Hat da schon jemand gewohnt ?
Für meinen Weihnachtsurlaub in AC hat man mir ein Deluxe Zimmer für 69 $
angeboten, was ein akzeptabler Preis ist. Da ich länger wie 7 Tage bleibe, müßte es zudem noch 10% Rabatt geben.
Kann man sich da wohlfühlen?
Das ABC ruft in der Zeit 119 $ fürs normale Zimmer auf, was dann fast das Doppelte bedeuten würde.
Mir ist klar, dass das ABC besser ist, aber wie schlecht, wie gut ist das LG ?
Hat jemand Ahnung ?
Ich war schon 2 mal im Lewis Grand und kann es nur in den höchsten Level weiterempfehlen. Ein neues sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel.
Hat ein 24 Stunden Roomservice d.h. es wird den ganzen Tag und Nacht das Zimmer gesäubert und gereinigt sobald du den Room Zettel an die Klinke heftest. Also nach dem Nachmittags Stich kannst du getrost am Abend mit dem neuen Girl ankommen und das Zimmer ist wieder bezugsbereit.
Die Bar bzw. das Restaurant auch 24 Stunden geöffnet. Hat ein Fitness Raum mit den neuesten Geräten und Jacuzzi für Partys. Hatte mal eines Nachts ein bisschen Spass mit 3 Girls am Pool und haben mal vor den Zimmer bzw. Fenster der anderen Rooms rumgev..... War kein Problem vom Management und die bedienten uns sogar am Pool um 3 Uhr in der Früh.
Immer sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Ach was ich fast vergessen hatte. Das Lewis Grand hat die einzige Stretchlimusine. Die kann man zu einem vernünftigen Preis mit oder ohne passender weiblicher Crew mieten. Habe mir den Spass mal gegönnt und mich vom Flughafen ins Hotel mit 2 Girls abholen lassen.
War einfach nur geil! Während der Fahrt durch die abgedunkelten Scheiben den anderen am Strassenrand zuzuschauen und dich von den Girls verwöhnen zu lassen. Hat schon was.
Heerny