3.8 Visit from outer space
Nunja nicht ganz, soviel geraucht habe ich ja dann doch nicht. Aber ein kolege aus der Schweiz ist mich besuchen kommen, nach 2 Jahren ist das fast so selten wie alien besuche.
Nun damit überspringe ich zwar eine kapitel, aber Geschichten die erst 3 tage alt sind behaltet man nummal besser im kopf als was über 2 monate her ist.
Liebes Tagebuch, du suckst! Liebes TAF Tagebuch, "J-man" (Richtiger name der redaktion bekannt), ist um 19.00 am sonntag bei mir angekommen, nach dem erfolgreichen finden meiner kleiner wohnung und einer dusche gings direkt zum BOOZE TIME. Man will ja keine unnötige Zeit verschwenden.
Also auf auf ins 172, wodka redbull, etwas reden über "zuhause", sein leben in australien, das übliche halt, man will ja wissen was der rest so tut, ausser eier kraulen und foren füllen. Irgendwie war dort allerdings nicht wirlich viel los, freitag+sammstag sind ja auch die üblichen party zeiten, wie dem auch sei.
Nüchtern und hungrig wollten wir erstmal was essen, Blue Dophin bietet gutes essen für relativ wenig Geld und war gerade in der nähe, also mal magen füllen.
Danach gings fleissig weiter mit trinken, auf nach 51, eine relativ schöne Shisha Bar hats uns angetan, Bier bestellt und somit leber und lunge gleichzeitig ausser betrieb gesetzt. Wenn schon dann richtig! Nach einer weile war das bier alle und die sisha hat auch nur noch puff gemacht, tja das passiert halt. Mal schauen ob was in der disco los ist, ab ins heart of darkness, (welches wie der name schon sagt relativ dunkel ist, eine blutende pforte zur hölle sucht man leider vergebens). Doch irgendwie war dort gefühlt sowas wie Gay night, zumindest hatte es mehr kerle als sonst was und auch sonst war der Club relativ leer.
Immerhin hats bequeme sessel zum sitzen, aber irgendwie isses das dann doch nicht, nachdem das Getränk alle war haben wir uns schnellstmöglich da wieder rausgeschlichen, pool tisch war ja auch besetzt.
Also ab in die 2te disco in der um gebung, pontoon, um ehrlich zu sein nicht mein abteil aber was solls, long island icetee und der Alk pegel war langsam in den schönen regionen, leider lies die musik etwas zu wünschen übrig und zumindest mir war die partylaune beim anblick meiner ex relativ vergangen (irgendwo weiter oben schon beschrieben), doch ich kann über solche dinge hingwegsehen, trozdem ging es ca 15min später weiter.
Wir wollten ja pool spielen! Relativ stark betrunken haben wir uns daher entschieden zuerst noch etwas mehr zu trinken (macht doch sinn!) also im black cat mal was getrunken, die hübschen ladys haben sich allerdings für opa inner ecke interessiert und weniger für uns, komisch aber nunja wenns nicht sein soll dann leckt mich, bier getrunken und weiter, aleine sein können wir auch sonst wo.
Da haben wir unser Ziel gefunden, eine kleine bar mit einem Pool Tisch, huzzard! Ein episches spiel zwischen Odin und Loki, (vorausgesetzt götter sind genau so schlecht) doch die kugeln haben dann irgendwann doch ihr ziel erreicht, nach dem 3ten spiel und 2:1 niederlange meinerseits wollte er zurück in die disco und ein mädel mitnehmen, keine ahnung warum eins aus der disco aber ich bin ja nur zum unterstützen da, für mich kann ich immer noch sonst eine finden.
Irgendwie gabs auf dem heimweg allerdings die erkennung das diese nun, nicht soo toll ausschaut und mehr will als er dachte (wie ein braver mensch habe ich ihn ja gefragt was er ihr denn bezhalt etc ob er das schon geklärt hat, will ja nicht das er mit nem schock aufwacht). Doch es war ja erst 3 uhr morgens, irgendwas müssen wir doch noch tun, aber wir sind schon zuhause .. ab in ne massage! Kenn ja einen happy ort ganz inner nähe. Da ich genug betrunken war um ausser kribbeln fast nichts mehr zu spüren habe ich es bei einer normalen massage belassen, auch wenn sie meine eier in öl gebadet hat und danach gefragt hat, so ganz mein typ war sie ja auch nicht und auf 30min rumrubbeln hatte ich daduch irgendwie kein interesse, sonst war die massage toll, betrunken ist man ja auch so schön entspannt.
Tag 2
Da er einen schlüssel hat und ich nicht sein buttler bin, durfte er mal aleine los, mal die grosse welt sehen, oder einfach irgendwo etwas essen und mich in ruhe das neue Assasins Creed 4 spielen lassen. (Ich hab die tempel und co schon gesehen, wirklich grosse interesse hab ich da nicht dran gehabt), es wurde abend und j-man war wieder da, er hat ne hübsche kennen gelernt irgendwo, allerdings keine die man kaufen kann, blöde aber auch, egal er will sie irgendwann nochmal treffen, nummer hat er ja.
- Zwischen stop zum essen, all you can eat @ vinni garden, eines meiner lieblings restaurants, gute zutaten, kann selber auf den "herd" werfen was man mag, trinken inklusive (alles ausser alk), danach gings wieder zurück, war ja noch nicht wirklich spät, Film schauen (Snatch, herlicher film wer ihn kennt) -
Doch irgendwie muss man ja den alk tank wieder füllen, mit zuhause rumhocken hat noch keine gute geschichte begonnen. So gings los, laufen bis zu 130, irgendwie war mal kein tuctuc in der nähe, war ja auch noch nie wirklich montags unterwegs wenn nicht gerade etwas spezielles war.
Wir wollten sisha rauchen, 2 passiv raucher auf der jagt nach dem Qualm, ironisch irgendwie aber ab und zu isses doch toll. An den girly bars vorbei, heey handsome , irgendwie ist er nicht der typ der gerne da rein geht, wird sich sicher noch jemand finden der mich begleitet, ziemlich am ende angekommen war da eine bar, apokalypse (oder sowas), ein mädel mit einer sisha als logo, da wirds ja wohl was zum rauchen geben!
Herliche bar, leider fast niemand drin, wir waren die einzigen 2 "weissen" (er hat etwas mehr farbe als ich, aber als khmer geht er noch nicht durch), live band die erstaundlich gut war. 2 Mädels setzten sich neben uns und haben die üblichen fragen gestellt, leider belief sich das auch da zumindest das englisch meiner "da sitz person" danach zuende war. Nachdem der rauch sich langsam verzogen hatte gingen wir weiter, in der candy bar gibts pool tische, gehen wir doch dort hin. (Es war schon 1 uhr morgens zu dem Zeitpunkt) die damen standen wie immer am eingang rum, HEEEEY .., ein bier und 2 vs 2 gegen dort befindliche damen gespielt, erste runde haben wir verloren, drink für die damen war fällig, verdammt, wir sind männer das können wir nicht so stehen lassen, stolz ist eines der dinge das bis zum bitteren ende da sein wird! 1:1, mal angestrengt HA ! noch eins? klar untentschieden verlassen wir diesen ort nicht. 2:1 gewonnen, bier war auch endlich leer (irgendwie stösst mir das bier nach einer weile auf, irgendwie blöd da bier oft das billigste ist).
Da es ja "erst" ca 2 uhr morgens war mussten wir weiter, 172 gibts doch noch paar tische, da können wir 1on1 spielen, sind ja beide nicht gerade teamplayer, doch die bar war zu, doof. Also weiter nach 51, da wo wir am tag zuvor richtig betrunken gespielt haben! Nun da war besetzt, gibt ja sicher irgendwo einen tisch der frei ist, plan b,c,d,e? bar, tisch war leer, also was zu trinken geholt (diesmal wieder vodka, will meinen magen ja nicht komplett verärgern) Gewonnen, wow, erstaundlich da ich eigentlich der schlechtere bin, 2 damen haben uns herausgefordert, die eine hätte mir gefallen, aber war ja nicht auf beutejagt, gekonnt gewonnen, noch einen drink bezahlen zu müssen wollten wir nicht, also mal erst gemacht. Ab in die disco, meinem kolegen gefallen touri girls, nun in der ganzen disco war eine einzige welceh schon 3 dudes um sich hatte, im black cat gabs auch keine die ihm gefiel, da haben wir noch einen drink genommen in einer kleinen bar direkt beim market area ding, er musste aufs klo, ich hatte 1 dame und 1 ladyboy um mich, wenn ich mal nichts suche, er war wieder da, direkt in der nähe habe es ne bar mit arg vielen mädels! party! Gut was solls, gehen wir halt dort hin.
Eine kleine disco voller mädels und ein paar dudes die ihre kleidung irgendwo unterwegs geklaut haben vermutlich, nunja wenn man denkt das man mit einem "i love cambodia shirt" toll ausschaut, über geschmack lässt sich streiten. Wärend mein kolege auf jagt war hab ichs mir bequem gemacht und ein bier getrunken, magen schmerzen waren irgendwie weg. eine hübsche hat angefangen mit mir zu reden, hätte mir die nummer von der einen speichern sollen, wär evtl noch was draus geworden, aber was solls vieleicht treff ich sie ja wieder. [Er hat was gefunden] Wow wir haben echt einen unterschiedlichen geschmack, seiner geht mehr auf körperbau wohingegen bei mir gesicht einer der hauptpunkte ist. Ist seine wahl also was solls. Er ging zuerst los, ich habe noch mit einem kumpel den ich zufällig getroffen hab etwas getrunken, j-man kennt den weg nach hause ja selber. 30min später hat mich mein kolege nach hause gefahrn (wohnt ganz in der nähe).
Tag 3
Irgendwann morgens bin ich wach geworden, was ist das für ein krach ... die dusche läuft .. WAA ... oh richtig ich bin ja nicht aleine zuhause. Nun seine sei gerade gegangen, schön, hätte mich trozdem ausschlafen lassen können. Nachmittag gins zum central market, einfach mal kuken, und Geld holen (war mitunter der hauptgrund) nunja irgendwie gabs nichts das wir wirklich brauchten. Im lucky tower (nenn ich zumindest so .. ) gings was essen, das kino ganz oben war unser Ziel, neuen thor film schauen. Doch irgendwie lief der erst am abend, schauen wir halt zuhause etwas(unterwegs noch in reisebüro zum Weiterreise nach snooky zu buchen). Vodka und 4 folgen anime wollten wir dann los ziehen, war ja endlich abend und dunkel genug zum gehen, doch da der mist .. regen .. richtig viel regen, trinken wir halt zuhause weiter, will ja sowiso wissen wie die Serie endet, 12 folgen später ging er ins bett, tse ist doch erst 2uhr, kann ich ja in ruhe noch etwas Assasins Creed 4 spielen. Tja da hat das wetter halt eine partynacht verhindert, gibts halt immer mal.
Tag 4
Bis am abend war er aleine unterwegs, musste noch etwas fertig machen (Arbeit), als er wieder da war gings zu 172, hatten ja beide hunger, Pork Gordon bleu mit mash patatoes 4.75, kann man nicht viel sagen. Angenehm grosse portion die auch super runter ging. J-man hat sich spagetti mit hühchenfilet (mit schicken drauf) bestellt, keine ahnung wie der fachbegriff dafür ist. War beides aber lecker und darum gehts im endeffekt ja. Direkt rüber in die Bar, vodka redbull für 1.50, vermutlich der beste preis in ganz phnom penh (ohne das sie billigen fussel reintun) für ein 5dl glas, kein wunder das es meine lieblings Bar ist. 4 davon später nochmal sisha rauchen, wollt ich zwar nicht umbedingt aber was solls, man tut ja so einiges für kolegen. Bei 51, diesmal eine andere bar, typische "cambodia" bar, Metal Tische, plastik stühle, richtig schick ist anderst aber wehn störts. Long island icetee, mein 3t liebstes getränk, erstaundlich gut, sisha war auch eine der "grossen", 3 dollar für den eistee, 8 für die sisha. Kolege hat die allerdings übernommen, Teils gratis drinks dafür kein geld fürs zimmer, so haben beide ja was davon. Doch das war leider auch schon für heute, denn er war müde vom rumlaufen den ganzen Tag, er wollte noch eine massage, da es ca 10 direkt in meiner nähe gibt gings also nach "nur" 4 stunden wieder nach hause, Arbeit fertig machen.
Tag 5
Zusammen noch etwas essen gegangen, dann ging er weiter nach snookyville, essen gemacht, text hier geschrieben ... nun sind wir hier .. nun denke ich was ich schreiben soll, oh ein tippfehler .. schnell wieder zurück in die vergangenheit bevor das hier noch langweilig wird. Mal schauen ob er nochmal vorbei kommt aufm weg oder nicht, aber war trozdem toll mal wieder "normal" zu reden und über früher zu reden.
So und nun vorfreude auf Samstag, am wochenende ist halt einfach immer mehr los als unter der woche . (zumindest was partys angeht)
E: im notepad zu schreiben fügt viel zu viele enter tasten ein
sollte nun etwas angenehmer zu lesen sein