muss ich auch nicht ein jahr in 5 stunden zusammenfassen.

Hoffe mein bisheriger text regt interesse und/oder gewisse neugirde
mit freundlichen grüssen
Mayuri
 
        #4  

Member

ein Super Bericht! weiter so! :yes::~popcorn~:

du schreibst ganz nach meinem Geschmack, kurz und knackig und manchmal etwas "verdreht" :mrgreen:

ich bin sehr gespannt wie du das Leben dort verbringst, evtl. holt man sich dadurch Anregungen doch endlich mal selbst auszuwandern..... :wirr:
 
        #5  

Member

danke, nunja ich schreibe halt gerne so wie ich es denke, sehe nicht den sinn nun einen Roman a la shakespear zu schreiben, das liest sich sowiso nur sehr schwer.
Und ob ich nun schreibe "Ihr dunkelbraunes haar, streichte sanft über meine schulter, ihre klaren augen die heller leuchteten als der stern in betlehem, in diesem moment wusste ich, sie ist die auserwählte, die dame welche .. ach fuck it, und das tat unser held dann auch" :D oder gleich zum punkt komme (ja diese worte sind bewusst gewählt)

Ich bin nunmal gerne ich selbst ohne das ich mich verstellen muss, nur um der breiten masse zu gefallen (mal davon abgesehen steh ich nicht so auf übergewichtige frauen).
Werde die tage sicher noch ein paar kapitel hinzufügen, stay tuned.
 
        #6  

Member

3.2 Tempel Tour
Da dies sicher eines der Themen ist die man evtl der verwandschaft mitteilt als "urlaubsgrund" , dachte ich fang ich doch mal damit an. Tempelchen .. hach ja gibt soviele das man sich fragt wer hat zeit da rein zu gehen.
Nun so wies ausschaut, ICH, aufgrund fragen wie "warst du schon da? hast du die tempel gesehen? du lebst nun 1 jahr in cambodia warst sicher schon in ..." um die leute endlich mal auf lautlos zu stellen bin ich auf "tempeltour" gengen.
Vorwort dazu: ich war in thailand und habe mir dort schon ewig viele anlagen ansehen dürfen, von dem her war mir ein gewisser hoher standart in diesen dingen noch im kopf, da kommt Cambodia (meiner meinung nach) einfach nicht hin.
Zuerst war natürlich der Königspalast dran! Direkt mit den grossen starten, nunja der war leider zu, politik soll einer verstehen. Aber direkt daneben gabs ja den "alten" was ein schicker kleines Areal ist mit blumen und steinen und muster und .. wie ihr seht war ich sprachlos (gut mehrheitlich davon wie leute das wirklich spannend finden können) , aber ich will ja nicht so sein. Nach weiteren 3 "anlagen" wollte ich etwas sehen was nicht driekt in PP ist und vieleicht etwas mehr "WOW" aussagt. Also auf zum Driver und ihn gefragt obs da nicht etwas "tolles" gibt, Tempel auf einem Berg oder sowas, jaja ganz in der nähe.
(bild 1)

Toll, das klingt eher nach meinem Styl, Berg hochwandern um dort die erleuchtung zu finden, passt irgendwie mehr zu meinem spirituellen sinnbild als "hier direkt neben pizzahut ist mc tempel".
Doch was uner "kurz bzw ganz in der nähe" angepriesen wurde war eine ziemlich lange reise in der ich dachte .. du wirst nun ausgeraubt und musst dann sehen wie du wieder zurück kommst, toll handy empfang auch weg .. FUCK. Warum tust du auch so etwas dummes, aber gab einiges zum knipsen aufm weg was mich von meiner paranoia abgelenkt hat.
(bild 2) (bild 3)
Und natürlich auch fabriken, irgendwo muss man die dinger ja hinstellen. (bild 4)

Doch entgegen meinen erwartungen wollte mich niemand töten, nein da war wirklich ein hügel, hochlaufen soll ich da, geb dem tuc tuc driver kein geld, will ja nicht das er sich verpisst und ich nen teureren zurück nach pp nehmen muss. Also Treppen laufen, tap tap tap .. und es regnet .. tja leider bin ich einer der menschen die sehr stur sind, wenn ich schonmal da bin zieh ichs auch durch. Nach gefühlten 20'000 treppen und ich jeden mir bekannten gott verflucht habe bin ich angekommen. Und es war toll, troz regen und nicht perfekter sicht war die anstrenung (oder vieleicht gerade deswegen) es wert. Zumindest fühle ich mich in dem moment als der regen aufhörte und ich oben angekommen bin etwas "heiliger". (Keine sorge ich werde nun nicht aus eurem wasser wein machen, nein den zaubertrick behalt ich für mich)

Aber schauts euch einfach selber an, ausblick, Viele mini statuen, noch mehr ausblick, noch mehr tempel. (5-11)
Danach gings wieder zurück nach Phnom Penh und um ehrlich zu sein hatte ich dann trozdem für eine weile genug von Stein, Pflanzen und allem was mit Tempeln zu tun hatte.
Es gibt natürlich auch noch im verlauf dieser geschichte eine tour nach angkor wat? WAT! wat? ANGKOR WAT! aso .. aber da diese Zeitlich gesehen einiges später passiert ist werde ich auch erst dort wieder auf "steinchen" zurück kommen.

Heut ist nicht alle tage, ich komm wieder keine frage.

1 http://i.imgur.com/VrfznWn.jpg
2 http://i.imgur.com/MZoz4fH.jpg
3 http://i.imgur.com/VovJGOl.jpg
4 http://i.imgur.com/PTICXAp.jpg
5 http://i.imgur.com/voJqSaB.jpg
6 http://i.imgur.com/IuUHxlV.jpg
7 http://i.imgur.com/gGIGYWx.jpg
8 http://i.imgur.com/useuYh1.jpg
9 http://i.imgur.com/dtYaYCz.jpg
10 http://i.imgur.com/oFTfL9O.jpg
11 http://i.imgur.com/47xkTGs.jpg
 
        #7  

Member

vielen Dank für die Bilder!
bin dabei wenn es weitergeht.... :yes:
 
        #8  

Member

Freu mich schon auf weitere Berichte. :yes:
 
        #9  

Member

hehe die treppen bin ich auch schon rauf gestiegen. bockelheiss wars, hab glaub ich aufm weg zwei liter wasser gesoffen und noch mehr ausgeschwitzt :lach:aber der ausblick ist schon nicht schlecht! gute schreibe und schön dass du weiterschreibst!!!
 
        #10  

Member

Freut mich das es intresse weckt, könnt auch gerne ein grobes thema anfragen, dann kommt das als nächstes, sonst schreib ichs einfach so wies grad im kopf rumschwirrt :D

3.3 Disco stu is watching u!
Nun dies sind 2 stories die ungefähr um das selbe gehen und doch unterschiedlicher nicht sein können. Die erste geschichte fängt an in einer längst vergessenen zeit (also ungefähr 1 jahr her) als ich noch glaubte der tollste typ im universum zu sein (gut glaube ich immer noch aber darum geht es ja nicht). Und wie alle guten geschichten hat auch diese mit Alkohol begonnen, einige engländer (gute freunde) beschlossen wir gehen auf eine trinktour, welche in meiner persöndlichen lieblingsbar sundance begonnen hat (172). - side info: Was ist so toll an der bar? angenehme lautstärke, preiswerte drinks, kein billig wodka -
Hinten am pool wurde getrunken und das eine oder andere unkraut vernichtet, doch was nun? es ist 22.00 da geht man noch nicht nach hause, wirklich viel los war in der bar allerdings auch nicht so das wir zu 4t weitergezogen sind, 51 war das ziel. Da unsere crew allerdings einen mix aus "hauptsache party und das ist iwie zu teuer" bestand haben wir beschlossen erstmal bier zu trinken bevor wir in die disco gehen. (das nennt man verantwortungsvolles trinken) Direkt neben "heart of darkness" gibt es eine baar in der ein jug (so heisst doch der grosse becher?) bier 5000 riel kostet, was um die 1.20 usd sind. Für 1 liter bier allerdings nicht wirklich viel.
Nach dem 5ten teller (so wird hier gezählt viel man hatte) was ungefähr 1 liter bier für jeden entspricht wollten wir voller selbstvertrauen in die disco. PARDY BITCHETZ!
Eintritt ist als kerl eigentlich immer gratis, besonders da die dort mehr damen haben als typen, um so besser! Also angetrunken auf die hauptstage, i got the moves like jeager! Nun habe ich vermutlich nicht, aber wenn mich alkohol eins gelernt hat dann ist es "DONT GIVE A FUCK!".
Nun das problem an heart of darkness ist abgesehen von den zu laut eingestellten boxen das dort auch die fabulous crew rumläuft. (gibt ja leute die sowas stört, ihr wurdet gewarnt)
Mich persöndlich stört das weniger sofern mich keiner begrapscht, und doch fühlte ich etwas an meinem po, ein dieb? nein mein geld ist in der seitentasche mit 3 ketten angemacht, vieleicht doch ein kerl der zu weit geht, mal umdrehen. und WOW ein hübsches "etwas kleineres" (1.60 ca) mädel.
Wie jeder schlecht informierte selbsternannte gott dachte ich idie mag mich wegen meinen moves und meinem aussehen, welches mir dann nach 30min?1h? zeiten werden verschummen irgendann, und der gemeinsamen abreise aus der disco schlagartig klar wurde das diese bezahlbar ist. (in einer disco hört man sowiso nichts, da versuch ich mich gar nicht zu unterhalten) Nun 20 dollar wollte sie, so betrunken wie ich war hätte ich vermutlich alles bezahlt. Auf nach hause in mein appartement, dort ging sie erstmal in die dusche für eine gefühlte ewigkeit, was tu ich da nur, mein kopf wird morgen brummen wie die hölle. (ja der alkohol pegel sank langsam und das gerhin fing wieder an zu arbeiten). Schnell ein royal D trinken, paar vitamine.
Inzwischen hat sich die dame es gemütlich gemacht auf meinem bett. Toll und meine lieblings decke um sich herumgewickelt, nicht gerade der anblick den ich mir erhofft hatte. Unter die dusche, aircon an, bj (gut ist anderst aber schlecht ist halt auch ein schlechter nicht), und dann gings los, dank dem ganzen tanzen war meine energie ddann zwar relativ fix weg, aber immerhin hat sie das pferd richtung sonnenuntergang geritten.
Eine weile schlafen und dann noch runde 2 und 3, doch nun wird es 10.00 und ich habe ja noch abgemacht. Etwas extra fürs tuctuc und davon ging sie, nun nicht ganz was ich mir erhofft hatte, aber gratis ist wohl hier doch keine.

3.3.1 Tropical Thunder
Eine kolegin von mir (ja sie ist eine hübsche khmer, allerdings verheiratet und etwas zu alt für meinen geschmack) wollte in eine disco gehen mit mir, die sei toll und nicht so schlechte musik wie im heart of darkness. jaja schon klar, aber man ist ja nicht so, sie hat mir schliesslich auch geholfen kleider zu finden. Auf gings ins Saint Tropez (auch nähe 51, ziemlich alle discos sind da) schön angezogen soll ich sein, jap das erinnert dich NICHT an cambodia. Eine wunderschöne bar mit vielen reichen khmer, japanern, koreanern, bodyguards und sonst allem was gerne mehr von sich hällt.
Die drinks kosten dementsprechend mehr, allerdings bekommt man auch ein schickes glas dafür. Da ich mit meiner fast schon leuchtend weissen haut dort irgendwie speziell war gabs auch relativ fix 3 neue tanzpartnerinnen (wobei "tanzen" viel gesagt ist, würde es mehr dryhump + mix aus wirren bewegungen nennen) trozdem gefällt mir eine davon besonders gut, ist gut 5 jahre älter als ich aber angesehen hat mans ihr nicht.
Nun meine kolegin ist da sehr aufdringlich und hat ihr nach 5minuten meine nummer geben, toller winman (oder winggirl?) schade das sie nun verheiratet ist und an der kurzen leine gehalten wird.
Ich hatte zwar das angebot etwas bei ihr zu trinken, sie machen dort eine party, doch man steht bei freunden, so ist in dieser nacht nichts passiert, meine kolegin war dafür froh nicht aleine rumziehen zu müssen.
Da ich ihre nummer nicht hatte und mein namensgedächniss irgendwie nie wirklich funktioniert bin ich 2 tage später etwas verwirrt gewesen, sms: "hey handsome boy, hope u remember me, we were in the disco, would you like to go to bar and have a drink?" so überlegen .. das können 3 mädels sein die mich so nennen, aber disco .. disco .. ah!
Nun es ging in eine bar in 51, keine besonders tolle darum weis ich den namen auch nicht mehr, doch nun lerne ich erstmal etwas über diese dame kennen ausser das sie hübsch ist und irgend einen namen hatte. Doctor ist sie, hat ein Auto, ne familie mit noch mehr doctoren drin. Nun der abend wurde relativ lange, mit abstecher ins pontoon (andere disco), bis sie dann irgendwann gehen wollte, sie habe hunger. Ich könnte ihr doch etwas kochen, das hilft komischerweise bei frauen immer, wow er ist inder lage nudeln in einen topf zu werfen.
Nun khmer zeigen gefühle ausserhalb sehr selten bis nie, wenn doch ist sie sich gewohnt mit europärn rumzulaufen. Als wir bei mir zuhause waren war das essen auf einmal zweitraning und es ging mehr ums streicheln, küssen, ihr wisst schon, mädelszeugs halt.

Nun wir hatten sex, (was für eine wendung, naja eigentlich nicht) doch ich war ihr erster "western" , irgendwie war sie sich das ganze nicht gewohnt, hatte dann aber nach und nach doch viel spass :p War fast wie bei einer jungfrau, tja man kann nicht ändern wie man gemacht ist (noch das ich einen sinn sehe das jeh zu tun).
Wir gingen danach auch noch einige male aus, irgendwie wurde im endeffekt aber nichts fixes draus, wenn eine viel beschäftigte frau halt viele koleginnen hat endet das mit wenig zeit für spass, und mehr als 1mal im monat muss ich dann auch nicht in eine disco.

Nun bei der relativen grossen auswahl an "western" discos, heart of darkness, pontoon, riverhouse lounge, und den etwas gehobeneren saint tropez und nova, muss ich persöndlich sagen nova ist die angenehmste davon. Wenn ihr also mal gezwungen werdet, nehmt den kurzen weg.

e: es gibt auch noch einige khmer discos, allerdings haben die oft ihre bodyguards dabei und es könnte schwer mit der kommunikation werden, da mich alle meine khmer "freunde" davon abraten dort hin zu gehen lasse ich das auch :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten