Thailändisch lernen
        #43  

Member



hallo sabai11/mod's

wie wärs diese bilder auch in den abc faden zu kopieren? hier finded sie keiner der das abc sucht.

kleine anmerkung: mit der dusche war ich nicht so falsch:
"ist halt eben angeles" :shock::shock::shock:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
hallo sabai11/mod's

wie wärs diese bilder auch in den abc faden zu kopieren? hier finded sie keiner der das abc sucht.

Das kann ich nur befürworten, beim betrachten der Bilder dachte ich schon, so schlecht sieht das Lewis Grand gar nicht aus...aber wenn es das ABC ist...
 
        #45  

Member



@milow

für meinen geschmack sieht das lgh noch viel besser aus. würde die qualität dem preis entsprechen, wär's für mich erste wahl!

generelle frage: wieso kann in angeles ein hotel nicht ein schnörkelloser bau von guter architektur sein? ich mein, von daher ist das abc schrecklich, das lgh weniger schrecklich.

oder das ganze ist halt für den doch eher einfach tickenden, angelsächsischen markt konzipiert?

ich jedenfalls, würde einen maybach oder auch nur s-klasse jeder strech-limo vorziehen :yes:
 
        #46  

Member



Wie du schon richtig schreibst, viel wichtiger ist die Sauberkeit und der Service zu einem vernünftigem/gerechtfertigtem Preis. Ob das Gebäude nun Schnörkel hat oder nicht ist doch eher zweitrangig. Der eine mag lieber verschnörkelte Prachtbauten, der andere lieber architektonischen Minimalismus.
 
        #47  

Member



Von der Sauberkeit und dem Service ist das ABC absolut top. So ein gutes Hotel suche ich in Pattaya schon lange...
 
        #48  

Member



@sabai11

beim kreisel unten an der beach road. ist das nicht ein mariott oder holiday inn? das hotel hat auf jeden fall gute kritiken. ich meine das hohe und auch gleich ein zimmer in den oberen stockwerken verlangen...
 
        #49  

Member



Ich kenne in Patty im Prinzip jedes gute Hotel. Aber der Service vom ABC wird dort kaum erreicht...
 
        #50  

Member



Hat da schon jemand gewohnt ?
Für meinen Weihnachtsurlaub in AC hat man mir ein Deluxe Zimmer für 69 $
angeboten, was ein akzeptabler Preis ist. Da ich länger wie 7 Tage bleibe, müßte es zudem noch 10% Rabatt geben.
Kann man sich da wohlfühlen?
Das ABC ruft in der Zeit 119 $ fürs normale Zimmer auf, was dann fast das Doppelte bedeuten würde.
Mir ist klar, dass das ABC besser ist, aber wie schlecht, wie gut ist das LG ?
Hat jemand Ahnung ?


Ich war schon 2 mal im Lewis Grand und kann es nur in den höchsten Level weiterempfehlen. Ein neues sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel.
Hat ein 24 Stunden Roomservice d.h. es wird den ganzen Tag und Nacht das Zimmer gesäubert und gereinigt sobald du den Room Zettel an die Klinke heftest. Also nach dem Nachmittags Stich kannst du getrost am Abend mit dem neuen Girl ankommen und das Zimmer ist wieder bezugsbereit.
Die Bar bzw. das Restaurant auch 24 Stunden geöffnet. Hat ein Fitness Raum mit den neuesten Geräten und Jacuzzi für Partys. Hatte mal eines Nachts ein bisschen Spass mit 3 Girls am Pool und haben mal vor den Zimmer bzw. Fenster der anderen Rooms rumgev..... War kein Problem vom Management und die bedienten uns sogar am Pool um 3 Uhr in der Früh.
Immer sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Ach was ich fast vergessen hatte. Das Lewis Grand hat die einzige Stretchlimusine. Die kann man zu einem vernünftigen Preis mit oder ohne passender weiblicher Crew mieten. Habe mir den Spass mal gegönnt und mich vom Flughafen ins Hotel mit 2 Girls abholen lassen.
War einfach nur geil! Während der Fahrt durch die abgedunkelten Scheiben den anderen am Strassenrand zuzuschauen und dich von den Girls verwöhnen zu lassen. Hat schon was.

Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten