Thailändisch lernen
        #21  

Member



Savannah siet ganz gut aus ist aber meines Wissens nach noch weiter draussen als das LG...
 
        #22  

Member



Ja, ich hab's gefunden. Die Hotels liegen von der Fields aus gesehen wie folgt:

1. ABC
2. Lewis Grand
3. Savannah
4. Clarkton
 
        #23  

Member



@onkel

hab geduld ich hab übers we hoffentlich zeit was zu schreiben
 
        #24  

Member



hallo onkel

hier meine persönliche meinung zu diesem hotel

schon beim check-in hast du das gefühl, hier bist du nicht wirklich willkommen bez. hier wird versucht, dich übers ohr zu hauen.

das hotel muss von leuten entworfen sein, die keine einzige nacht je in einem hotel verbracht haben. obwohl erst in 2008 eröffnet, sind die zimmer mit teppichen belegt. und diese bez. die zimmer können muffeln. 1 hat gestunken, das andere war ok. aber generell sind die teppiche, wie vieles der zimmereinrichtung abgewohnt, haben brandlöcher usw. den granitplatten auf den fluren gefällts auch nicht mehr, die wollen abhauen.. je nach stockwerk sind sie in gehäufter anzahl lose.

in dem geschäftssektor wo das lewis operiert, sollte eigentlich standard sein, dass bettwäsche täglich gewechselt wird. die gl findet aber eine selbstverständlichkeit, die wäsche nicht zu wechseln. selbst wenn das entsprechende schild auf dem bett liegt. wer will schon mit der nächsten eroberung, in den eingetrockneten vaginalsäften, der vorgängerin spielen? für mich ganz klar, bettwäsche gehört jeden tag gewechselt. will ich's nicht, dann mach ich ein schild aufs bett. nur schon der gedanke, die wäsche nicht zu wechseln ist weltfremd.

Anhang anzeigen 9448

was hervorragend geklappt hat, der zusätzliche service des badezimmers am späten nachmittag. nach meinem pers. saubermachen und dem schild an der tür, fanden wir das badezimmer nach der rückkehr immer in einwandfreiem zustand. vor allem war mir wichtig, neue trockentücher zu haben.

dass diese zum teil total ausgefranst und in einem erbärmlichen zustand waren, ist wieder eine andere sache. bezahlbarer luxus und eine dusche? vergiss es, eine brause über der nicht gerade niedrigen wanne tut's auch...
in teils zimmern hast du sofort warm wasse,r in anderen dauerts eine kleine ewigkeit
auch finden, kannst du sich lösende oder ganz verabschiedende seifenschalen.

Anhang anzeigen 9452


Anhang anzeigen 9450



die hanen der spühlbecken sind so idiotisch montiert, du kannst deine hände nur bei vollem strahl waschen. aber wir möchten ja wasser sparen

ein safe, im kleiderschrank auf bodenhöhe montiert - wer kommt auf so eine idee. ok, ist geil, wenn ich meiner nackten begleitung sage, sie soll mir den safe öffnen....
die frage ist halt dann, hat das ganze einen sinn wenn sie mir den safe öffnet? die ansicht auf jeden fall müsste unbezahlbar sein. wollte eigentlich ein foto davon schiessen, andere tätigkeiten haben mich aber leider davon abgehalten....

Anhang anzeigen lewis grand 001.jpg

pool
ich hab noch keinen hotelpool auf der ganzen welt gesehen, der keine dusche offeriert (das abc hat zwar eine dusche, aber das wasser geht direkt in den pool????).

eine dusche nahe dem pool fehlt schlichtweg. ja, es hat duschen, da wo auch das wc/cr ist. ist aber so weit vom pool weg (im hotel), dass kein mensch die dusche benützt. das mag unter der woche noch gehen, am sonntag aber, mutiert die anlage zum kinderspielplatz der lokalen neureichen. die gutgenährten, tätowierten expads kommen mit ihren familien, angetrauten philipinas, kinder, maid und freunde. das ist nicht genug, sie bringen auch gleich noch ihre eigene musik mit. diese steht dann im wettkampf mit der hoteleigenen anlage. den dringend nötigen nachmittagsschlaf konnte ich jedenfalls nicht finden.

dass all diese leute und speziell die kinder ungeduscht in den pool hupfen ist eine tatsache. sonntags/montags wollte ich auf jeden fall nie schwimmen gehen. der pool war trübe oder anders ausgedrückt, eecklig.

bist du satiriker, wirst du dieses hotel mögen. da ist die braut mit freunden aus der lokalen highsociety, die hier hochzeit feiert. dann sagen wir das mal so, kommt der adipöse kleine sexturist mit baseball mütze und fetter goldkettein die lobby gelaufen. im schlepptau die 3 geilsten hühner, die er in ganz angels finden konnte. geniales bild, trägt aber sicher nicht zum guten ruf des hotels bei. ich hab gehört, ins tv haben sie's bereits geschafft, aber gemäss aussage nicht eben positiv.

daneben kann es sein, dass der pool für einen externen anlass gesperrt ist. also nix mit deiner errungenschaft im pool planschen. hast du's aber aber geschafft und willst jetzt 2 drinks. du schreist dir die seele aus dem hals oder verlässt den pool und watschelst in badehose und nass hoch an die bar. für die, die die lokation nicht kennen, es gibt eine swimm-up bar. bedienung?

essen
ich hab immer nur da gefrühstückt. das essen war ok. was aber in keiner weise ok war, die tischtücher werden sehr spärlich gewechselt. ich hatte an meinem tisch für 3 tage das selbe schmutzige tischtuch. wieso ich das weiss, für 3 tage lagen die selben haare drauf. am vierten tag, ich würde meinen, einfach umgedreht, aber das wäre eine unterstellung.

nächstes mal eine schmutzige serviette mit meinem besteck erhalten. ich hab die bedienung darauf aufmerksam gemacht, der hat die augenbrauen hochgezogen, was ich so interpretierte, dass das auch für ihn nicht ok war. wer aber glaubt jemand sei auf die idee gekommen, mir eine neue serivette zu reichen - weit gefehlt.

lieber onkel
ich kenn deine körperlichen masse nicht. würde aber glauben, dass du und zwei mädchen da schon zurecht kommen. oder nimm ein zimmer mit dem namen double ocupancy. der sinn des namens hab ich nie begriffen, da jedes zimmer ja immer für 2 personen gross genug ist. double ocupancy hat noch ein zusätzliches einzelbett, vielleicht so ca. 160 breit. die stellen dir die betten zusammen, so dass du ein grosses bett hast. hier hast du dann allerdings mit der besucherritze zu kämpfen.

Anhang anzeigen lewis grand 005.jpg

zwei girls sind aber in diesem zimmer fast ein muss. das licht kannst du nur auf einer seite des bettes ausschalten. der geneigte leser kann sich's denken, des schalter ist beim einzelbett platziert. hab ich mal alleine geschlafen, was ich auch durchaus mag, musst du dich aufraffen, um die zwei betten rum gehen, das licht löschen und im dunkeln zurück tappen. (ausser du verschmähst das grosse bett und schläfst im einzelbett)


Anhang anzeigen lewis grand 010.jpg


die wäsche war ein weiterer punkt.
ich will meine hemden gefaltet haben. nur so gehen sie in den koffer. das hab ich auch auf der wäscheliste vermerkt. jemand hat später mit einem ganz klar anderen stift. "on hanger" markiert.

überall auf der welt gelten weisse kurzärmlige baumwollshirts als unterhemden. nicht so im lg. als unterhemd geht nur das berühmte schiesser mit trägern durch. die differenz ist 20php, also nicht die welt. die leute versuchen dich einfach von a bis z zu verarschen! und wer glaubt, nach meiner reklamation sei der betrag korrigiert worden - weit gefehlt

weitere müsterchen
schon beim check-in machte ich darauf aufmerksam, dass ich 10% rabatt geniesse. dies war auch so bestätigt. beim auschecken und kontrollieren der rechnung natürlich keine 10%. auf meine intervention, war die antwort, dass die 10% schon abgezogen waren. wers darauf belässt, wird kuuuhhhl um 10% beschissen. beim dritten anlauf wurden 10% gewährt.

auf meine kurzfristige anfrage für ein zimmer, eben das double ocupancy für 99us, offeriert bekommen. ganz explizit für ein billigeres zimmer nachgefragt. nein, alles ausgebucht. ich liess dann einen freund von mir anfragen und siehe da, billigere zimmer waren vorhanden. auch nach mehrmaligem nachfragen durch mich, wurden billigere zimmer verneint.

weiteres müsterchen?
in der endabrechnung steht der richtige zimmerpreis pro tag. eine spalte weiter hinten (grand total) plötzlich ca. 1000php mehr. für mich nicht ein fehler des programms, hier wird knallhart beschissen.

das gute am hotel

bei den mädchen macht das lg eigentlich mehr eindruck als das abc. ich halts aber so, ich sag den "lieben mädchen" nicht in welchem hotel ich/wir nächtigen. die hellen realisieren was abgeht, wenn der transport vorfährt - die andern? nun, dumm fickt gut

für mich die lage. je weiter runter die perimeter, desto versauter wird es.....

ganz klar der shuttle service, weil die diese mini-suv's haben. einsteigen mit dem/den lieben mädchen ist viel bequemer, als die abc limusinen. der service klappt hervorragend. bedingung ist aber ein telefon. gleich die nummer abspeichern und in wenigen minuten ist der transport da.

nachdem ich das mit dem bettlaken vorgefunden habe, wollte ich gleich ausziehen. bin ins abc. was die mir zeigten, war eine rauchige, stinkige und dunkle suite beim pool für 199us. die anderen zimmer kenn ich nicht, waren ausgebucht. hätt das zimmer nicht so gestunken und wäre heller gewesen, ich wäre ausgezogen...


ich hab mich schon mal über geschäftsleitungen in angels ausgedrückt und dies ist nur meine persönliche, subjektive meinung.
alles über 60us in angels ist den preis nicht wert. die kriegen das nie und nimmer gebacken! ausnahmen könnten oasis und clarkton sein. die kenn ich aber nicht und weiss nicht mal deren preise.


so onkel nun ist's an dir. eigentlich solltest du da mal hin gehen um eine eigene meinung zu kriegen. ich würde da wieder logieren, mit einem preis von 40 bis 60us. preise und werbespruch, sind der leistung in keiner weise angepast.
 
        #25  

Member



Erst einmal ein großes Dankeschön für deine Mühe, die du dir gemacht hast, sintrav.

Ganz objektiv betrachtet habe ich jetzt drei Möglichkeiten:

1. Ich stufe dich als seriösen Typen ein und komme dann zu dem Schluss, dass selbst, wenn nur die Hälfte von dem stimmen sollte, was du schreibst, ich gerne auf eigene Erfahrungen verzichten kann.

2. Ich werte deine Erfahrungen als subjektiv gefärbten Einzelfall und denke, dass du übertreibst bzw. einfach nur sehr empfindlich bist. Wenn man Fehler sucht, findet man auch welche.

3. Du bist ein Arschloch und Korinthenkacker :wink0: und hast dich dort einfach so schlimm aufgeführt, dass die dich nie mehr sehen wollten.

Persönliches Fazit: Das Risiko, dass Möglichkeit 1 zutrifft, ist mir zu groß, als dass ich es wagen würde, dort abzusteigen. Da müssten jetzt erst einmal drei Member kommen, die etwas vollkommen Gegensätzliches schreiben, bevor ich es risikiere, deine Erfahrungen in den Wind zu schlagen.

Dann kann ich auch gleich wieder ins Pacific Breeze gehen. Da war ich schon zwei Mal und wurde noch nie enttäuscht. Es ist zwar nur Mittelklasse, aber ich weiß, was ich bekomme und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich wollte halt mal was Neues ausprobieren. ABC ist mir aber zu "überkandidelt" und Clarkton und Savannah sind mir zu weit ab vom Schuss.
 
        #26  

Member



hallo onkel
gern geschehen. nein, nicht nur die hälfte, alles traf bei mir zu. ich mein einfach, für die preise die das lg aufruft, kann ich was anderes erwarten. aber richtig ärgern tut mich ganz klar die bescheisserei an der recetption. nun, die beträge sind nicht wirklich gross, aber nur schon der versuch zeigt halt, die einstellung des personals.

auch mag ich gewisse anforderungen an ein hotel stellen, ich lebe ca. 80% des jahres in solchen einrichtungen. preis leistung sollte einfach stimmen.

ich würde dir aber empfehlen, geh doch für einige tage noch da absteigen. das gibt dir ein bild. ein sonniger sonntag würde ich nicht empfehlen.

für mich war eine lokation mit pool ein muss. ich wünsch dir auf jeden fall viel spass mit den "lieben mädels"

pb war leider zu meiner zeit ausgebucht (wäre erste wahl gewesen).
brauch ich keinen pool, würde ich mal das valentinos anschauen
 
        #27  

Member



Onkelchen, geh ins ABC. Es wird dir gefallen.
Soweit kenn ich dich...

Sintrav:
onkelchen liebt verrauchte Zimmer. Er ist selbst
ein zimmerverraucher...
Es gibt im ABC übrigens Raucher- und nichtraucherzimmer...
 
        #28  

Member



@sabai11

ich weiss, aber war halt nur dieses verrauchte, dunkle loch frei

sorry onkel ;-)
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
ich weiss, aber war halt nur dieses verrauchte, dunkle loch frei
sorry onkel ;-)
sabai1 hat schon recht: Verraucht ist okay, aber nur, wenn das Zimmer auch ein großes Fenster hat, das sich öffnen lässt, ... hell muss es natürlich sein. Pool ist mir im Gegensatz zu dir nicht so wichtig. Drei Dinge sind für mich ein Muss: Fenster zum Öffnen, KingSizeBed, Internet auf dem Zimmer.

Valentinos hatte ich mir auch schon angeschaut. Weil die keinen Aufzug haben, käme das aber für mich nur in Frage, wenn ich ein Zimmer im 1. Stock bekäme. Ich muss halt entscheiden, was mir wichtig ist und dann je nach Lage des Hotels, Größe der Zimmer, Ausstattung (Dusche und/oder Jacuzzi) und Preis eine Auswahl vornehmen.
 
        #30  

Member



in jedem hotel kann mal etwas schief gehen. und wenn, dann kommt es meistens knueppeldick weil man dann auch sensibler ist und einem alles stoert. so ist es wahrscheinlich bei sintrav geschehen. sorry, ist nicht boes gemeint. ich hatte so etwas auch schon.

das lgh gehoert nach meiner subjektiven meinung mit sicherheit zu den besten hotels in angeles und kommt mir daher deutlich zu schlecht weg. ich lebe hier in ac und benoetige somit kein hotel (hoechstens fuer shorttime). wenn ich allerdings als touri nach ac fahren wuerde, waere das lgh zumindest eine option fuer mich.

das valentinos oder savannah kann man nicht mit dem lgh vergleichen. das liegen klassen dazwischen.

uebrigens habe ich in einem anderem forum gelesen, das es derzeit bis zu 30 prozent rabatt bei buchungen im lgh gibt.

club mix
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten