Thailändisch lernen

Phuket live in der Sandbox

        #121  

Member

Wobei das alles ja nichts Patong-spezifisches ist. Als ich damals in Rio war, wurde einem Russen aus dem Hostel bei der Straßenparty in Lapa auch die Geldbörse geklaut. Erst hatte er sich gefreut, dass eine Brasilianerin ihn antanzt und danach war er "pleite". In Mombasa hat meine damalige LT mich immer und immer wieder aufgefordert mein Handy ordentlich wegzupacken und meinen Arm nicht aus dem Tuktuk/Auto zu halten, weil da die Apple Watch dran ist.

Das kann dir hier in Hamburg auch auf dem Dom passieren usw. usf. In Berlin in ner falschen Ecke und schwupps ist man Handy und/oder Schuhe los.

Man muss halt immer halbwegs wachsam sein und ob es nun Asien, Afrika oder Mittel-/Südamerika ist, für viele der Mädels sind wir am Ende des Tages halt nur eine Geldquelle.
 
        #122  

Member

Das stimmt. Wie mich meine deutsche Ex-Frau bei der Scheidung ausgeraubt hat, dachte sowas gibt es nur im Fernsehen da war jeglicher Urlaub vorerst gestrichen 🤔😋
 
        #123  

Member

Seltsamer Bericht - ich habe auch schon in Situationen gesteckt so das ich mich bedroht fühlte, aber hier kann ich nichts bedrohliches finden.

In meinen 25 Jahren THAILAND war es meist so das der Alkohol dazu führte das man in bedrohliche Situationen kam sei es mit einer Mia oder mit einem TukTuk Fahrer wg 10 Baht. Ist Buddha sei Dank nie etwas ernstes passiert, aber laut wurde es.

Vielleicht sollte der Schreiber zukünftig nur Melonshakes trinken.

Danke für den unterhaltsamen Bericht

PanTau
 
        #124  

Member

Auch einen negativen Test bei geimpften?
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
@keks35 natürlich gibt es so etwas.

Aber was ist denn eigentlich passiert???

Er hat sich in eine Thai verliebt.
Er dachte sie wäre keine Nutte?
Sie spielt gut Billard und jetzt weiß er sie ist eine Nutte?
Der Franzose gibt Drinks aus oder redet mit ihm?

Wo ist der Scam?

All das genannte passiert täglich zig mal in Thailand.

Wurde ihm gesagt er muss Summe X jetzt bezahlen?
Wurde er gezwungen seine KK auf den Tisch zu legen?

In meinen Augen ist nichts anderes passiert wie immer.
Es gab auch nach vorliegenden Informationen keinen Grund das Theater mit der Bierflasche zu veranstalten und auch die Flucht war völlig unbegründet.

Aber vielleicht erfahren wir ja noch was eigentlich passiert ist.
Naja, ich bezog es ja auf die Naivität und vor allem meine ich damit, dass er sich ja offenbar in den Schlaf gesoffen hatte ("Kopf schlafend auf den Tresen") und dass auch noch in einer illegalen Hinterhof-Bar. Da würde ich selbst in DE nicht mal reingehen (einigermaßen Nüchternheit vorausgesetzt) und sich dann mit logischer Konsequenz seines Zustands eine Bedrohung ausmachte.

Selbst bin ich glücklicherweise nicht der Typ, der dann auch gleich ein Fass aufmacht, kenne aber von meinen Zeiten einige Leute, die bei solchen Erlebnissen sofort und umgehend alle um einen Herum als Bedrohung wahr nehmen und natürlich dann auch vorwiegend Betrug in alle möglichen Ecken auszumachen gedenkt.

Im Grunde ist für die meisten von uns doch das ganze Land Scam :), auch wenn wir es so gar nicht wahr nehmen. Aus meiner Auslandserfahrung weiß ich, dass wenn man ein Weißbrot in solchen Ländern sieht gleich mal pauschal zumindest der doppelte Preis gilt. Logisch nehmen es die meisten so hin, ist es ja immerhin doch noch 10x günstiger als in unseren Landen, aber immerhin.

Mit meinem Post wollte ich aber auch vor allem Aussagen, dass das eigene Verhalten dann i.d.R. ziemlich beschissene Situationen herausfordern könnte, die dann wirklich nicht gerade schön enden könnten. Ich will mich hier jetzt nicht zu weit aus dem Fenster legen und auch schon gar nichts behaupten, glaube aber dass solche Labilen nicht allein reisen sollten (ohne dabei Nimbus als Labil zu bezeichnen). Das Gros der vor allem sehr Erfahrenen hier würde glaube ich sich nur dann die Birne wegknallen in einer Umgebung, die Sie bereits ausführlich kennen, wenn denn überhaupt. Oder irre ich mich da?
 
        #126  

Member

@keks35 ich hatte dich eigentlich nur zitiert weil du recht hattest.

Der Rest meines Beitrages war eher an @nimbus gerichtet.
Denn ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht was passiert ist und wovor er uns warnen will.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte sich einfach nur davon verabschieden das sich irgendeiner dieser Damen ernsthaft in einen Touri verknallt.
No Money No Honey...;-)
 
        #128  

Member

Wir werden dazu nichts mehr erfahren... scam, Zeugnisse u. Dokumente, Franzosen, Hotelbetrug, extra Kohle für nen BJ etc.

Wer über seine Verhältnisse säuft und es nicht checkt sollte besser 48h warten bis man was postet.
:smiley emoticons my2cents:
 
        #129  

Member

Ich war 2010-2015 auch viel in Phuket, hauptsächlich Patong am überwintern.
War eine geniale Zeit mit super Partys und reichlich Weibern.
Habe mich stets 100% sicher gefühlt, musste jedoch auch einmal 500 Bath bezahlen für dad nichttragen des Helms.
Kann darum den Bericht und die Taten von Nimbusn nicht wircklich nachvollziehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten