Thailändisch lernen
        #11  

Member



Ich war jetzt noch 5 Tage im Metropole, da im Areca kein passendes Zimmer mehr frei war.
Schönes Standart Zimmer im 6 OG, großer Kühlschrank nur mit "free water" bestückt, Aircon läuft auch ohne Keycard.
Badezimmer sehr klein, sehr geringer Wasserdruck und konstruktionsbedingt ist das Duschen ohne Wasser auf dem Fußboden nicht möglich.
Kleiner Balkon, auf dem auch die Aircon untergebracht ist. Röhrenfernseher der gegen einen neuen ausgetauscht wurde, allerding auch ein Röhrengerät.Die Geräte wurden im ganzen Stockwerk gewechselt.
Als Frühstück gab es verschiedene Sets zu bestellen, süßes, Salat und Obst gab es am Buffet.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Als Frühstück gab es verschiedene Sets zu bestellen, süßes, Salat und Obst gab es am Buffet.

Das Frühstück ist dort ganz ok. Kaffee, Tee, Säfte, Milch und Wasser sind im Preis inbegriffen. Das Buffet gibt es nur bis 12:00 Uhr. Thaifood-Set gibt es für die Mädels auch. Der Preis lag im März bei 149 THB pro Person.
 
        #13  

Member



Mir wurde gesagt, Frühstück bis 11.00 Uhr, kann allerdings nicht sagen wie die Kulanz bei der Uhrzeit ist.
Die Tür war jedenfalls nach 11 Uhr zu.
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
Mir wurde gesagt, Frühstück bis 11.00 Uhr, kann allerdings nicht sagen wie die Kulanz bei der Uhrzeit ist.
Die Tür war jedenfalls nach 11 Uhr zu.

Sorry, ich war ein wenig gedanklich abwesend. Ich habe das mit dem "LK Renaissance" verwechselt.
 
        #15  

Member



meiner meinung nach sind alle unterkünfte der lk-gruppe ok
 
        #16  

Member



Die dürfte bei mir auch mal gerne sauber machen :)
 
        #17  

Member



Die hat aber eine geile Arbeitskleidung an! Und gut aussehen tut sie auch noch!
 
        #19  

Member



Ich habe jetzt auch dieses Hotel gebucht und bin schon gespannt darauf!
 
        #20  

Member



Wenn alle Zimmermädchen dort so aussehen dann lege ich noch mal was drauf! :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten