Die Phills sind voll von hübschen und willigen Mädels. Man muss sich ein wenig Zeit nehmen vor dem Urlaub und ein paar Kontakte über social media knüpfen. War meine letzte vLt noch aus einer bar geholt (ohne steady barfine), habe ich meine aktuelle vLt in social media kennengelernt, aus tiefster province, eine gebildete, junge Frau mit festem job im elterlichen Betrieb, ein echter Glücksgriff.
Zwischen den beiden vLt's 2 Mädels aus Manila, die ein paar Tage bei mir waren, wären auch länger geblieben und diverse short times (möchte ich manchmal selbst) und overnights. In Manila noch nie ein Mädel aus einer bar ausgelöst, stehen überall rum, in malls, auf den Strassen, einfach freundlich ansprechen, eine freundliche Antwort und phone number bekommt man zu 90%.
In Angeles auch viele dates über social media, kommen auch aus Manila, wenn man ihnen das Busgeld schickt (ok eine kam nicht), 2 Mädels für einen threesome im Jollibees aufgemacht, aus den "short time bars" (Kirche, Santos).
Die Mädels aus den Perimeterbars gehen zu geschätzt 90% nur shorttime, sagen das aber auch, da kann man schon mal mit einer kleinen Gehaltsaufbesserung neben der barfine locken,ist halt business oder auch mal die Tel.Nummer austauschen.
Von den 3000er barfine girls habe ich vielleicht 5 ausgelöst, echte Stunnner für mich, die ich unbedingt mal haben wollte. Auch davon 3, die über Nacht blieben und die ich öfter ausgelöst habe, 2 von den 5 waren runner, verließen aber nicht ungefickt mein Hotelzimmer. Viele girls auf den fields sind halt versaut durch die Koreaner und die unseligen Pattayaner, die shorttime in Angeles eingeführt haben.
Also zum Jammern gibt es für mich keinen Grund auf den Phills, Phills sind halt nicht oder nicht nur Angeles. Angeles ist einfach nur ein Puff und so geht es dort auch ab, trotzdem findet man auch dort immer wieder ein Mädel, dass Spass macht.
Gruß Piper