Thailändisch lernen

lecker Filetsteak in Pattaya...

        #11  

Member

Hi heini,
glaube es wird importiert, bin mir aber nicht ganz sicher. Das Filet für´s Steak hole ich immer bei Best, meist für den Preis den ich schon geschrieben hatte. Die Qualität des Fleisches bei Best ist immer super, bis jetzt egal ob für Sauerbraten oder andere Leckerbissen, war ich immer zufrieden. Bei Schweinefleisch ziehe ich Carrefour vor, da günstiger im Angebot.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #12  

Member

Muß mich wenn auch widerwillig dem Hauke anschließen!!
Das BigHorn ist echt zu empfehlen.
Aber auch das ElToro an der second gegenüber dem Royal Garden
ist zu empfehlen!!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir da jemand nen Tip geben,wo ich erstklassige Steaks im Seebad bekomme?
Auf Phuket geh ich z.B. immer zum Schweizer eine Hauptstraße nach der Bangla (Name vergessen :oops: ) Bei dem gibts auch Freitags immer das beste Büffet,welches mir inThailand je vor die Nase gekommen ist.

Besten Dank im voraus :wink0:

SMILEY

meinste beim " FORTI "

im THAI-FRIEND-HOUSE.....:wink0:

finde aber seine homepage nicht weiss nur das der forti boss von den SUNRIDERS MC in patong ist
 
        #14  

Member

Allerdings gibts auch in Naklua sehr gute und preiswerte Möglichkeiten.
bei Uwe in der Deutschen Schänke gibtsdie besten im Norden.Ich glaubfür ein 250er nimmt er 300 bath in verschiedenen variationen.
Wenn du Steaks in verbindung mit Seafood möchtest gibts fürmich eigentlich nur das nang nual am ende der walkingstreet.Hat ne sper Außenterrasse wo man das gane treiben gut beobachten kann.
 
        #16  

Member

Die besten Steaks gibts nach wie vor im My Way in der
second Road. (Siehe Pauls Restaurantfuehrer Pattaya). :wink0:
 
        #17  

Member

Ich favorisiere Swiss Food Steaks. Big Horn hat mich nicht überzeugt.

Kann jemand was zum Manhattan Steak House Richtung Jomitien sagen ?
Hab Gutes gehört, aber anscheinend ists der gleiche Betreiber wie vom Mata Hari, was teuer und schlecht ist (Meine persönliche Empfindung).
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Steaks in verbindung mit Seafood möchtest gibts fürmich eigentlich nur das nang nual am ende der walkingstreet.Hat ne sper Außenterrasse wo man das gane treiben gut beobachten kann.


Glaube ist das gleiche wo ich auch immer Essen gehe , die Vermieten auch Zimmer richtig? Wie auch immer dort Schmecken mir die Steaks am besten :yes:
 
        #20  

Member

Auch sehr gute Steaks werden beim Belgier (Name des Lokals ?) in der Soi Diana Inn, in der Mall (KISS Food) hinter dem Mike Department Store angeboten.

Das ist das My Way.
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten