Thailändisch lernen

Livecam FLB-Bar WS

        #11  

Member

Dacht ich mir schon, dass es nichts für mich ist... :p
 
        #13  

Member

bin mal vor 3 oder 4 Jahren dort rein weil ich mir mal die Zwillinge greifen wollte leider wahren die an diesem Abend gar nicht da :shock:
und der rest der dort rumgezappelt hat war auch nicht der bringer ..

Free Lancer Bar (FLB) verstehe gar nicht warum die sich so nennen :?

brauch man auf jedenfall nicht kennen :roll:
 
        #14  

Member

Die FLB gibt es schon ewig, vielleicht hatten die vor 15 Jahren ja mal Freelancer... war letztes Jahr mal drin mit nem Texaner, der den Boss dort gut kennt. Hat mir dort nicht sonderlich gefallen, teuer ist es auch noch.

Die veranstalten dort regelmässig Führungen durch das Patty-Nachtleben.

Na wer´s braucht :hehe:
 
        #15  

Member

die flb find ich gut

is zwar teurer wie andere bars aber sehr nette mädels

die meisten gäste sind amis

und was ich feststellen musste ist es dort glücklicherweise kiniau frei

gruss

lex
 
        #16  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Member hat gesagt:
die flb find ich gut

is zwar teurer wie andere bars aber sehr nette mädels

die meisten gäste sind amis

und was ich feststellen musste ist es dort glücklicherweise kiniau frei

gruss

lex

da hast Du recht die Preisse sind däftig fuer das was man geboten bekommt :roll:
Also ich fands nicht so dolle dort , denne lieber in einer gogo da hast die selben Preise und noch Show :mrgreen:


Aber jeder soll halt da hingehen wo Er es toll findet :wink0:
 
        #18  

Member

genau so ist es nok.

ich war auch nie ein großer fan der flb, aber jeder wie er will. wäre ja schlimm wenn alle die selben locations wollten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten