Member
glaubst du das wirklich,dass keiner mehr was ueberweist.die dummen sterben doch nie aus,(oder verliebten ) gruss tarado
Member hat gesagt:angesicht dessen, frage ich mich ernsthaft, wie es manche Experten (auch hier im Forum) schaffen die Sache auf den Kopf zu stellen.
Ich lese doch hier immer wieder dass (wahrscheinlich weil sie so unwiderstehlich sind), einige nichts bezahlen mussten, oder gar noch große Geschenke wahrscheinlich für ihre unbeschreiblichen Liebeskünste von den Girls bekommen haben.
Irgend was muss ich wohl falsch machen, denn ich hatte noch nie das Glück ähnliches erleben zu dürfen..........
Mal was Anderes, seiner Zeit, 1993 als ich das erste mal meine Visitenkarte in LOS abgegeben hatte, wollte fast jede 2. dass ich sie nach D holen bzw. mitnehmen sollte. Zugegeben ich bin seit dem nicht jünger geworden, aber das Interesse seitens der Girls hat in diesem Punkt allgemein erheblich nachgelassen.
Member hat gesagt:Ich musste schon schmunzeln aber es wird auch dem eint oder andern die augen ein wenig öffnen