Thailändisch lernen

lecker Filetsteak in Pattaya...

        #61  

Member

Habe grad die Homepage mir angeschaut ist ja hintern Kiss & Food aber bei Menü sind keine Preise angegeben wird das Nächte Mal auf jeden fall mal getestet :yes:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Home - Steak & Co Pattaya

400gr Filet mit Speck unwickelt, Sauce nach Wahl, Beilagen unter 1300 Bath -perfekt!
PeterGun,

vielen Dank für den Tipp, das werde ich nächstens sehr gerne testen gehen.

Noch ein Wort zu dem Beefeater, waren im Juni zu viert dort und haben uns Rib Eye – Steaks bestellt. Für thailändische Verhältnisse sicher ganz ok, obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob da doch noch eine Wasserbüffel im Spiel war.
 
        #63  

Member

War scheinbar schon ein Wasserbüffel wo schon in die Jahre gekommen ist und weg musste :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten