Member
Hallo Liebe Leute
Lang isses her seit ich meinen letzten Beitrag irgendwann unvollendet vergessen habe, aber Arbeit, Freundin oder einfach nur die unlust etwas zu schreiben gewinnt halt oft die Oberhand.
Hoffe das ich diesmal den Stab, ich meine Stift .. DIE TASTATUR .. so jetzt aber, nicht so schnell aus der hand nehme.
Um es richtig kurz zu machen, ich bin vor gut 2 Jahren und paar Wochen von der Schönen Schweiz ausgewandert nach -> CAMBODIA. Habe dort zusammen mit meiner Mutter und meinem Onkel für 9 Monate in Shianoukville gelebt bis ich mir dachte, fuck it und bin nach Phnom Penh gezogen, wo ich seither lebe. THE END
Wow, was für ein miserabler Reisebericht, muss wohl an diesen blöden Jugendlichen liegen, oh warte ich sollte mich ja erwachsen verhalten mit 23, nun denn seid ihr bereit? wirklich? ganz sicher das ihr das lesen wollt? Nun gut.
Step 1: Das Warum, einleitung
Da der erste Part, relativ "langeweilig" ist, mehrheitlich da es mit der Familie nicht ganz so einfach ist den passenden "übernachtungspartner" zu finden, überspringe ich einfach viele Tage und Fasse nur die meiner meinung nach Tollen Tage zusammen, nun die frage "warum bist du ausgewandert?" habe ich schon so oft gehört das ich ehrlich gesagt keine sinnvolle antwort habe, teilweise weil ich hier mit dem Geld das ich als Webdesigner/3d Designer (falls wer einen Arbeiter braucht, suche immer einen gut bezahlten job) vergleichsweise gut leben kann, zum andern weil ich immer gern gereist bin, was wohl an meiner tollen mutter liegt die mich immer brav mitgenommen hat. So konnte ich von Domenikanischen Republik, ägypthen, Usa,Canada, Thailand, Norwegen und viele mehr die Welt schon früh "entdecken". Nachdem ich erfolgreich meine Schule + Weiterbildung abgeschlossen habe (informatiker mit berufsmatura + 3d gamedesigner, vermutlich nicht gerade der ideale Reise fan beruf, aber ich bin halt etwas "speziell" ) ist irgendwann die aussage gekommen "ich will auswandern", nunja ich dachte mir, geh ich doch mit, was kann schon schlimmes passieren? etwas erfahrung tut immer gut.
Lange Rede kurzer sinn, wir (ich und meine mutter) sind ausgewandert, nach Cambodia. Haus suche bla bla bla, mit toursten girls rumhängen bla bla bla, nicht soviel spannendes passiert dort (ich bin leider nicht brad pitt), einige schöne Tage, viele leute kennen gelernt die zwischen "creepy old dude" und "netteste person der welt" einzuteilen waren. Allerdings hatte Shianoukville für mich nicht soviel Arbeit zu bieten, zudem gab oder gibts dort recht oft strom unterbrüche was die Arbeit erschwert hat.
1.1 Ist leider schon relativ lange her und man merkt sich auch nicht jede kleingkeit.
(grossteil kann hier gelesen werden : https://thailand-asienforum.com/threads/13160/ )
Step 1.5: Abstecher nach Pattaya, nach einer weile habe ich einige leute kennen gelernt, 2 davon "papa" (nein nicht mein vather) und "uncle b" (auch nicht mein richtiger onkel) wollten ihre Tour nach Pattaya machen, um mal etwas ruhe von ihren frauen zu erhalten. Netterweise habe sie den jungen kerl (mich!) an die hand genommen und mir die Tolle welt von "PUSSYS PUSSY PUSSYS! JEDE MENGE PUSSYS (tarantino-from dusk till dawn)" einmal genauer gezeigt.
Das ganze ging mit einer Fahrt and die grenze los, 2 ältere herren die mir vermutlich jede klenigkeit erzählen die mich dort erwarten könnte, womit ich von Butterfly girl über Soy 6 bis zu Pingpongshow vermutlich alles gehört habe. Ein paar bierchen und die wohl aufschlussreichste sexualkunde stunde meines jungen lebens. Ich wünschte ich hätte es aufgenommen.
Wie dem auch sei, nach der grenze hat uns das Taxi abgeholt, und es ging in ein Hotel, etwas günstigeres als sich die beiden gewohnt sind, haben da rücksicht auf dem armen unschuldigen (haha) mayuri genommen. Was ich nach wie vor seht toll fand, solang ich ein bett hab reicht mir das ja auch.
Eingecheckt und ich wollte erstmal ein Slurpee (ja diese dinger dies in 7/11 gibt, hey als ich das letzte mal in thailand war ich noch zu jung für gewisse aktionen) , wie dem auch sei, ich wollte umbedingt so eins, habe ich mich die letzten 6 jahren drauf gefreut. Also in den ersten laden rein, keines .. und weiter .. (nicht was ihr erwartet hättet oder?) und da war sie die "walking street" nachmittags, mein ziel vor augen, ein 7/11! unterwegs wurde mir alles angedreht von Pussyshow bis zu ladyboy dance party, aber dafür war später noch Zeit. Endlich mein Slurpee, das kühle eis das einem das gehirn frieren lässt. Etwas verwirrt und unschlüssig bin ich dann herum gezogen und habe noch ein paar dinge gekauft die ich haben wollte. (dachte mir bevor ichs vergesse) , abends gings dann in den "BEERGARDEN" oder sowas ändliches, direkt beim eingang zur walking street am strand. (denke mal die meisten wissen wovon ich rede) . Uncle B war etwas zu spät dran, so hat mich "papa" etwas eingewiesen. Da wir es nicht gerade frontal mit allem am ersten abend machen wollten gings in eine a-gogo, campion oder sowas hiess die. Nun als jemand der sich Junge Thai girls nicht gewohnt war dies natürlich ein umwerfender anblick, hatte in etwa das selbe wie mit 50 chf in einen toy's'r'us geschickt zu werden mit den worten "nimm dir was du willst".
Toll, eine dieser damen könnte heute meine sein? wirklich? (hatte bisher noch nie offiziell dafür bezahlt, nunja wenn man die unzäligen drinks und sonstigen klenigkeiten mal weglässt) , mit etwas zuviel vorfreude habe ich mich relativ fix auf eine fixiert. Mit meinem gespielten "papa" und meinem "uncle b" wurde ich auch nicht über den tisch gezogen mit einem zu hohen preis, wie mans nun dreht oder wendet +1 auf der Strichliste und ich wurde der "butterflyboy" , was solls ich habe lange genug gewartet mal mit einer thai zu schlafen.
Auf ins hotel, ziemlich glücklick bin ich dort angekommen nur um zu bemerken das es doch etwas anderst ist als ich es mir vorgestellt habe, "you go first shower" und das "handtuchspiel" haben mir die beiden irgendwie verschwiegen, nun wie dem auch sei, waren einige stunden spass bis sie dann morgens um 6 irgendwo hin musste, war nicht mein schlechtester sex aber auch nicht mein bester, also hach was solls, kann nicht immer perfekt sein.
Nächtsten Tag haben wir uns in einem Caffe direkt nebendrann getroffen, etwas "planung" diesmal wollte ich mehr sehen, da es schon nachmittag war kam die frage auf ob ich mal in die soy 6 wollte, 1h lang einen "wegstecken" , klingt doch gut, wiso also nicht. Los ging die fart in einem dieser grossen tuctuc lastwagen dinger. Dort angekommen fühlte ich mich wie ein superstar, mädels die dir nachrufen "HEY HANDSOME", was schon etwas tolles. Ein shop mit "schulmädchen" hats mir angetan (böse japanische videos), also ging ich und "papa" rein für ein drink, die hübsche dame dort hatte es mir irgendwie angetan und ich bin ja hergekommen um was zu erleben, also treppe hoch, eine dusche und dann auf zum geschäftlichen, leider hatt sie die uniform komplett ausgezogen, nakt sah sie zwar genau so toll aus, aber hätte irgendwas spezielles an sich gehabt. Eine stunde später war das ganze leider auch schon vorbei , aber nichts ist für die ewigkeit. Bis zum abend wars dann realtiv ruhig mit shopping, futtern und etwas trinken gehen.
Der 2te abend hat genau wie der erste begonnen, biergarten -> campion gogo, nunja ich wollte mal etwas anderes sehen und 2mal die selbe, dafür war sie mir zu wenig speziell, muss doch noch mehr geben. Also sind wir bzw nur ich und "papa" weitergezogen, nach 3 bars waren wir im rainbow?sunrise? irgend so ein beknackter name, mit wunderschönen mädels die getanzt haben. Eine richtig hübsche hat da meinen "papa" verführt, schade die wollt ich haben, nunja die in meinem schoss war ja auch nicht schlecht, hatte ein paar tolle tattos, war mir aber nicht ganz sicher ob ich die wirklich nehmen wollte oder noch weiterziehe. Ob er nun göttliche intervention, satans weg in die dunkelheit oder einfach nur glück war, wer weis, jedoch hat die frau von "papa" angerufen in diesem moment, was bedeutet hat das er sich vermutlich ein aliby finden musste oder sonst was, jedenfalls sagte er mir bis morgen und ging. Die kleine war also in reichweite, und um es kurz zu machen, war es vermutlich die beste nacht bisher.
Wir haben etwas geredet, und da wir uns beide sympatisch waren ging der rest eigentlich ziemlich schnell über die bühne, kein verandeln nix, auf dem weg ins hotel habe ich ihr noch etwas zu essen spendiert und eine runde billiard gespielt, die vorfreude ist doch manchmal fast genau so gut. Ab aufs hotel zimmer und bis am nächsten nachmittag um 3 hat keiner von uns viel geschlafen (da waren auch einige dinge dabei die ich vorher noch nie probieren "drufte" richtig schön "kinky" stellt euch darunter vor was ihr wollt). hätte vermutlich lieber die verbleibende nacht mit ihr verbracht, aber die jugendliche übermut sagt einem manchmal komische dinge wie "probier noch eine andere!", wenn man was tolles hat sollte man dabei bleiben.
Uncle B meinte ob wir nicht noch 2 tage verlängern, er übernimmt das hotel für beide. Da ich ja nichts zu tun hatte, hey warum nicht.
3te abend war relativ ruhig, wollte ja nächsten morgen gehen und irgendwie habe ich nichts gefunden und wollte irgendwie auch nicht einfach "etwas", das mädel von letzer nach war auch nicht mehr am arbeiten dort (angeblich schon mit jemandem weg) wer zu spät kommt den bestraft das leben.
Tag 4 und 5 waren natürlich ein besuch in den "dunklen" ecken, ping pong und seifen"show?" wollte ich mir dann doch noch ansehen. Welches in einem spektrum von "WOW DAS GEHT?" bis zu "wenn ich lange nicht mehr daran denke verschwindet die erinnerung vieleicht". Es war alles dabei, bin auch froh das ichs gemacht habe, denke ich würde es sonst bereuen. Am abend von Tag 5 dachte ich mir "morgen gehts zurück, einen letzen für den weg nimmst noch mit" , es hat geregnet wie sonst was, die strassen waren voll mit wasser .. trozdem irgendwie angekommen. War eine tolle nacht, etwas kurz und nicht ganz so perfekt wie tag 2, aber immer noch jeden bath wert.
Auf gehts nach hause, WEE ROADTRIP .. najo nicht ganz, uncle b hat den pass vergessen im hotel, also wurde noch nacht 6 daraus, anderes hotel und aufgrund des ganzen wassers war irgendwie nicht so eine grosse stimmung da, geplant war auch früh am morgen los zu gehen, noch etwas kurz für die nacht? ja nein vieleicht, nach langem überlegen wurde dann ein nein daraus.
-> wieder zuhause angekommen
Lang isses her seit ich meinen letzten Beitrag irgendwann unvollendet vergessen habe, aber Arbeit, Freundin oder einfach nur die unlust etwas zu schreiben gewinnt halt oft die Oberhand.
Hoffe das ich diesmal den Stab, ich meine Stift .. DIE TASTATUR .. so jetzt aber, nicht so schnell aus der hand nehme.
Um es richtig kurz zu machen, ich bin vor gut 2 Jahren und paar Wochen von der Schönen Schweiz ausgewandert nach -> CAMBODIA. Habe dort zusammen mit meiner Mutter und meinem Onkel für 9 Monate in Shianoukville gelebt bis ich mir dachte, fuck it und bin nach Phnom Penh gezogen, wo ich seither lebe. THE END
Wow, was für ein miserabler Reisebericht, muss wohl an diesen blöden Jugendlichen liegen, oh warte ich sollte mich ja erwachsen verhalten mit 23, nun denn seid ihr bereit? wirklich? ganz sicher das ihr das lesen wollt? Nun gut.
Step 1: Das Warum, einleitung
Da der erste Part, relativ "langeweilig" ist, mehrheitlich da es mit der Familie nicht ganz so einfach ist den passenden "übernachtungspartner" zu finden, überspringe ich einfach viele Tage und Fasse nur die meiner meinung nach Tollen Tage zusammen, nun die frage "warum bist du ausgewandert?" habe ich schon so oft gehört das ich ehrlich gesagt keine sinnvolle antwort habe, teilweise weil ich hier mit dem Geld das ich als Webdesigner/3d Designer (falls wer einen Arbeiter braucht, suche immer einen gut bezahlten job) vergleichsweise gut leben kann, zum andern weil ich immer gern gereist bin, was wohl an meiner tollen mutter liegt die mich immer brav mitgenommen hat. So konnte ich von Domenikanischen Republik, ägypthen, Usa,Canada, Thailand, Norwegen und viele mehr die Welt schon früh "entdecken". Nachdem ich erfolgreich meine Schule + Weiterbildung abgeschlossen habe (informatiker mit berufsmatura + 3d gamedesigner, vermutlich nicht gerade der ideale Reise fan beruf, aber ich bin halt etwas "speziell" ) ist irgendwann die aussage gekommen "ich will auswandern", nunja ich dachte mir, geh ich doch mit, was kann schon schlimmes passieren? etwas erfahrung tut immer gut.
Lange Rede kurzer sinn, wir (ich und meine mutter) sind ausgewandert, nach Cambodia. Haus suche bla bla bla, mit toursten girls rumhängen bla bla bla, nicht soviel spannendes passiert dort (ich bin leider nicht brad pitt), einige schöne Tage, viele leute kennen gelernt die zwischen "creepy old dude" und "netteste person der welt" einzuteilen waren. Allerdings hatte Shianoukville für mich nicht soviel Arbeit zu bieten, zudem gab oder gibts dort recht oft strom unterbrüche was die Arbeit erschwert hat.
1.1 Ist leider schon relativ lange her und man merkt sich auch nicht jede kleingkeit.
(grossteil kann hier gelesen werden : https://thailand-asienforum.com/threads/13160/ )
Step 1.5: Abstecher nach Pattaya, nach einer weile habe ich einige leute kennen gelernt, 2 davon "papa" (nein nicht mein vather) und "uncle b" (auch nicht mein richtiger onkel) wollten ihre Tour nach Pattaya machen, um mal etwas ruhe von ihren frauen zu erhalten. Netterweise habe sie den jungen kerl (mich!) an die hand genommen und mir die Tolle welt von "PUSSYS PUSSY PUSSYS! JEDE MENGE PUSSYS (tarantino-from dusk till dawn)" einmal genauer gezeigt.
Das ganze ging mit einer Fahrt and die grenze los, 2 ältere herren die mir vermutlich jede klenigkeit erzählen die mich dort erwarten könnte, womit ich von Butterfly girl über Soy 6 bis zu Pingpongshow vermutlich alles gehört habe. Ein paar bierchen und die wohl aufschlussreichste sexualkunde stunde meines jungen lebens. Ich wünschte ich hätte es aufgenommen.
Wie dem auch sei, nach der grenze hat uns das Taxi abgeholt, und es ging in ein Hotel, etwas günstigeres als sich die beiden gewohnt sind, haben da rücksicht auf dem armen unschuldigen (haha) mayuri genommen. Was ich nach wie vor seht toll fand, solang ich ein bett hab reicht mir das ja auch.
Eingecheckt und ich wollte erstmal ein Slurpee (ja diese dinger dies in 7/11 gibt, hey als ich das letzte mal in thailand war ich noch zu jung für gewisse aktionen) , wie dem auch sei, ich wollte umbedingt so eins, habe ich mich die letzten 6 jahren drauf gefreut. Also in den ersten laden rein, keines .. und weiter .. (nicht was ihr erwartet hättet oder?) und da war sie die "walking street" nachmittags, mein ziel vor augen, ein 7/11! unterwegs wurde mir alles angedreht von Pussyshow bis zu ladyboy dance party, aber dafür war später noch Zeit. Endlich mein Slurpee, das kühle eis das einem das gehirn frieren lässt. Etwas verwirrt und unschlüssig bin ich dann herum gezogen und habe noch ein paar dinge gekauft die ich haben wollte. (dachte mir bevor ichs vergesse) , abends gings dann in den "BEERGARDEN" oder sowas ändliches, direkt beim eingang zur walking street am strand. (denke mal die meisten wissen wovon ich rede) . Uncle B war etwas zu spät dran, so hat mich "papa" etwas eingewiesen. Da wir es nicht gerade frontal mit allem am ersten abend machen wollten gings in eine a-gogo, campion oder sowas hiess die. Nun als jemand der sich Junge Thai girls nicht gewohnt war dies natürlich ein umwerfender anblick, hatte in etwa das selbe wie mit 50 chf in einen toy's'r'us geschickt zu werden mit den worten "nimm dir was du willst".
Toll, eine dieser damen könnte heute meine sein? wirklich? (hatte bisher noch nie offiziell dafür bezahlt, nunja wenn man die unzäligen drinks und sonstigen klenigkeiten mal weglässt) , mit etwas zuviel vorfreude habe ich mich relativ fix auf eine fixiert. Mit meinem gespielten "papa" und meinem "uncle b" wurde ich auch nicht über den tisch gezogen mit einem zu hohen preis, wie mans nun dreht oder wendet +1 auf der Strichliste und ich wurde der "butterflyboy" , was solls ich habe lange genug gewartet mal mit einer thai zu schlafen.
Auf ins hotel, ziemlich glücklick bin ich dort angekommen nur um zu bemerken das es doch etwas anderst ist als ich es mir vorgestellt habe, "you go first shower" und das "handtuchspiel" haben mir die beiden irgendwie verschwiegen, nun wie dem auch sei, waren einige stunden spass bis sie dann morgens um 6 irgendwo hin musste, war nicht mein schlechtester sex aber auch nicht mein bester, also hach was solls, kann nicht immer perfekt sein.
Nächtsten Tag haben wir uns in einem Caffe direkt nebendrann getroffen, etwas "planung" diesmal wollte ich mehr sehen, da es schon nachmittag war kam die frage auf ob ich mal in die soy 6 wollte, 1h lang einen "wegstecken" , klingt doch gut, wiso also nicht. Los ging die fart in einem dieser grossen tuctuc lastwagen dinger. Dort angekommen fühlte ich mich wie ein superstar, mädels die dir nachrufen "HEY HANDSOME", was schon etwas tolles. Ein shop mit "schulmädchen" hats mir angetan (böse japanische videos), also ging ich und "papa" rein für ein drink, die hübsche dame dort hatte es mir irgendwie angetan und ich bin ja hergekommen um was zu erleben, also treppe hoch, eine dusche und dann auf zum geschäftlichen, leider hatt sie die uniform komplett ausgezogen, nakt sah sie zwar genau so toll aus, aber hätte irgendwas spezielles an sich gehabt. Eine stunde später war das ganze leider auch schon vorbei , aber nichts ist für die ewigkeit. Bis zum abend wars dann realtiv ruhig mit shopping, futtern und etwas trinken gehen.
Der 2te abend hat genau wie der erste begonnen, biergarten -> campion gogo, nunja ich wollte mal etwas anderes sehen und 2mal die selbe, dafür war sie mir zu wenig speziell, muss doch noch mehr geben. Also sind wir bzw nur ich und "papa" weitergezogen, nach 3 bars waren wir im rainbow?sunrise? irgend so ein beknackter name, mit wunderschönen mädels die getanzt haben. Eine richtig hübsche hat da meinen "papa" verführt, schade die wollt ich haben, nunja die in meinem schoss war ja auch nicht schlecht, hatte ein paar tolle tattos, war mir aber nicht ganz sicher ob ich die wirklich nehmen wollte oder noch weiterziehe. Ob er nun göttliche intervention, satans weg in die dunkelheit oder einfach nur glück war, wer weis, jedoch hat die frau von "papa" angerufen in diesem moment, was bedeutet hat das er sich vermutlich ein aliby finden musste oder sonst was, jedenfalls sagte er mir bis morgen und ging. Die kleine war also in reichweite, und um es kurz zu machen, war es vermutlich die beste nacht bisher.
Wir haben etwas geredet, und da wir uns beide sympatisch waren ging der rest eigentlich ziemlich schnell über die bühne, kein verandeln nix, auf dem weg ins hotel habe ich ihr noch etwas zu essen spendiert und eine runde billiard gespielt, die vorfreude ist doch manchmal fast genau so gut. Ab aufs hotel zimmer und bis am nächsten nachmittag um 3 hat keiner von uns viel geschlafen (da waren auch einige dinge dabei die ich vorher noch nie probieren "drufte" richtig schön "kinky" stellt euch darunter vor was ihr wollt). hätte vermutlich lieber die verbleibende nacht mit ihr verbracht, aber die jugendliche übermut sagt einem manchmal komische dinge wie "probier noch eine andere!", wenn man was tolles hat sollte man dabei bleiben.
Uncle B meinte ob wir nicht noch 2 tage verlängern, er übernimmt das hotel für beide. Da ich ja nichts zu tun hatte, hey warum nicht.
3te abend war relativ ruhig, wollte ja nächsten morgen gehen und irgendwie habe ich nichts gefunden und wollte irgendwie auch nicht einfach "etwas", das mädel von letzer nach war auch nicht mehr am arbeiten dort (angeblich schon mit jemandem weg) wer zu spät kommt den bestraft das leben.
Tag 4 und 5 waren natürlich ein besuch in den "dunklen" ecken, ping pong und seifen"show?" wollte ich mir dann doch noch ansehen. Welches in einem spektrum von "WOW DAS GEHT?" bis zu "wenn ich lange nicht mehr daran denke verschwindet die erinnerung vieleicht". Es war alles dabei, bin auch froh das ichs gemacht habe, denke ich würde es sonst bereuen. Am abend von Tag 5 dachte ich mir "morgen gehts zurück, einen letzen für den weg nimmst noch mit" , es hat geregnet wie sonst was, die strassen waren voll mit wasser .. trozdem irgendwie angekommen. War eine tolle nacht, etwas kurz und nicht ganz so perfekt wie tag 2, aber immer noch jeden bath wert.
Auf gehts nach hause, WEE ROADTRIP .. najo nicht ganz, uncle b hat den pass vergessen im hotel, also wurde noch nacht 6 daraus, anderes hotel und aufgrund des ganzen wassers war irgendwie nicht so eine grosse stimmung da, geplant war auch früh am morgen los zu gehen, noch etwas kurz für die nacht? ja nein vieleicht, nach langem überlegen wurde dann ein nein daraus.
-> wieder zuhause angekommen