Thailändisch lernen

Pattaya Levitra und Steaks

        #11  

Member

Vielen Lieben Dank Euch allen.
Ich hoffe ich kann Eure Vorschläge ALLE geniessen und ich hoffe noch mehr, dass laut Pattaya! dort fündig werde um auch noch andere Dinge geniessen zu können.
Gerne werde ich meine Erfahrungen berichten, bis dahin nochmals Dank
und liebe Grüße
Gerhard
 
        #12  

Member

Bistecca fiorentina. Trattoria Pizzeria Toscana, Beachroad. Nähe Soi6/1
 
        #13  

Member

Bei den vielen und guten Vorschläge werde ich wohl nicht verhungern :)
 
        #14  

Member

Liebe Freunde,
noch mal ein Wort zu <Levitra>, in den letzten beiden Jahren war das in den Apotheken nicht zu bekommen, nicht zu bestellen oder war gar nicht bekannt.
Deshalb war eben meine Frage ob ein Member dieses Medikament nimmt und auch weis wo er (und ich) es bekommt.
Es ist wirklich der (für mich) beste Rohrverstärker, kamagra, sildenafil u.ä. wirken nicht so gut bei mir.
sodele falls also einer dezidiert weiß woher - bitte bitte schreiben.
Dankeschön und
liebe Grüße
Gerhard
 
        #15  

Member

Da ich Levitra schon länger mal ausprobieren wollte, kann ich auch bestätigen das ich dass noch in keiner Apotheke oder bei einem Strassenhändler gesehen habe...

Steak und Co auf jeden Fall eines der besten Steaks in FC, soll aber zum Verkauf stehen

N
 
        #16  

Member

Im Zeitraum Nov./Dez. 2018 waren Levitra oder deren Generika mit dem Wirkstoff Vardenafil nicht erhältlich in den von mir besuchten Pharmacies in der Soi Buakaow, in South Pattaya und in Naklua. Vardenafil-Generika werden wahrscheinlich nicht angeboten werden, da sie zur Zeit noch teurer und damit schlechter verkäuflich sind als Generika mit Sildenafil (Viagra) oder Tardalafil (Cialis).

Anhang anzeigen IMG_20190821_113343.jpg

Nach dem Patentauslauf auf Vardenafil gibt es Generika in Versandapotheken in Deutschland je 20 mg-Tablette um 6 Euro herum (Rezept ist erforderlich).

Vardenaristo 20 mg Filmtabletten 20 ST Aristo Pharma GmbH | Apothekenvergleich apomio.de




Wenn man etwas anderes ausprobieren möchte in Pattaya als die Restaurants: Steak & Co. oder Beefeater, wäre das Restaurant "Comfort by Harlan" zu empfehlen. Ein nettes Restaurant, geführt von einem ex Hongkong Michelin-Sterne-Küchenchef.

Anhang anzeigen Copyright by juhe 2018 - Steak Comfort by Harlan Pattaya.jpg
Black Angus im Comfort by Harlan

comfort by harlan - Google-Suche



.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Liebe Freunde,
mein lieber Hausarzt hat mich, ob meines Wunsches, groß angesehen (er weis zwischen meiner lieben Frau und mir ist sexuell schon vor Jahren das Ende eingeläutet worden) aber er hats mir problemlos auf einem Privatrezept ausgestellt.
Da wir befreundet sind keine Extrakosten. Nur ein freches Grinsen und als Kommentar "für die Kondos brauchst kein Rezept". ;-)
Gestern sind meine Levitras von meiner Apotheke eingetroffen. 188€uros für 12 Stück a´20mg. Ich hatte mich für diese entschieden da ich die Tabs erst mal halbieren will. Vielleicht genügen mir ja schon 10mg.
Aber da ich ja in LoS kostenlos versorgt bin kann ich mir das schon mal leisten ;-), jedenfalls werde ich euch von vorderster Front berichten was das Zeug taugt. Bis dahin
liebe Grüße
Gerhard
 
        #18  

Member

Scheiße sind die Dinger teuer aber es bringt ja nix wenn du die Dame vor dir knien hast und nicht kannst, ist dir der Preis in dem Moment total egal.
Oftmals liest man ja hier, das ne ganze Portion diverser Helferchen, zu viel sein kann.
Hast zwar nen Mordsständer kannst aber nicht mehr kommen, also auch keine Lösung. Also viel Spaß bei austesten.
 
        #19  

Member

Lieber Mayestic,
Dankeschön, naja ich fange mal mit 10mg an, hilfts - bleibts dabei, wenn nicht 15mg, wenn das auch nicht, die volle Dröhnung mit 20mg.
Hilft das auch nicht hilft, fürchte werde ich ein wunderschöne 3jährige Beziehung wohl beenden müssen. Denn dann ist wohl auch da die Luft raus -
und so junger Mensch wie "Sie", so nett, lieb, freundlich verdient es nicht, an einen alten Sack der auch mit Medis nimmer kann, gebunden zu werden.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #20  

Member

Meinem besten Freund @Seebiker

Da hilft nur ein Trost, hab’ ich mir gedacht
und Dir diesen kleinen Reim gemacht:

Wir alle werden, so ist es halt,
irgendwann einmal etwas alt.

Man(n) ist nicht mehr so furchtbar geil;
die “Glocken“ länger, als das “Seil“.

Und der “Kleine“, früher zu allem bereite,
legt immer öfters das “Köpfle“ zur Seite.

Irgendwann, Man(n) merkt’s immer ärger,
hilft auch nicht mehr ein Rohrverstärker.

Doch gibt es aber, trotz schlaffer Hoden,
Zum Glück doch auch noch andere Methoden:

Ein schönes gemütliches Leckerli
und schon bringt man zum Jubeln sie.

Statt Reiten auf dem schlaffen Faulen,
lässt Man(n) sich jetzt die Eier kraulen.

Und ohne die früheren Ekstasen,
wird der Wachsweiche mündlich leergeblasen.

Auch ohne Injektionen ins Loch
kann Man(n) Freude spenden, Du weißt das doch!

Auch Kleidchen, Handtäschchen, Ringe golden,
verschaffen Orgasmus Deiner Holden.

Und mit ein paar Scheinchen vom müden Reiter,
geht die “Beziehung“ garantiert wieder weiter!
***
Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen in 37 Tagen
Dein Freund Glupperer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten