Thailändisch lernen

LKS im T A F

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Ich habe mir sehr lange überlegt ob ich das hier posten soll oder nicht, jetzt mache ich es einfach. Schon alleine aus dem Grund weil ich gerne wissen will wie unsere (bereits informierte Forenleitung reagiert).
Auch wäre ich nicht sehr überrascht wenn dieser Beitrag sehr schnell gelöscht wird aber was solls



Folgendes ist passiert:



Letzte Woche Donnerstag bin ich von einem Pattaya Urlaub zurückgekommen und am Tag darauf den 01. September habe ich mir wie eigentlich immer das Ergebnis der Miss Wahl angeschaut.

Dabei habe ich nicht nur festgestellt das es mir gelungen ist das gesamte Podium zu wählen sondern auch das ich mit einer der gewählten Damen 2 Tage zuvor ein „Date“ hatte.



Auch hatte ich bereits ein Bild (ohne Gesicht) von ihrer beachtlichen Oberweite im Titties of Thailand thread reingestellt.



Wie immer wenn ich hier ein Lochschwagerschaft entdecke machte ich den „neuen Verwandten“ darauf aufmerksam, an dieser Stelle Gruß an die Verwandtschaft: Riva Anonymus und Grubert….

Jedoch bekam ich diesmal keine Antwort im Forum sondern ein paar Stunden später eine PM:

(Original copy and paste)



Und zufrieden gewessen.



Ich dachte mir nur was für ein merklicher Kauz, kein Hallo, keinen Gruß usw… und lies das ganze einfach unbeantwortet.



Keine 45 min später, geht mein Line account im Telefon crazy,
auch hier Copy and paste:



17:27 Amwika sanglai Hey

17:27 ralf Hi

17:27 Amwika sanglai You take my pic on internet

17:27 Amwika sanglai My bf see

17:27 ralf What

17:27 Amwika sanglai Yes

17:28 ralf Which

17:28 Amwika sanglai Photos

17:28 Amwika sanglai Please delete

17:29 Amwika sanglai I will to go police tomorrow

17:29 ralf Ok

17:29 Amwika sanglai Why you do that

17:30 Amwika sanglai You will delete or not

17:30 Amwika sanglai I go police now

17:30 Amwika sanglai I really serious

17:30 ralf Ok

17:30 Amwika sanglai I think you not do

17:30 Amwika sanglai But you do

17:31 ralf Yes

17:31 Amwika sanglai And you say name bar also

17:31 Amwika sanglai Why you do that

17:31 ralf No i did not

17:31 Amwika sanglai Say

17:32 Amwika sanglai Please delete now

17:32 Amwika sanglai My bf

17:33 Amwika sanglai See

17:33 Amwika sanglai Please

17:33 Amwika sanglai Im not same all lady in pattaya

17:34 Amwika sanglai Please delete

17:34 Amwika sanglai On internet

17:34 Amwika sanglai Please

17:34 ralf idelete

17:34 Amwika sanglai Show me

17:36 Amwika sanglai Please

17:43 Amwika sanglai Delete

17:46 Amwika sanglai I ask you

17:46 Amwika sanglai I really serious

17:46 Amwika sanglai Why you do that

17:46 Amwika sanglai Tell me

17:46 Amwika sanglai Please dont do bed

17:47 Amwika sanglai I have mum and ded to take care

17:55 Amwika sanglai ????

18:41 Amwika sanglai Delete yat





Mit dabei war ein Screenshot vom T A F und ziemlich genau gleichzeitig kriege ich wieder eine PM:


Wo hast du sie gefunden hast du noch mehr bilder ich habe Serie von ihr und Video.Ich habe sie in Disco gefunden (letzten July)





Daraufhin habe ich erstmal verschiedene Admins angefunkt und auf die Geschichte hier aufmerksam gemacht und sie gebeten das Bild zu löschen (was auch gleich passierte)



Jetzt würde es mich doch interessieren ob da irgendetwas unternommen wurde oder wird, denn das Ganze ist wirklich ein Glasklarer Fall gegen Forum Regeln…..


N
 
        #2  

Member

Hat Sie deinen richtigen Namen ? Könnte ggf. dann bei der Polizei Schwierigkeiten geben. Aber ich stelle mir da so vor, wie er hat Nacktfotos von dir hoch geladen ? Woher hat er diese ? Mhm wie du bist Prostituierte ? Das ist in Thailand verboten -.-.

Doof trotzdem, kann aber beide Seiten verstehen. Wobei du ja eindeutig keine Gesichtsfotos gepostet hast, damit sollte das Thema doch eigentlich durch sein, hast ja nichts falsches gemacht. Er wird vermutlich gesperrt. Ggf. meldet er sich dann die Tage wieder neu an und es wird genau so weiter gehen -.-
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Schon alleine aus dem Grund weil ich gerne wissen will wie unsere (bereits informierte Forenleitung reagiert).
Member hat gesagt:
Jetzt würde es mich doch interessieren ob da irgendetwas unternommen wurde oder wird, denn das Ganze ist wirklich ein Glasklarer Fall gegen Forum Regeln…..
Und das möchtest du hier öffentlich diskutieren? Ernsthaft?
Für solche Anliegen an die Forenleitung ist PN wohl die bessere Wahl.

Daher ist hier erstmal zu, damit das nicht in einen Pranger-Thread ausartet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten