Thailändisch lernen

live TV Liebeskasper

        #41  

Member

Member hat gesagt:
EUCH tut der typ leid........ :baaee:

euch ist es ähnlich passiert.......fliegt nach pattaya und wisst nicht ......es ist die hauptstadt der prostitution....... :shake:

der typ ist 18 tage mit seiner geliebten lady zusammen...und kriegt keinen hoch beim anblick einer nackten frau....... :shake:

springt mit schmerzenden beinen nach dreistündiger fahrt von der ladepritsche eines pick-up`s... :shake:

das kann nur ein TROTTEL.....sein.. :yes:

Trottel? eher Weichei und der gute Sohn von Frau :hehe:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
EUCH tut der typ leid........ :baaee:

euch ist es ähnlich passiert.......fliegt nach pattaya und wisst nicht ......es ist die hauptstadt der prostitution....... :shake:

der typ ist 18 tage mit seiner geliebten lady zusammen...und kriegt keinen hoch beim anblick einer nackten frau....... :shake:

springt mit schmerzenden beinen nach dreistündiger fahrt von der ladepritsche eines pick-up`s... :shake:

das kann nur ein TROTTEL.....sein.. :yes:

Abolut richtig - 1000 % zustimmung - so war es,so ist es und so wird es immer sein solange das städel u. & co existiert u. das geht vom hilfsarbeiter u.firmeninhaber bis zum sog. chefzuhälter ... Die dummheit kennt keine grenzen od. gesellschaftliche schranken ... Alleine ich kenne hunderte solche fälle mal weniger mal mehr ... Das mitleid hält sich absolut in grenzen ... - t r o t t e l ... :yes: :yes: :wirr:

so long jens
 
        #43  

Member

so, werd mir gleich mal das vid reinziehen. Aber die Zentrale frage ist doch immer, wieviel ist mir mein Girl wert und bin ich wirklich so daemlich auf alles einzugehen. LKS ist ja nicht schlimm, doch man darf die realitaet nicht ausser augen lassen. Sprich man sollte sich nicht zu sehr verausgaben. Ob jetzt ein MOtorbike schlim ist oder nicht ist ja peng, doch wenn es einem an die finanzielle existenz geht, so sollte man doch gut nachdenken.

Carsten
 
        #44  

Member

Genau so sehe ich das auch @f.c.

Wenn mir das Geld nicht weh tut ist es doch nicht so schlimm, aber wenn ich evtl. sogar noch deswegen einen Kredit aufnehme um das Extrem mal zu erwähnen....

Ist doch wirklich schlimm:

Geld UND Frau weg.
 
        #45  

Member

Oh ja da gibt es viele die abgezockt worden sind,ein Ende diesbezüglich ist nicht in Sicht,
das Liebeskaspersyndrom ist wie eine Sucht.
Nein eine Krankheit die schwer zu bekämpfen ist, fast wöchentlich gibt es neue Kranke zu verzeichnen,
fast keiner ist gefeit davor,oder???
Nur gut das ich bis jetzt den Bogen bekommen habe.
Gruß Raini
:mrgreen: :D :D :D
 
        #46  

Member

Hat das Video irgendjemand zufälligerweise das Video aufgenommen?


mfg franz44
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten