Thailändisch lernen
        #31  

Member

@ Mike,

die 30% gibt es bei Inet Buchung , l.t. HP"Internet Rate (Daily) for Online Reservation. 30% Discount from Tariff Rate"



Tim ist mir etwas arg teuer :roll:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
@ Mike,

die 30% gibt es bei Inet Buchung , l.t. HP"Internet Rate (Daily) for Online Reservation. 30% Discount from Tariff Rate"
´

buche immer per e mail und hab immer diesen discount bekommen
berni....läuft prima
 
        #33  

Member

@ Mike,

wird wohl mein Basislager im Juli :wink0:

Was sagt der Profi, Studio oder Superior?
 
        #34  

Member

Schau Dir das Tim Boutique Hotel an...
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@ Mike,

wird wohl mein Basislager im Juli :wink0:

Was sagt der Profi, Studio oder Superior?

weder noch Deluxe haste neben dem jacuzzi noch ne grosse Dusche ::
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Schau Dir das Tim Boutique Hotel an...


Sabai11, die rufen Kurse auf die ich nicht lustig finde ich bin doch net bekloppt, eigendlich schon aber nicht sooooo......

aus der Hp:

Starting from 4,710 baht, Tim Boutique Hoteloffers very competitive rates for brand new modern facilities. Please check with our friendly staff or search the availability below for the most appropriate package for you.

:sc:
 
        #37  

Member

Martl hat im Dezember 1600 bezahlt...
 
        #38  

Member

        #39  

Member

1600 Baht sind noch okay , aber doch nicht 4710 Baht für ein Hotel , in einer Assi Stadt ,wie Pattaya ...:hehe:

Mögen die Wasserhähne auch golden sein und das Hotel Assi frei -> Pattaya bleibt Pattaya ... :mrgreen:
 
        #40  

Member

Derzeit ist Tim über Latestays für 1800 zu buchen. Die 1600 Specials sind teilweise bei Agoda zu finden. Einfach Datum ausprobieren, wenn kein Special buchbar, dann woanders buchen. So mach ichs auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten