Thailändisch lernen
        #41  

Member

Member hat gesagt:
suche für September ein Hotel, auf Grund der Lage ist das Metropole in die engere Auswahl gekommen, war jemand dieses Jahr schon einmal dort ? die Zimmer sehen ja sehr "Old Scool" aus, danke für Infos !!
Ich war letztes Jahr im Dezember für 2 Tage dort.
Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gegeben. Durch die Möbeleinrichtung scheint es erstmal i.O. zu sein, Enttäuschend war für mich Toiletten/Duschraum. total veraltet (vor allem Schwankende Temperaturen beim Duschen), Da war der dieser Bereich im billigen Apex Hotel oder auch Lek-Hotel noch besser.
Da würde ich dir da lieber das Page 10 Hotel in der Soi 10. Sehr sauber Zimmer, Duscheinrichtung vom neuesten Stand

...mußte halt 500m weiterlaufen um zum Tree Town zu kommen :p
 
        #42  

Member

Ich war im Mai in diesem Hotel.
Enttäuschend war für mich Toiletten/Duschraum. total veraltet und eine Reinigung wäre angebracht.
Eine Totalsanierung wäre das erste was hier vorgenommen werden sollte, alles alt und abgenützt.
>Ich werde dieses Hotel erst nach einer Totalsanierung wieder buchen, der Service war so schlecht.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten