Thailand Livesex in der Walkingstreet

• Ersteller

Member

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Bitte entschuldigt, falls es doch schon irgendwo beantwortet wurde.

Als ich im letzten Urlaub wieder mal mit Begleitung auf der Walking unterwegs war, stellten sich wie immer die Schilderträger in den Weg. Ich wollte schon, wie immer in den letzten 10 Jahren, daran vorbeilaufen. Aber meine Kleine war neugierig, hielt an und fragte um was denn geht. Sie schaute mich dann an und wollte wissen, ob wir uns den Livesex nicht mal ansehen könnten.
Aus Reflex und weil wir eigentlich was anderes vor hatten, habe ich direkt verneint.

Ich war noch nie drin und bin da durchwegs skeptisch, ob es sich nciht doch um eine Abzocke handelt. Ich nehme an, einige werden schon drin gewesen sein oder zumindest jemanden kennen, der sich das angetan hat.

Also, was genau wird dort geboten? Auf welche Kosten muss man sich einstellen? ...

Member

Moin @gonzo0815
ich habe mir die Show beim letzten Besuch mal angetan.

Ich habe 500THB bezahlt, aber irgendwo gelesen, man könne sie auch auf 300 runterhandeln.
Man wird dann in eine (Gogo)Bar gebracht.
Dort sind mehrere Reihen von Sitzen um eine Bühne drapiert, aber einige Leute stehen auch.
Schummrige Beleuchtung und ein paar unattraktive Damen führen ein paar Kunststücke auf.
z.B. Zigarette rauchen, mit Pfeilen Luftballons abschiessen, die vom Publikum gehalten werden, etc.
Einmal kam dann ein Thai, der hat mit seinem ( zugegeben nicht kleinem Schwanz ) auf einer Trommel rumgehauen
und auch Damen ( ja im Publikum waren wesentlich mehr Damen als in einer normalen Gogo ) zum anfassen animiert.
Die Fickshow selbst ging dann ein paar Minuten und habe ich in Hamburg schon besser gesehen.
Abgespritzt hat er auch nicht.

Ist jetzt nicht direkt Abzocke, aber man hat auch nicht viel verpasst, wenn man es nicht macht.

Member

Da hat sich nicht viel geändert in den letzten ca. 35 Jahren!

Diese Shows gab es zu dieser Zeit,reichlich in PatPong,in Bangkok!

Von Fischen über Frösche, bis zu etlichen Rasierklingen wurde da alles mögliche,und unmögliche aus der Dame gezogen!

Und auch das Blasrohr wurde zur Gaudi vieler eingesetzt,sowie noch einiges mehr!

Mann mußte immer in den ersten Stock,sollte 200.-THB kosten,aber beim bezahlen waren es dann immer minsdestens 500.-THB ;-)

Beim Anblick des "Sevicepersonals" hat man dann immer ohne murren die Rechnung bezahlt ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten