Thailändisch lernen

Leg dich nie mit einem Thai an!

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Klingt etwas sehr merkwürdig. Wer in Thailand in Polizeigewahrsam kommt, hat wohl kaum eine Chance, Ko-Tropfen mit in die Zelle zu nehmen. Da werden dir alle persönlichen Gegenstände abgenommen. Das ist zumindest mein Wissensstand.


:super:

hab das auch nur gehört.....die wurden meines Wissens Anal von dem LB eingeschmuggelt....:lach:
 
        #132  

Member

und das bier wurde vorn abgezapft?
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
und das bier wurde vorn abgezapft?

Nagel mich jetzt nicht fest aber das war tatsächlich so, glaub ich, die haben das mit Natursekt eingenommen mein ich- der Farrang stand da drauf oder so...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten