Thailändisch lernen
        #21  

Member



Wie ist die aktuelle Preisituation?

Gelten die Preise von der website?
 
        #22  

Member



Warum sollten sie nicht gelten? Dafür ist eine Website schließlich da.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Du sitzt im Restaurant, willst etwas
bestellen und fragst den Kellner: "Gelten die Preise auf der Speisekarte?"
 
        #23  

Member



Nun ja, Onkel, so dann und wann gibt es hier ja Kontakte, die günstigere Preise kennen.

Im Dream Hotel BKK würde ich die gelisteten Website Preise z.B. nicht bezahlen..:)
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Nun ja, Onkel, so dann und wann gibt es hier ja Kontakte, die günstigere Preise kennen.
Das war aber nicht deine Frage. Wenn du etwas anderes willst, nenne doch die Preise auf der Website und frage, ob jemand eine günstigere Möglichkeit kennt. Und vergiss die Datumsangabe und den gewünschten Zimmertyp nicht, sonst macht es keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



Die Preise der LK Gruppe sind auf deren website stets aktuell. Und vor allem ist das "weekly" Angebot bei der Lk Gruppe oft günstiger, als wie ein Buchung über Agoda.

Aufgepasst: Das Lk Metropole hat keine extra Dusche im Bad. Duschen in einer engen Badewanne. (Standartrooms)
Im Gegensatz zum LK Renaissance (Deluxe Rooms)(nur 80 Meter vom LK Metropole in der gleichen Strasse entfernt) oder zum LK Royal Suite (ab Standart Rooms)in der Soi Buakhaow ca. 500m entfernt vom LK Metropole.
 
        #26  

Member



Ich war im Februar für 10Tage Gast im LK Metropole. Studio Room. für 2100Bath.


Anhang anzeigen IMG_0193.jpg


Das Hotel ist ja glaube ich erst 5-6Jahre alt.
Die Zimmermädchen reinigen das Zimmer auch noch nach 16.00Uhr und ich kann eigentlich nichts schlechtes über die Einrichtung berichten. Grösse und mit Balkon war ok.
Preis ist glaube ich mit 2100Bath auch im Rahmen.


Anhang anzeigen IMG_0195.jpg


Pool ist nicht allzu gross aber um am Tag sich mal abzukühlen reichts alle mal.
Das Problem im Metropole liegt aber in der Sauberkeit des Bades,es wird zwar Täglich gereinigt doch die Fugen des Bades und die Ecken sind halt schon zum Teil Schimmlig und die Air-Con hat auch schon arg Staub angesetzt.
Mein Fazit ist ein wenig durchzogen,Schöne Zimmer mit Balkon,aber eben die Sauberkeit des Bades.....Vielleicht liegts ja auch an mir und meine Ansprüche sind zu Hoch.
Das Gross Plus des Metrople ist die Lage,ruhig und trotzdem mitten im Geschehen.
Ob ich noch mal Buchen werde ist noch ungewiss,werde wohl mal das LK Renaissance in Betracht ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member



#28
ich will auch so ein Zimmermädchen haben.
Unbedingt
 
        #28  

Member

Im LK Metropole war ich leider noch nicht aber ich finde die Gegend um das Hotel einfach Klasse.
Wenn man mit dem Koffer zum Hotel rollt hört man schon die Mädls rufen " I have Room for You"
Wenn man aus dem Hotel kommt nach links geht ist auf der gegenüberliegenden Seite das Papagayo.
Beefeater Restaurant ist gleich neben dem Papagayo.
Fast direkt genüber vom Lk ist ein Barcenter.
Zur LK Metro mit seinen GOGOs und dem Devils DEN sinds nur ein paar Meter.
Eigentlich müsste man sich die ersten drei Tage nie weiter als 300m vom Hotel entfernen und es würde an nichts fehlen.
 
        #29  

Member

Wenn man aus dem Metropol kommt und nach links geht ist das Papagayo, du liegst wohl falsch mit dieser Aussage.....
 
        #30  

Member

genau,
aus dem metropol nach rechts in richtung second road, dann auf der linken seite nach dem barkomplex.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten