Thailändisch lernen
        #51  

Member



Habe gerade mal den ganzen Thread gelesen, was bei Sintrav da schief gelaufen ist kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich ist das Lewis Grand die erste Wahl, habe mich selten mal irgendwo so wohl gefühlt wie dort. Service, Sauberkeit und Freundlichleit waren erstklassig. James, der schweizer Manager legt da auch sehr viel Wert drauf und hat immer ein offenes Ohr wenn man irgendwelche Kritik oder Probleme hat. Die Bettlaken, bzw. Bettwäsche wird auch 5 mal am Tag gewechselt wenn man das wünscht, man muß nur kurz Bescheid sagen wenn das Zimmer wieder gemacht werden soll.
Kann mich ansonsten fralina anschließen, er hat das ganz gut beschrieben.

@Onkel
Du kannst da ganz beruhigt hingehen, Platz im Bett hast du auch mit 3 Mädels noch, gar kein Problem, ich bin sicher dir wirds dort gefallen. Einige Bilder kannst du ja auch in meinem aktuellen Bericht sehen
 
        #52  

Member



hey was würdet ihr hier vorziehen lewis grand oder doch clarkton bin langsam verunsichert?
spielt bei 3250 fuer ne suit im clarkton langsam keine rolle mehr zum lewis
 
        #53  

Member



Ich war zwar noch nie da, aber wenn du so fragst Lewis Grand. Aus dem Grund, weil es einfach neu ist.
 
        #54  

Member



hey tomcat ... also das vorgemerkte clarkton nicht so toll?? naja kann ja noch umbuchen ..! hab gehoert das die dort nen deutschen manager haben .. kennste denn der wird doch wohl mal n paar saftige % rausruecken ...!?
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
hey was würdet ihr hier vorziehen lewis grand oder doch clarkton bin langsam verunsichert?
spielt bei 3250 fuer ne suit im clarkton langsam keine rolle mehr zum lewis

Na da gibt es nichts mehr zu überlegen! Ganz klar, sofort das Lewis Grand buchen und man ist auf der sicheren Seite. Maile doch den Manager im Lewis Grand direkt an und mach es doch klar. Du wirst sehen es klappt bestens und es wird nichts zu meckern geben.
Übrigens der Manager im Lewis Grand ist ein Schweizer und ist in diversen Foren (auch in unserem) Mitglied. Also der weiss Bescheid über unsere Bedürfnisse von uns Europäer!

Heerny
 
        #56  

Member



Jungs nun habt Ihr es geschafft, kann mich nicht entschieden, bleibe ich im Pacific Breeze oder soll ich wechseln ins LG.... Was würdert Ihr mir raten.... Platz muss im Zimmer sein, sauber, freundliches Personal und Nähe der Fields, aber der Shuttle reizt ja schon.... also her mit den Infos....
 
        #57  

Member



Was ist das denn für eine Überlegung, das Pacific Breeze ist sicher kein schlechtes Hotel, aber im Vergleich zum Lewis Grand ist es halt nur ne Absteige :yes:
 
        #58  

Member



Die Zimmer im Pacific Breeze sind zum Teil größer als im LG, auf jeden Fall günstiger
und über die Nähe zur Fields brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Natürlich spielt
das LG in einer anderen Liga als das PB, dafür kostet es halt auch entsprechend mehr.

RR77, was willst'e denn noch für Infos? Du schaust dir beide Webseiten an, liest durch,
was hier im Forum steht und dann kennst du Preise und Leistungen der einzelnen Anbieter.
Auf dieser Grundlage entscheidest du dann im Hinblick auf das, was dir wichtig ist.
 
        #59  

Member



Muss grubert fast in allem Recht geben.
Allerdings finde ich das ABC in allem ein bischen besser...
 
        #60  

Member



Das mag subjektiv so sein Sabai11, eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben. Objektiv "in allem besser" kann ich mir nicht vorstellen, mehr als 100% geht nun mal nicht. Ist wie beim Blowjob :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten