Lieblingsbar

• Ersteller

Member

Ich bin mir sicher das viele die öfters mal nach Pattaya kommen eine lieblings bar haben.

Vllt. kann der eine ja den anderen mal inspirieren und man erweitert seinen horizont.

Also meine lieblings bar ist die Rolling Number 3 in der Soi 8 (sitze gerade auch hier).

Es ist eine Bar mit life Musik und ohne bedienung die man auslösen kann, man sitzt hier also in ruhe.

Was mir hier ran gefällt ist die super atmosphäre und die wirklich mega guten künstler die hier abend für abend auftreten. Ich bin jetzt das dritte mal in pattaya und diese bar gehört definitiv in mein "must go" wenn ich hier bin.

Und die girls die man mit nimmt finden es hier auch klasse!

Ich hoffe das sich hier einige anschließen und sich austauschen, bin auch immer offen für neues :)

Member

Für mich die Beehieve Bar in der Soi8.Direkt gegenüber von meinem Hotel und bestens geeignet für einen letzten Absacker.Ist ne Ladyboy Bar und es macht einen riesen Spass den Schwengelträgern beim Billard zu zusehen.

Member

Ich habe eigentlich 2 Bars die ich sehr gern mag.
Zum einen einfach weil ich dort viele Member und so treffe ( SmurfBar)
Und dann nocht die Hot Tuna bar, Live Musik vom feinsten, gegenüber der IBAR.

Beide nicht unbedingt zum auslösen von Lady´s.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mir sicher das viele die öfters mal nach Pattaya kommen eine lieblings bar haben.

Vllt. kann der eine ja den anderen mal inspirieren und man erweitert seinen horizont.

Also meine lieblings bar ist die Rolling Number 3 in der Soi 8 (sitze gerade auch hier).

Es ist eine Bar mit life Musik und ohne bedienung die man auslösen kann, man sitzt hier also in ruhe.

Was mir hier ran gefällt ist die super atmosphäre und die wirklich mega guten künstler die hier abend für abend auftreten. Ich bin jetzt das dritte mal in pattaya und diese bar gehört definitiv in mein "must go" wenn ich hier bin.

Und die girls die man mit nimmt finden es hier auch klasse!

Ich hoffe das sich hier einige anschließen und sich austauschen, bin auch immer offen für neues :)

Kann man da die Bedienungen dort wirklich nicht auslösen, die Frage ist ernst gemeint?

Member

ich mag eigentlich die Bars an der Kreuzung von der Soi Central. Da hat man einigermaßen seine Ruhe wenn ich diese Suche oder mal benötige und zum anderen kenne ich dort sehr viele Mädels und habe auch Kontakt unter dem Jahr.

Member

bin ja ab morgen wieder da und gehe gern in die Lucky love Bar soi6 bei Philipp ,das Weizenglass wird ektra kalt gekühlt ,lecker.

Member

Member hat gesagt:
Kann man da die Bedienungen dort wirklich nicht auslösen, die Frage ist ernst gemeint?

Ich glaube hier arbeitet nur eine weibliches bedienung, super nett kennt mich noch von anfang januar und steht ganze zeit in meiner nähe so das ich nie mi nem leeren Chang hier sitze, Aber sie ist schon ältere semester und ich bezweifel das man sie mit nehmen kann, ist reins kellnerpersonal.

Member

Reines Kellnerpersonal:DIm Restaurant Orchid in der Soi 33 gibt es nur Kellnerinnen und die waren fast alle schon mit Schengen Visum in Deutschland.
So viel zum Thema Kellnerinnen auslösen:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten