letzte Entscheidungshilfe gesucht für Januar-Hilton/Amethyst/Somerset

  • Ersteller
        #1  

Member

Servus und guten Morgen.

Flüge sind gebucht, am 4.1. steh ich erstmals auf der Partymatte Pattaya.
So weit so gut. Brauche noch eine Entscheidungshilfe der Veteranen. Es geht mir weniger um den Preis als vielmehr um Qualität und Preis-/Leistung. Festgelegt hab ich mich nun auf:

Hilton (King Deluxe Room)
vs.
Amethyst (Grand Executive)
vs.
Somerset (Studio Premier Seaview)

u.a. jedoch machen mich die unterschiedlichen Balkone stutzig, sehr sehr klein, vllt schnell eine rauchen, aber lange da rumsitzen und chillen ist nicht.

Möglicherweise kennt jemand alle 3 und kann gut vergleichen, bin für jede Hilfe dankbar.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
u.a. jedoch machen mich die unterschiedlichen Balkone stutzig, sehr sehr klein, vllt schnell eine rauchen, aber lange da rumsitzen und chillen ist nicht.
Als NR kann ich dir sagen, dass du wahrscheinlich nicht sehr lange auf dem Balkon chillen wirst, egal wie gemütlich der sein mag. Die beste Aussicht wirst du sicher im Hilton haben.

Ich kenne keins der drei Hotels. Aber das Hilton liegt strategisch super, das Amethyst wird in meiner Erinnerung oft positiv erwähnt. Lage ist sogar noch ein bisschen besser, zumindest für mich persönlich. Das Somerset hab ich noch nie gehört, liegt aber auch strategisch gut.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Als NR kann ich dir sagen, dass du wahrscheinlich nicht sehr lange auf dem Balkon chillen wirst, egal wie gemütlich der sein mag.
Also da hatte ich noch nie das geringste Problem. Im Hilton schon gar nicht, nirgends, und ich bin morgen um 6 schon auf dem Balkon..ich rauche wie ein Schlot. Die Balkone im Hilton sind wirklich nicht sehr gross, aber sie reichen aus. Dafür ist die Aussicht fantastisch und du bist mittendrin. Mit dem Lift ins Einkaufscenter..
 
        #4  

Member

Wenn Preis nicht die 1.Rolle spielt dann Hilton! Mein Kumpel ist aktuell im Somerset. Gut aber nicht die Liga wie Hilton. Amethyst kenn ich nicht...
 
        #5  

Member

ich war schon im Somerset, ist voll ok, hatte ein Studio mit Waschmaschine. Zimmer ausreichend groß, Badezimmer auch, Einrichtung eher hochwertig. An den Balkon kann ich mich nicht mehr erinnern. Liegt gleich gegenüber vom Einkaufszentrum, gierlfriendlyness natürlich ok. Das Somerset dürfte wohl nur die Hälfte vom Hilton kosten, so um die 100 Eur /Nacht, wegen Preis/leistungsverhältnis. Wenn es nur um die Qualität geht hat das Hilton vermutlich (ich selber war noch nicht drin) die Nase vorne.
 
        #6  

Member

Vielleicht 7 Nächte Somerset und 7 Nächte Hilton…scheinbar kann ich da nichts verkehrt machen zumal dann das Zimmer mit Whirlpool aufm Balkon drin ist beim Hilton.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht 7 Nächte Somerset und 7 Nächte Hilton…scheinbar kann ich da nichts verkehrt machen zumal dann das Zimmer mit Whirlpool aufm Balkon drin ist beim Hilton.
Warum die Straßenseite wecheln, besser gleich nur das Hilton buchen.
 
        #8  

Member

Hilton ist top, aber auch teuer. Die rooftop bar ist schon cool. Das Gym ist ein Witz, der Pool schön gemacht aber saukalt. Deshalb ist er auch immer schön leer🤣
Bild von der rooftop bar.

Anhang anzeigen 20230708_223906.jpg

Aussicht auch prima
 

Anhänge

  • 20230707_092530.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten