Thailändisch lernen

Angeles City Lieblingsbar/ GOGO ???

        #11  

Member

jop Candy Bar ganz toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Ich war eher in den grösseren Bars zugegen. Auch weil meine "Kleine" nicht so recht in diese kleinen Bars wollte.
Stimmungsmässig haben wir teilweise gutes erlebt, aber auch leider nicht so gute Stimmung. Ich fand das Pony Tails sehr ansprechend. Gute Frauen, schönes "Innenleben". gute Stimmung teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

:? Tja Leute,

die Geschmäcker sind verschieden.....das hab ich auch schon vorher gewusst....aber dass die Unterschiede so groß sind....:
Was für den Onkel 'Wohnzimmer mit Geisterbahn':cry: ist, das sind für die meisten hier die highlights:mrgreen: (voodoo, treasure island.....) an Shows scheints ja nichts zu geben...vielleicht könnten ja einige members hier noch mal ein bisschen nachlegen..... Was hat die Candy-Bar, was andere nicht haben??? (@Onkel, Jens und Thy).....Warum nicht 'Dollhouse und Atlantis' (@Onkel).....Weshalb Voodoo und Treasure Island??? (@phuketstorm; Liggi, Santos)
Kob khun khrab. Hiram
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

meine Lieblingsbars sind: Geckos, Voodoo und Treasure Island, sowie einige Bars auf der Perimeter nachmittags...

@ Hiram: Dollhouse und Atlantis ist auch für mich ein No-Go. Grund: kalt, laut und alle Koreaner dieser Welt, die mit Scheinen und Bällen um sich schleudern, das muss ich nicht haben.
Die angesprochenen kleinen Bars wie TI (Treasure Island), Geckos, Voodoo und viele andere (vor allem die auf der Perimeter) sind von der Stimmung nicht immer gleich: manchmal hopp (Drecksau-Party, Party, Party), manchmal flopp (Grabesstimmung). Dies kann sich aber alle paar Minuten ändern. Diese Bars sind einfach nicht einschätzbar und somit interessant und irgendwie "gemütlich". In den grossen Schuppen laufen die Shows immer nach "Schema-F" ab, wobei ich jetzt zumindest den Neulingen in AC schon empfehlen würde, auch mal die Shows der grossen Bars sich anzusehen, schon deswegen, dass man es auch gesehen hat. Letztendlich muss jeder selbst für sich entscheiden, was einem selbst am besten gefällt: dies ist sicherlich auch Mädchen-abhängig. Wenn man in der einen oder anderen Bar ein nettes Mädel kennenlernt und die Chemie passt, wird man sicherlich in dieser Bar lieber gehen als in einer anderen, wo man halt mal ins Klo gegriffen hat. Beides (hopp und top) kann man wieder immer und überall erfahren... oder halt nicht.....

Für die Neulinge ein Tipp, der allerdings immer und überall auf der Welt gilt: sich nicht als "Depp" abzocken lassen (mit DLD, überteuerten Barfines jenseits der 2000 Pesos, usw., usw.) und zu den Girls natürlich und nett sein. Die Girls werden Dir es danken, wenn Du sie nicht "von oben herab" betrachtest, sondern mit ihnen auf gleicher Augenhöhe bleibst. Kein grosses Geheimnis und leicht zu durchschauen, aber extrem wirkungsvoll und du wirst 100 % auf Deine Kosten (sprich Spass) kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

Ich will nicht sagen, dass ich nur im Treasure island und Voodoo bin, aber ich schaue immer wieder mal gerne rein. Denn wie cheerio.....( sorry, ist so lang :wink0:) schon schreibt, ist es dort mit der Stimmung sehr unterschiedlich.........meistens wo ich drin war, aber gut. Die Belegschaft wechselt häufig, manchmal sind nicht so hübsche Girls da, manchmal echte Perlen.

In diesen kleinen Bars reicht es oft aus, wenn ein oder zwei Personen drin sind und den Laden "aufmischen", so dass schnell Partystimmung aufkommt. Das geht in den großen Bars nicht. Zum Anderen kennen mich einige Girls dort, und das Eis muß nicht erst brechen.

Zur Candy und Det5 kann ich nicht soviel sagen. Wo ich drin war, war die Stimmung nicht besonders, aber die Girls haben sich liebevoll um mich gekümmert :hehe:, und fanden genau den richtigen Mittelweg.......nicht dessinteressiert und nicht zu aufdringlich.

Zweimal war ich im Ponytails, war insgesamt auch nicht schlecht. Für MICH sind Schuppen wie Forbidden City absolut abtörnend und ein no go.

Sicher ist auf jeden Fall, dass ich natürlich dieses Mal in Shovels Bar gehen werde........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #16  

Member

Tja. Forbidden City. Zwar ist die Stangenshow sicherlich nicht schlecht und verlangt einiges ab, aber ich bin da nur meiner Kleinen zu liebe reingegangen. So mal zum gemütlichen hinsetzen ist es sicherlich etwas. Und wenn ich eh schon "in festen Händen" bin dort unten, dann kommt auch nicht jedes Mädel angerannt ^^ Aber das mit den Koranern und Bällen und Scheinen muss ich nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Ich halts da eher wie Onkel.

Momentan sind Camelot und Brown Sugar für mich die Bars der Stunde.

Candy Bar, tja, man muss da früh los um ein optisch akzeptables Mädel zu finden. Ich war nun ein paar Mal drin, weiss um die nette persönliche Beratung im Eck und bin trotzdem nicht so begeistert. Wie Santos und die anderen so schreiben, TI & OEW sind halt Glückssache oder man ist schmerzfrei, was die Optik angeht.

Forbidden City, Atlantis und Club Asia stehen nur mit Begleitung zur Auswahl, da geh ich nicht zum Barfinen rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #18  

Member

Für mich gibts nichts besseres als die kleinen schmuddligen Bars mit ihren süssen Mädels, wie Treasure Island, und Extasy in der Fields, leider ist das Voodoo nicht mehr dasselbe wie früher nach dem Umbau und der Vergrößerung fühle ich mich da nicht mehr so wohl, deutlich kühlere Atmosphäre als zuvor. La Bamba, Geckos und Valhalla sind auch noch ok, damit hat es sich aber auf der Fields schon ziemlich erledigt für mich. Ins Antlantis oder Dollhaus würde ich nicht mal gehen wenns Freibier gibt und auch die anderen großen Bars sind nicht so mein Ding. Von der ganzen Dollhausgroup gibts eh nur 2 Bars in die ich selten mal gehe, einmal das Tropix, ist oft gute Stimmung und noch seltener ins Ponytail, schon wieder zu groß.

Dann sind natürlich viele gute Bars auf der Perimeter, Det5, Candy, Just my Luck usw. Die zuvor erwähnte Sunshine Bar links von der Det5 hat schon seit Monaten seit der Razzia geschlossen.
Sehr gut auch oft die Schweinebars wie Matrx Brawn, Nifftys, Rios, Sweety und auch immer mal gerne in den Kirchenpuffs, aber nur in der letzten, der Jumpin Jack Flash.

Dann gehe ich auch sehr gerne in die Kick Bar und auch ab und zu in die Pea Eye Bar, beide in der Diamond und für viele deshalb wohl eher nicht bekannt

Grundsätzlich stimmt die Aussage, egal welche Bar, kann heute der Kracher sein und morgen langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #19  

Member

Zum Barfinen geh ich ins Tİ auch nicht, aber da sie mich dort kennen, gibt es immer Party wenn ich da bin (was ich anzetele).
Das problem mit lieblingsbars ist auch, das wenn man zuviele Girls da Barfined und wiederkommt, immer mehr Girls anfangen zu grinsen und tuscheln(welche wohl heute dran ist). Deswegen sollte man aus einer Bar nicht zuviele Girls auslösen.
Die grossen Bars sind wirklich wie alle hier berichten grauenhaft, aber reingehen sollte man einmal um es selbst zu prüfen (vielleicht gefallt es dir ja).
Candy Bar war ich zweimal (nicht sehr früh) Da ging immer die post ab (glückssache). Die schweinebars wie Shovel beschreibt, fand ich auch sehr geil :ornp:.
İch habe auch in Shovel seiner Bar mit den Girls auf der Bühne ''Grabschen'' gespielt.
Man(n) kann überall spass haben, etwas muss man dafür aber tun, die Girls warten nur darauf, dann geht die post ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das problem mit lieblingsbars ist auch, das wenn man zuviele Girls da Barfined und wiederkommt, immer mehr Girls anfangen zu grinsen und tuscheln(welche wohl heute dran ist). Deswegen sollte man aus einer Bar nicht zuviele Girls auslösen.

Ob die Girls in meinen Lieblingsbars tuscheln oder nicht, ist mir ziemlich wurscht. wenn mir ein Girl gefällt und die Chemie stimmt, barfine ich sie, auch wenn ich immer meine LT mit dabei habe (Ich habe hier das Glück, das diese mich dabei unterstützt und auch mit den girls Spass hat).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten