Lehrlings erste reise nach pattaya :oops:

        #1  

Member

nun ja,

Bin kein guter schreiber und will auch niemanden langweilen deshalb nur kurz was mir in der 7 tagen aufgefallen ist.

Es gibt auch nicht viel über die Stunner und geille geschosse zu berichten von meiner seite,bin schliesslich in einer langjährigen beziehung.

Hotels,Gastronomie,service,preisniveu,nightlife sind mit abstand das beste was ich in Thailand bisher gesehen habe.

Phuket zu voll,zu teuer und dementschprechend auch der Service schlechter.
Patongs nightlife fand ich im vergleich zu pattaya nur erbärmlich.

Strände und Natur sind in phuket aber um klassen besser und das ist dann auch der grösste nachteil von pattaya.

Zusammen mit meinem tilak haben wir einige gogos abgeklappert.
Am besten haben uns Cahyoty (wird das so geschrieben?),Showgirls,baby a gogo gefallen.(die baby haubtsächlich wegen der vielen jungen hühner und nicht wegen der pervormance\show.)

Für weitere tipps und locations würde ich mich freuen.

so jetzt habe ich euch genug gelangweilt.

:wink0:
 
        #2  

Member

wieso gelangweilt.
is doch ein guter einstand!

danke für die impression, nur weiter so!

also hat dein 1ter urlaub nur ne woche gedauert? kurz aber heftig, denk ich mal
gruss
jeff :pop:
 
        #3  

Member

jeff deine denke gefällt mir. :yes:
 
        #4  

Member

Hotels,Gastronomie,service,preisniveu,nightlife sind mit abstand das beste was ich in Thailand bisher gesehen habe.

Phuket zu voll,zu teuer und dementschprechend auch der Service schlechter.
Patongs nightlife fand ich im vergleich zu pattaya nur erbärmlich




@Lehrling
Da stimme ich dir 100% zu
War auch schon in Phuket
Aber mich zieht es deswegen immer wieder nach Pattaya

______________
Gruss Thaifreund
 
        #5  

Member

Habe beides schon des öfteren genossen,gehe aber lieber nach Patong und an die schöne Läm singh zum baden als in der kloake von Pattya :bye:
auch bei den Mädels habe ich immer meine Kragenweite gefunden :drei: aber jedem das seine und vieleicht finde ich noch was besseres :lol:
schönen Sonntag aus der verschneiten Schweiz
wanlop
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
so jetzt habe ich euch genug gelangweilt.

:wink0:


ganz bestimmt nicht :yes:



Member hat gesagt:
gehe aber lieber nach Patong und an die schöne Läm singh zum baden als in der kloake von Pattya

ich fahre gerne nach Ko Chang, aber nur um auszuspannen.
Ich kenn Patong nicht aber das Nachtleben auf Ko Chang
ist wohl das erbärmlichste was ich jeh gesehen habe. :bye:
Wie gesagt es ist ja auch nur zum ausruhen.


cu Sausa
 
        #7  

Member

Es hat beides, (also Patty und Phuket) etwas für sich. :D

Deshalb mache ich meistens hazip hazip, soll heißen auch diesen Urlaub, 2 Wochen Pathong und dann 2 Wochen Patty zum Erholen.... :D
 
        #8  

Member

@lehrling
hallo erst mal!!! :bye:
flieg es erste mal in 90 tage nach pattaya.war aber schon elf mal in patong hat mir auch immer sehr gut gefallen. einmal war ich in bangkok das mir auch sehr gut gefallen hat.vielleicht laufen wir uns dort mal übern weg hab nichts dagegen!!! :hehe:
gruß christoph
 
        #9  

Member

phuket,samui,hua hin,bkk kenne ich alles ganz gut.
Anfang der 90ziger war koh samui meine lieblingsinsel zum feiern.
(die 50 bath hütten am Strand von chaweng) :bye:
Abwechselnd mit phuket zum tauchen und relaxen.
(kata noi haben die ja sowas von zugebaut) :fluch:

Mittlerweile ist es mir zu voll und zugebaut und ausser der natur gehen alle anderen punkte die mir wichtig sind klar nach pattaya.

Von pattaya habe ich von Strand und Natur nix erwartet,vieleicht fand ich es deshalb so gut.
Es ist irgentwie der ideale Spielplatz für nicht erwachsen werden wollende grosse Kinder. :strei:

Ich kann es kaum noch erwarten nächstes jahr wieder hinzufahren.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Anfang der 90ziger war koh samui meine lieblingsinsel zum feiern.
(die 50 bath hütten am Strand von chaweng) :bye:

:lol: so ne 50 bath hütte hatte ich auch mal,
muß man alles mal mitgemacht haben ... :wirr:

jede ecke hat so ihren reiz, aber für mich wird pattaya,
die stadt mit der besten infrastruktur,
immer meine destination no. 1 sein.

man liebt es oder haßt es ... :hehe:

dazwischen geht net ... :bye:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten