Gäste lese Limitierung!

Lieblingsbar

• Ersteller

Member

Hmm ich hab insgesamt Drei Lieblingsbars. ..Smurfbar beim Werner. Immer gut besucht, auch in der Low Season. Mädels zum mitnehmen sind da auch einige da, passt zwar nicht alles ins Beuteschema aber naja. Dann Lk Metro die Billabong Bar, geniale Livemusik ab ca 22:00 und genug Material zum barfinen. Auch teilweise nen paar Freelancer am Start, und dann wie schon erwähnt Hot Tunna Bar... Lem Morrison lauschen :) Gibt zwar noch etliche Bars aber das sind meine Favoriten

Member

Member hat gesagt:
bin ja ab morgen wieder da und gehe gern in die Lucky love Bar soi6 bei Philipp ,das Weizenglass wird ektra kalt gekühlt ,lecker.
Aber leider gibt es das Weißbier aus der Passauer Gegend nicht mehr.
Das war echt klasse.

Member

Member hat gesagt:
Für mich die Beehieve Bar in der Soi8.Direkt gegenüber von meinem Hotel und bestens geeignet für einen letzten Absacker.Ist ne Ladyboy Bar und es macht einen riesen Spass den Schwengelträgern beim Billard zu zusehen.

Nöö, - der Kenner geht in die Minnie-Bar soi 7 - und das seit dreißig Jahren. die Damen sind mitgealtert, die Steintische vorhanden, das Bier
billig und die Damen holen Dir auch noch die Ziggies - wenn Du dann noch 500 für zwei Liter sangsong springen läßt, sind alle um 20:00
besoffen- und das ist auch gut so!. Ich hab letztes Jahr sogar noch ein girl gevögelt, mit dem ich mich bei jedem bisherigen Besuch immer unterhalten hatte, aber nie getraut
habe zu fragen. - was soll ich sagen - good fuck:D

Member

Member hat gesagt:
Für mich die Beehieve Bar in der Soi8.Direkt gegenüber von meinem Hotel
Kenne ich:)..vor allem wenn ich im Flipper Lodge logiere, bin ich dort regelmässig..

Member

Member hat gesagt:
Im Restaurant Orchid in der Soi 33 gibt es nur Kellnerinnen

das stimmt nicht. da ist auch ein kellner unterwegs. und im mai 2016 waren es sogar 2-3

Member

Member hat gesagt:
Nöö, - der Kenner geht in die Minnie-Bar soi 7 - und das seit dreißig Jahren. die Damen sind mitgealtert, die Steintische vorhanden, das Bier
billig und die Damen holen Dir auch noch die Ziggies - wenn Du dann noch 500 für zwei Liter sangsong springen läßt, sind alle um 20:00
besoffen- und das ist auch gut so!. Ich hab letztes Jahr sogar noch ein girl gevögelt, mit dem ich mich bei jedem bisherigen Besuch immer unterhalten hatte, aber nie getraut
habe zu fragen. - was soll ich sagen - good fuck:D
Stimmt,kann man hingehen,nur die Holzbänke um die Steintische sind zu hart:D:D

Member

lieblingsbar habe ich auch nicht. im jahr 2016 war es die bamboo bar in naklua.hatten wirklich 3-4 hübsche da. als ich dann 2017 da war,waren die hübschen weg oder sind magersüchtig geworden:confused:
was auch ganz nett ist,ist die soi 2 oder 3. wenn man von der beach kommt,auf der linken seite.ist so eine bier bar komplex.

Member

Member hat gesagt:
das stimmt nicht. da ist auch ein kellner unterwegs. und im mai 2016 waren es sogar 2-3
Kenne dort nur einen Kellner und der ist mit nem Cambodia Mädel zusammen.

Member

Member hat gesagt:
Kenne dort nur einen Kellner und der ist mit nem Cambodia Mädel zusammen.

kann sein. aber richtig hübsche hat der deutsche da nicht rumzulaufen

Member

Die hüschen sind mittlerweile in D.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten