Thailändisch lernen

Links von Appartements

        #31  

Member

Appartement für meine Mutter

Hallo zusammen,

ne Frage an unsere Experten.

Meinen Muter muss leider ins Pflegeheim und trotz noch anzuerkennender Pflegstufe wird das Geld ohne meine Zahlung nicht reichen.

Nun überleg ich, dass Sie nach Thailand auswandert, die Betreuung wird meine Ex Frau übernehmen. (Meine Mam würde dies auch wollen)

Kennt von Euch jemand Altengerechte Appartement Anlagen bzw. hat jemand Erfahrung mit solchen Wohnanlage gemacht.

Kennt jemand zuverlässige Makler die solche Wohnungen vermitteln können. (Phuket oder Pattaya)

(Es muss nicht unbedingt explizit als Altengerecht bezeichnet sein, aber es sollte keine Treppen haben)

Ein Altenheim auf Thailand soll es nicht sein, da die Kosten sich nicht wesentlich mit denen in Deutschland unterscheiden.

Danke schon mal im Voraus.

Antworten auch gerne per PM.


Andy
 
        #32  

Member

Für Leute die etwas mehr Geld ausgeben wollen :hehe: :hehe:

ungültiger Link entfernt



:: :: :: :: ::
 
        #34  

Member

Es gibt einen Deutschen der so etwas anbietet und vor Jahren ein Alterheim in Thailand für Deutsche ins Leben gerufen hat.

Da gab es auch in den Medien ein paar Berichte, aber das ist fast zwei Jahre her wo ich das gesehen habe. Er hat damit angefangen aus eben denselben oben beschriebenen Gründen ...
 
        #36  

Member

Ich erhebe mal dieses Thema aus der Versenkung und frage mal nach ob einer von euch aktuelle Informationen hat. Welche Anbieter sind eigentlich seriös? Einige versuchen nämlich angeblich über die Nebenkosten abzuzocken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten