Thailändisch lernen

lecker Filetsteak in Pattaya...

        #53  

Member

Sorry, sind die ersten Bilder die ich poste. Mal sehen wie ich die groß bekomme. Bin halt nicht aus der IT Branche.:hehe:
 
        #54  

Member

Beefeater ist wirklich gut,aber probiert mal das Restaurant direkt gegenüber.Hab leider den Namen vergessen,hat wohl einen belgischen Chef.
Ich fand die Steaks da noch besser.Aber auch ein bißchen teurer.
 
        #56  

Member

@Reichenbrander und pinoy-lover
Danke für den Tipp und die Fotos. Könnt ihr noch was zu den Preisen sagen?
Was PeterGunn da vor euch gepostet hat, hat ja ungefähr deutsches Niveau mit 1300 Bath.
Was verstehst du unter "normalen Preisen", Reichenbrander?
 
        #57  

Member

Wo findet den Beefeater Welche Soi ?:dank:
 
        #58  

Member

Klick mal auf die Homepage - da gibt es einen Lageplan. Ist ganz einfach zu finden - quasi gegenüber der Mike Shopping Mall

LG Jack
 
        #59  

Member

Zu den Preisen. Habe für 1 Surf and Turf ca. 750 bezahlt. Die Qualität war hervorragend. Ein Essen zu 2 mit Filetsteaks und Wein für die Lady ( ja war eine Vietnamesin und die trinken ganz gut Rotwein) lag bei ca 1700. Nicht billig, leiste ich mir nicht jeden Tag, aber Preis und Leistung passen zusammen.
 
        #60  

Member

Danke da wohne ich ja fast jedes mal in der nähe, wohne meistens in Soi 13 :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten