Thailändisch lernen

Liebe geht durch den magen - Lucky girl

        #21  

Member

wen schert's...der jung kommt scho' klar
ich glaub mittlerweise hast es begriffen, muss nicht jeder nen stahlblauen blick mit dreitagesbart haben :strei:


ey....ich steh auch auf putzen.......besonders auf solche ....die bei mir immer die rohre putzen wollen...bzw.sollen...............

Bei dem durchblick solltest du dir an paul mal ein beispiel nehmen :fuck:

Hanky :box:
 
        #22  

Member

klaro, man ist ja nicht permanent auf drogenAnhang anzeigen 13.gif


....aber schildere ungehemmt wie viele drinks du dem notleidenden ranzenwirt spendiert hast, damit er deine anwesenheit duldet....


....und pack endlich 'n foddo von der braut rein...sonst laueft das hier fuer viele unter der rubrik fickmaerchen a la eh-lueg-sanAnhang anzeigen 10.gif

abstinent
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
klaro, man ist ja nicht permanent auf drogenAnhang anzeigen 13.gif


....aber schildere ungehemmt wie viele drinks du dem notleidenden ranzenwirt spendiert hast, damit er deine anwesenheit duldet....


....und pack endlich 'n foddo von der braut rein...sonst laueft das hier fuer viele unter der rubrik fickmaerchen a la eh-lueg-sanAnhang anzeigen 10.gif

abstinent

Ach absti, was haenschen nicht lernt.... :urlaub:

Hanky :box:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch einmal im Lumpinipark und musste dringend kacken. Als ich verzweifelt eine Toilette gesucht habe musste ich auch an die alte s-touri Geschichte denken, wie Paul gerade.

War da nicht noch eine Episode in den vorderen Wagoons des Skytrain mit s-touri? 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten