Pattaya Limousinen Service von Bangkok (downtown) nach Pattaya

• Ersteller

Member

Ich habe das ein oder andere Mr. Dang benutzt um vom Flughafen nach Pattaya zu kommen, leider sammelt er einen nicht in Bangkok ein.

Kennt einer von euch einen Limousinen Service, die einen auch in Bangkok einsammelt/raus wirft?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das ein oder andere Mr. Dang benutzt um vom Flughafen nach Pattaya zu kommen, leider sammelt er einen nicht in Bangkok ein.
Obwohl ich auch immer die Janie bevorzuge und auch buche (für die Taxifahrt!) verstehe ich das obige nicht.
Auf der Website steht:

› Bangkok to Pattaya
(are include toll & parking)​
1,200 Baht​

dann sollte doch auch der Transfer BKK - Pattaya möglich sein.
Also ich kann mir nicht vorstellen dass ein Taxi-Unternehmen das nicht macht, ausser er hat viele sehr viele Kunden am Flughafen

Member

Ich bin mal von Bangkok Bayoke Sky Tower 2 mit Mr. Dang gefahren. Ist schon paar Jahre her, aber würde mich trotzdem wundern, wenn der nicht mehr BKK-Centre-->Pattaya anbietet.
Jep, laut seiner Website macht er das noch immer für 1200.

Ansonsten fahre ich in letzter Zeit immer mit Cherry Taxi Service. BKK-Airport --> Pattaya für 1000 und BKK-Centre--> Pattaya für 1200. Autos meistens gut, manchmal halt schon nicht mehr ganz neue Modelle aber auf meinen Fahrten immer gut in Schuss und nichts zu beanstanden. Fahrer waren immer korrekt.

Member

Hallo Leute..
da ja nun im Airport und davor nicht mehr geraucht werden darf
mal ne Frage weiß jemand ein Taxi in dem man auf der fahrt nach Pattaya Rauchen kann....

Member

Member hat gesagt:
und davor nicht mehr geraucht werden darf

So verbreiten sich Fake News.
Davor darf weiterhin geraucht werden an den dafür ausgewiesen Stellen.

Mir ist noch kein Fahrer untergekommen wo ich im Auto rauchen durfte. Habe aber auch nie gefragt.
Aber jeder Fahrer fährt auf einen Parkplatz wenn du das möchtest.

Member

Mr. dang fährt auch von BKK nach Pattaya. Zumindest letztes Jahr noch.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute..
da ja nun im Airport und davor nicht mehr geraucht werden darf
mal ne Frage weiß jemand ein Taxi in dem man auf der fahrt nach Pattaya Rauchen kann....
Also bin gerade aus dem Flughafen raus, und es ist noch so wie Kelle gesagt hat!

Allerdings habe ich früher nicht drauf geachtet, 5000Bath Strafe, ich hatte 2000Bath Bath im Kopf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten