Thailändisch lernen

Mtwapa Lollipop

        #1  

Member

Member hat gesagt:
Die Kellnerin vom Naiz hat mich vor dem Laden gewarnt. Wenn ich mich richtig erinnere, soll ein Tusker dort 350 KES kosten.

Ich war im Januar einmal für ca. 2-3 Stunden im Lollipop. An die genauen Bierpreise kann ich mich nicht mehr erinnern, aber 350 KES für ein Tusker könnte passen. Beim Betrachten der Getränkekarte habe ich zumindest auch für einen kurzen Moment geschluckt, mir dann aber klar gemacht, dass ich in Thailand in einer AGogo für weniger Bier (0,3 statt 0,5 L) mindestens das gleiche, in der Regel sogar noch mehr bezahle.

Und um eine - wenn auch sehr kleine - AGoGo handelt es sich bei dem Lollipop. So weit ich mich erinnern kann waren an dem Abend sechs oder sieben Girls anwesend, davon zwei oder drei jeweils am tanzen.

Mehr als drei Girls passen auch nicht auf die Bühne. Nackte Tatsachen wurden nicht gezeigt, die Bikinis waren aber extrem knapp geschnitten. Die Girls konnten wirklich tanzen, wohltuend anders als das, was man bei den meist lustlosen Tanzvorführungen in den AGoGos in Thailand geboten bekommt. Überdurchschnittlich hübsch waren die Girls auch, zumindest nach meinem Geschmack. Eine hatte es mir echt angetan und ich habe sie dann natürlich auch zu einem Drink eingeladen.

Sie erzählte mir, dass sie vorher als Mitglied einer professionellen Tanzgruppe in Hotels aufgetreten ist, der Anbieter aber pleite gemacht hat. Das Lollipop war dann für sie die einzige Möglichkeit, halbwegs gutes Geld zu verdienen. Da ich mich an den Abend noch mit jemand treffen wollte, habe ich mir Ihre Telefonnummer geben lassen und mich mit Ihr an Ihrem freien Tag verabredet. Leider ist daraus nichts geworden, da mich später ein Infekt ans Bett fesselte.

So wie ich das Girl verstanden habe ist ein Lapdance (ohne nackte Tatsachen) das maximal mögliche im Lollipop, eine Auslöse oder ähnliches ist nicht vorgesehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sich die meisten, wenn nicht sogar alle Girls auf Anfrage nach Feierabend oder am freien Tag mit einem treffen würden.

Ich würde bei einem erneuten Urlaub in Mtwapa auf jeden Fall noch einmal beim Lollipop reinschauen, aber bestimmt auch nicht mehr als ein oder zwei mal und dann vermutlich auch nicht jeweils den ganzen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Getränkepreise stimmen mit 350, dazu kommt noch der Eintritt von ca. 200.
Die Qualität fand ich persönlich grausam, da gibt es nebenan im Causaurina deutlich bessere Mädels.
Aufgerufen wurden 5000 KES für ein Treffen nach der Arbeit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten