Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Angeles City Lewis Grand Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von Grubert, 20.07.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    1.543
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Grubert erstellte einen neuen Artikel: Lewis Grand Hotel


    Angeles City: Lewis Grand Hotel

    Lewis Grand Hotel, Angeles City, Philippines

    Don Juico Avenue, Malabanias, Angeles City 2009

    Tel: + (6345) 625-3947
    (045) 625-3947

    Email
    Homepage

    Den Anhang 259011 betrachten

    Besucht von Major Grubert

    Nicht ganz billiges Hotel mit überdurchschnittlichem Standard, superfreundlichem Service und exzellentem Essen. Schöne Außenanlage mit großem Pool, Fitnessraum, halb offener Bar, Aufzug. 24 h Roomservice (auch Restaurant). Pool ebenfalls 24 h nutzbar, der Außenjacuzzi wird auf Wunsch auch gern nachts angeheizt, damit man mit seinen Schönen der Nacht nicht friert beim Blasen blubbern lassen.

    Das Hotel liegt in der Don Juico Avenue/Perimeter Road. Für Freunde der Perimeter Street Bars liegt hier alles etwas näher. Zur Fields Ave, dort, wo sich die meisten Gogo Bars befinden, sind es mit dem Trike 3 Minuten/50 Piso. Das Hotel hat einen eigenen Bring Dienst, ständig sind 2 Autos in Betrieb, die jeden Gast auf Wunsch kostenlos z.B. auf die Fields fahren, selbstverständlich klimatisiert - und auch wieder abholen.

    Den Anhang 259012 betrachten

    Die schön und wertig eingerichteten Zimmer verfügen über eine “Wasserfalldusche” (welche bei mir nach dem Auszug Entzugserscheinungen auslöste - und auch bei den Mädels begeisterten Anklang fand), teils mit Wanne kombiniert (kleinere Zimmer). WiFi (kostenlos), großer Safe. Tolle Betten!!! Großer Fridge. Balkon oder kleine Terrasse. Größere Zimmer mit Jacuzzi.

    Die Preise starten bei etwa 3.600 PHP. Der deutschsprachige Manager (aus der Schweiz) ist sehr nett und immer bemüht, so stellt man sich einen guten Service vor, was übrigens für das gesamte Hotelpersonal gilt. Man kann sich z.B. sein Zimmer mehrmals täglich richten lassen, auch nachts, Anruf beim Housekeeping genügt. Ich sage es einfach mal: das ist perfekt.

    Das Restaurant bietet wirklich ausgezeichnetes Essen, sowohl international, als auch einheimisch.

    Wer sich mal was Gutes gönnen, oder, wie ich, sich selbst etwas zum Geburtstag schenken möchte, ein verlängertes Wochenende in der Präsidenten Suite bietet sich an: 3 Räume, kleine Veranda, Jacuzzi bequem gut für 3, Bett bequem gut für 5, Gäste WC und Dusche. Vorsicht, man kann sich daran gewöhnen! Die Mädels sind very impressed, aber das sind sie sowieso schon vom Standard Zimmer. Wenn man sagt, man wohnt im Lewis Grand, fangen bei vielen die Augen an zu leuchten...

    Den Anhang 259013 betrachten

    Fazit: jederzeit wieder, wirklich außergewöhnlich guter und bemühter Service, dieses Ambiente findet man in Angeles wohl kein zweites Mal. Und da behaupte noch einer, in Angeles City könne man sich nicht erholen... doch, das geht. Was es zu meckern gibt? OK, der Pool braucht mal einen neuen Anstrich.

    Kompletter Hoteltest mit allen Bildern hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2017
  2. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    http://www.lewisgrand.com/

    Hat da schon jemand gewohnt ?

    Für meinen Weihnachtsurlaub in AC hat man mir ein Deluxe Zimmer für 69 $
    angeboten, was ein akzeptabler Preis ist. Da ich länger wie 7 Tage bleibe, müßte es zudem noch 10% Rabatt geben.

    Kann man sich da wohlfühlen?

    Das ABC ruft in der Zeit 119 $ fürs normale Zimmer auf, was dann fast das Doppelte bedeuten würde.

    Mir ist klar, dass das ABC besser ist, aber wie schlecht, wie gut ist das LG ?
    Hat jemand Ahnung ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2009
  3. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Willst Du wieder am Wichtigsten sparen...lol :mrgreen:
     
  4. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Ja, heuer muss der Gürtel enger geschnallt werden. :sperm:
     
  5. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Lewis Grand hatte ich mir auch angeschaut, entschied mich dann aber für das Savannah.

    Pool ist nicht so der Bringer, da überhaupt nicht tief. Hotel ansonsten ist aber gut. Lage ist leider nicht so der Hit, da etwas ausserhalb. Aber wie mir ist, haben die einen Shuttleservice. Du rufst im Hotel an, 5 Minuten später ist der Fahrer da. Natürlich gratis.

    Ich schau mal nach, ob ich da Bilder gemacht habe, glaub aber nicht.

    Aber LG steht bei mir auch noch auf der to do list.
     
  6. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Wo ist denn das Savanah ?

    Beim LG interessiert mich vor allem, ob die Zimmer recht versifft sind und ob die Aircon sauber ist. Und ob in nem California Kingsize auch 2 Mädels Platz haben.
     
  7. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland

    2 Mädels haben da sicher Platz. Bestimmt auch 5.
    Aber ein Martel und zwei Mädels, das wird eng...lol :mrgreen:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  8. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Ein <3 für Fettleibige. :heart:
     
  9. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    So hab denen jetzt geschrieben. Mal sehen ob die 10% off auch
    in der sogenannten Peak-Season gelten.

    Heuer wird eisern gespart. :)

    Hoffentlich ists dort nicht zu schlecht, wobei sich Mädels alle sehr positiv über das Lewis Grand äußerten. Auf die Frage nach dem besten Hotel wurde fast immer das LG dem ABC vorgezogen. Hoffe das gilt nicht nur für die Präsidenten Suite, sondern auch für die einfachen Räume.

    Nun erst einmal abwarten, was die antworten. ;)


    85.jpg, Lewis Grand Hotel, 1
     
  10. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Das Hotel eröffnete ja erst im August 2008, von dem her denke ich, sind die Zimmer noch nicht versifft...
     
  11. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Die schlimmste Vorstellung für mich ist halt in nem Hotel ala Siam Sawasdee mit Scheisserei und Katarrh zu hocken.

    Wird schon passen, sofern sie den reduzierten Preis bestätigen. :wink:
     
  12. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Also die Reservierungsabteilung arbeitet gut und 10% Discount wurden auch bestätigt. Glaube meine Wahl war schon richtig.

    Zahle jetzt 558,90 $ während ich beim ABC 1071 $ bezahlen müsste.
    Natürlich ist der Raum schlechter, aber die über 500 $ sinds mir wert.

    Jaja, Armut ist eine Schande, weiss schon. :lach1:
     
  13. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Kannst die 500 ja für nen Heli-Rundflug einsetzen...lol
     
  14. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Ein weiser Mann hat mal zu mir gesagt, man muss nicht jedes Jahr
    den Wert eines stattlichen Kleinwagens nach SOA tragen.

    Wer war das blos? :baaee:

    Kleiner Tipp: Vollschlank war der Mann auch. lol
     
  15. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Ach ja, wenn ich dann irgendwann mal dort war, gibts auch Bilder. ;)

    Jetzt steht aber im September erst mal ein reiner Thaikurzurlaub an. Dauert also noch. :D
     
  16. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Aber Glück dem ders kann :hehe: :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  17. avatar

    Onkel Gast

    AW: Lewis Grand Hotel

    @Martl
    Warst du jetzt letztes Jahr im LG oder bist doch ins ABC gegangen? Mich würde mal interessieren wie es dir im LG gefallen hat und evtl. ein paar pics dazu. Bin im Oktober eine Woche in AC und warum das Geld im ABC zum Fenster rausschmeißen, wenn das LG annähernd genauso gut ist. Was mich auf den Bildern auf der Website stutzig macht, ist die Größe des KingSize Betts. Das sieht (außer Hollywood Suite) nicht aus wie ein normales KingSize Bett. Wenn da 1 Onkel + 2 Tanten keinen Platz haben, ist das ein Ausschlusskriterium für mich.
    Danke und Gruß Onkel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2010
  18. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Lewis Grand Hotel

    Martl war nicht dort. Wir waren wie immer im ABC...

    Wir haben uns allerdings gemeinsam das LG angeschaut und waren nicht sehr begeistert. Es ist eine sehr kühle Atmosphäre. Fast wie im Krankenhaus...(o.k. ein bischen übertrieben...)
    Die Zimmer sind im AbC gefälliger, es liegt besser und hat eine Skybar.
    (Ausserdem hat das LG keinen Helitransfer...lol)
     
  19. avatar

    Onkel Gast

    AW: Lewis Grand Hotel

    Danke für deine Antwort. Das mit dem "kühl" habe ich auch gesehen; ich würde es mal als "nüchtern" bezeichnen. Auf der anderen Seite ist mir das ABC zu "kitschig" eingerichtet. Dieser "pompöse" Stil ist das andere Extrem und auch nicht mein Ding.

    Die Lage spricht eindeutig für das ABC, weil LG schon nochmal ein Stück weiter draußen liegt. Wo liegt denn eigentlich dieses Savannah von General und tomcat? Zwischen ABC und LG?

    Eine Sache, die mich sowohl bei ABC als auch LG stört ist, dass beide Teppichboden haben. Ob das LG in Frage kommt, werde ich wissen, wenn mir jemand was zu den Betten sagen kann. Dessen Größe und Qualität hat für mich Priorität.

    Im Moment habe ich ABC, LG und Savannah auf meiner Watchlist für Oktober. Am Ende wird natürlich auch der Preis ein Entscheidungskriterium darstellen.
     
  20. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Lewis Grand Hotel

    Der Teppich im ABC wird regelmäßig ausgewechselt. Gerard sagte mit dass im vorderen Gebäude schon der dritte Teppichboden liegt. Und das nach 5 Jahren...
    Es wird sehr nach Sauberkeit geschaut. Die Betten sind hervorragend.

    Wenn Du im ABC anruft kannst Du 10% Rabatt bekommen. Der Preis orientiert sich immer am Dollar. Aktuell 99 minus 10%