Thailändisch lernen

LINE / WhatsApp etc.

        #111  

Member

Ist jemand bekannt, wie man beim Huawei P 10 ein Screenshot machen, so daß man das Profilbild eines Line-User speichern kann ?
 
        #112  

Member

Gleichzeitig Leiser und Einschalten Taste drücken und für etwa zwei Sekunden gedrückt halten wie eigentlich bei allen Android Telefonen.
 
        #115  

Member

@cherimabelle hast mal versucht ob es bei Dir nicht auch mit Einschalten und Leiser funktioniert? bei einem J6 geht das jedenfalls. und bei vielen anderen Android Phones auch. vielleicht funktioniert bei Dir ja Beides.

Ansonsten Suche in Google hilft.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Also auch beim Huawei P10 Power und Volume down Button
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
@cherimabelle hast mal versucht ob es bei Dir nicht auch mit Einschalten und Leiser funktioniert? bei einem J6 geht das jedenfalls. und bei vielen anderen Android Phones auch. vielleicht funktioniert bei Dir ja Beides.

Ansonsten Suche in Google hilft.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Also auch beim Huawei P10 Power und Volume down Button

Anhang anzeigen _dickesdanke.gif an alle, die mir hier geholfen haben...es hat geklappt :baaee:

Pilo´s Verweis auf youtube war natürlich die einfachste Art, es zu kapieren. :super:
 
        #119  

Member

Wie ist es möglich nachdem man im Line nur über den QR Code des Girls verbunden ist sich auch ihre Telefon Nr. Anzeigen zu lassen?

Und damit auch ihren Namen und Daten zu ändern?

So wie das ganz einfach möglich ist wenn man den umgekehrten Weg geht und zuerst Ihre Daten über das Telefonbuch im Haby Speichert.
 
        #120  

Member

Hallo,

folgendes Problem in Line:
Eine Freundin hat mir heute den Hinweis gegeben, dass sie von einer anderen Freundin von mir kontaktiert wurde. Wie kann das sein? Ich dachte ohne die ID kann man niemanden anschreiben.

Und ist hier zufällig jemand der das übersetzen kann?

Anhang anzeigen Screenshot_2018-06-12-11-34-27.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten