Ich will nicht sagen, dass ich nur im Treasure island und Voodoo bin, aber ich schaue immer wieder mal gerne rein. Denn wie cheerio.....( sorry, ist so lang
) schon schreibt, ist es dort mit der Stimmung sehr unterschiedlich.........meistens wo ich drin war, aber gut. Die Belegschaft wechselt häufig, manchmal sind nicht so hübsche Girls da, manchmal echte Perlen.
In diesen kleinen Bars reicht es oft aus, wenn ein oder zwei Personen drin sind und den Laden "aufmischen", so dass schnell Partystimmung aufkommt. Das geht in den großen Bars nicht. Zum Anderen kennen mich einige Girls dort, und das Eis muß nicht erst brechen.
Zur Candy und Det5 kann ich nicht soviel sagen. Wo ich drin war, war die Stimmung nicht besonders, aber die Girls haben sich liebevoll um mich gekümmert
, und fanden genau den richtigen Mittelweg.......nicht dessinteressiert und nicht zu aufdringlich.
Zweimal war ich im Ponytails, war insgesamt auch nicht schlecht. Für MICH sind Schuppen wie Forbidden City absolut abtörnend und ein no go.
Sicher ist auf jeden Fall, dass ich natürlich dieses Mal in Shovels Bar gehen werde........