Thailändisch lernen
        #31  

Member

@Phuanoi

Du hattest damals getippt:
Natürlich sollte sich auch mein Traum erfüllen , auf der ca.60qm grossen Terrasse im Morgengrauen im Jacuzzi zu und dabei einen Blick über Pattaya bei Nacht zu haben !

... hast aber nix geschrieben, ob sich Dein Traum erfüllt hatte, bzw. hat sich der Traum auch gelohnt? :mrgreen:

12'000 BHT Respekt, aber man gönnt sich ja sonst nix. :wink0: Wäre mir persönlich a bisserl too much, aber wie schon Jemand treffend erwähnt hat, mit einem guten Kumpel könnte das eine wirklich sehr interessante Zeit werden. Mit entsprechenden LT's ... das wäre schon mehr als eine Überlegung wert. Sach ma, da die Suite ja Deiner Ausführung zufolge über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer verfügt, unterscheiden die sich in der Grösse und Beschaffenheit oder sind die identisch nicht das das eine Schlafzimmer nen riesen Kingsize-Bett drin hat und im anderen 2 einzelne Betten ... das wäre dann dem Spass schon ein bisschen abträglich.
 
        #32  

Member

@Minit

Es ist schon über 7 Jahre her, aber ich meine das 2. Schlafzimer war ca. gefühlte 4-6qm kleiner, verfügte aber ebenfalls über ein King Size Bett, ein eigenes Bad und einen Balkon !

Nochmals würde ich bestimmt nicht mehr so viel Geld ausgeben..... Aber falls man mit einem guten Kollegen auf der Durchreise ist, kann man mit Sicherheit für 2-3 Nächte mit den Mädels einen riesen Spass haben Nachts im Jacuzzi auf der Dachterasse mit einem schönem Ausblick ! :drei:

Mir hatte es sehr gefallen.... aber wie schon gesagt.... da müsste schon alles passen, vom Kollegen bis zu den perfekten Mädels, damit ich es wiederholen würde ! Sonst ist es herrausgeworfenes Geld !

Aber wie sagte mir ein guter Freund.... "Bei uns in der Schweiz , da wächst das Geld auf den Bäumen"..... :wirr:

Gruss, Phuanoi
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Aufgepasst: Das Lk Metropole hat keine extra Dusche im Bad. Duschen in einer engen Badewanne. (Standartrooms) ......

Hallo Jungs,
Gibt’s es irgendetwas Neues (gut oder schlecht) zu erzählen über das LK Metropole? Hat sich „dusch-technisch“ was getan oder ist alles beim Alten? Vielleicht hat jemand ein Foto vom Badezimmer. :dank: Ich würde mich gerne im Oktober dort einquartieren.

:bye:
 
        #34  

Member

Standard Room unverändert - nur Badewanne, zu zweit je nach Balancekompetenz zwischen lustig und schwierig.

Ergänzung zur Joiner-Fee: nur das erste Girl ist für lau, danach werden pro Nase 500 Baht fällig und das gilt laut Webseite für alle LK-Hotels, ich weiß nicht, ob das eine relativ neue Änderung ist, oder schon länger gilt. Wußte das auch schon vor meinem Urlaub, aber man sollte es mit einkalkulieren. Validiert habe ich das selber mit 1000 Baht extra.

Die Bilder von Medion sind weitgehend noch aktuell, die Gym beispielsweise hat noch die gleichen Geräte - man sollte hier nur das mittlere Laufband nutzen, links ist Schrott und rechts tendierte zum Fullstop nach x-Minuten (Fehlermeldung mit anschließendem Shutdown). Dafür muss man bei mehr als 10 km/h vorsichtig laufen, damit es nicht hängen bleibt...
Wer da gerade von Mädels träumt, liegt schnell auf der Nase ... ich hatte nur Glück.

Preis bei mir war rund 1800 Baht für Standard Room, habe allerdings direkt bei agoda gebucht ohne vorheriges Anschreiben.


PS: Hab zwar ein aktuelles Video vom Badezimmer, aber das ginge nur im internen Bereich zu posten ... und eigentlich will ich nicht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Bei meinem letzten Pattayabesuch war Ich mit den August Suites sehr zufrieden, von der LK Metro liegen sie leider noch einen Schuss zu weit abseits. Daher habe ich das LK Metropol ins Auge gefasst.

Leider habe in den letzten Reiseberichten hier im Forum und Hotelbewertungen bei tripadvisor (ab Herbst 2014) gelesen , das im LK Metropol momentan ein deutliches Lärmproblem herrscht. Also nicht der klassisch nächtliche Barlärm (der mich eh nicht interessiert , da ich zu dieser Zeit ausser Haus bin), sondern Baulärm der am frühen Vormittag beginnt.

Wer weiss dazu mehr ?

Ebenso scheint es angeblich mit der Freundlichkeit an der Rezeption nicht weit her zu sein.
 
        #37  

Member

Falsches Hotel. Die Grossbaustelle ist hinter dem LK Renaissance in der selben Strasse wie das LK Metropol. Wenn du allerdings ein Zimmer vorne rausbuchst, (Superior oder OneBedroom Suite) bekommst du von dem Lärm nix mit. Checke dort morgen ein. Dann kann ich dir genau sagen wie es im Moment dort aussieht. Zimmer im Rensisance in etwa gleich wie Metropol. Frühstück sehr sehr gut.
 
        #38  

Member

Ich war im Mai 2015 für eine Woche im LK Metropole im 3.Stock. Mein Zimmer war nach hinten raus, aber auch total ruhig.
Meiner Meinung nach ist das Hotel absolut in Ordnung. Frühstück war gut, WLAN gut und Poolbereich ok.
Man kann sogar die Klimaanlage ohne Keycard laufen lassen. Ganz normaler Standart in de Kategorie 1200-1500 Baht.
An Mangel von Freundlichkeit kann ich mich auch nicht beklagen. War alles wie es sein muss.
Und natürlich eine top Lage.
 
        #39  

Member

Ich war im Mai 2015 ca. 14 Tage im Hotel, mit dem Hotel war ich zu frieden.
Die Badezimmer müsste man renovieren ansonsten bin ich mit dem Hotel zu frieden.
Auch die Lage ist optimal und sehr zentral.
 
        #40  

Member

suche für September ein Hotel, auf Grund der Lage ist das Metropole in die engere Auswahl gekommen, war jemand dieses Jahr schon einmal dort ? die Zimmer sehen ja sehr "Old Scool" aus, danke für Infos !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten