Thailändisch lernen

Kenia Live Musik

        #1  

Member

Hat Bamburi, Ukunda, Nyali, aber auch Nairobi geile Live Musik Lokale? Habe jetzt schon viel gelesen das die Musik viel zu laut ist, suche eher etwas wo ich mich trotzdem noch unterhalten könnte kennt jemand ein solches lokal?
 
        #2  

Member

Das Cheers müsste donnerstags und samstags Live-Musik haben ... so zumindest nach einem FB-Eintrag vom 7.12.23.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Das Cheers müsste donnerstags und samstags Live-Musik haben ... so zumindest nach einem FB-Eintrag vom 7.12.23.
Da habe ich aber auch schon gelesen das es sehr laut ist!
 
Booking.com
        #4  

Member

Safari Inn in Shanzu hat Dienstag und Freitag Livemusik, das Eagels Nest in Mtwapa am Mittwoch und Samstag. In Diani gibt es an einzelnen Tagen nachmittags Livemusik im La Gusta und im Soulbreeze, an einem Abend pro Woche (ich glaube, freitags) auch in der Octave Bar und am Sonntagnachmittag auch im Bahari Dhow. In der Moonshine Bar (gehört zum Reef Hotel) in Nyali gibt es sonntags ab 17 Uhr Livemusik, im New Big Tree in Bamburi spielt sonntags meines Wissens ab nachmittags die Mombasa Roots Band. In der Yacht Lounge in Mtwapa spielt, soviel ich weiß, immer am Mittwochabend eine Band. Moonshine Bar und Yacht könnten relativ laut sein, in den anderen Lokalitäten kann man sich noch gut unterhalten.
 
        #5  

Member

Mir hat es in Nairobi hier gefallen:

Ob man dort auch weibliche Begleitung finden kann, weiß ich nicht. Ich war in Begleitung da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten