Thailändisch lernen

Lounges Zugang

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Als einer von den genannten kann man immer einen Gast mit in die Lounge nehmen!
Wenn man jetzt eine Liste erstellen würde, wann welcher Vielflieger von wo fliegt, können andere zufällig zu ähnlichen Zeiten Fliegende Member übers Forum Kontakt zu demjenigen Vielflieger aufnehmen!

Bemerkenswerte Idee. Die Solidargemeinschaft kommt im Sexforum an und Anne Will diskutiert dabei gerade über Harz 4 im Ersten.
Wie wäre es mit dem bedingungslosen Fickeinkommem für alle? Nur wer zahlt das alles?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte damit wirklich keine Freibiergesichter im Auge!!

Bier hatte ich eigentlich auch gar nicht so im Sinn, eher so gute Sachen wie Schattenöff vom Pabst oder wie das Zeug heißt!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Sondern?

Cooler Begriff, übrigens.

Wenn Ich in Patty oder AC Member von hier treffe geht man auch gemeinsam etwas trinken oder Fick n wenn Du willst!
Aus mindestens 4 solchen Bekanntschaften sind außerdem richtige Freundschaften entstanden.
Auf Forumstreffen geht man ja auch manchmal
 
        #15  

Member

@immerkann, Ich mag den kommunikativen Ansatz. Echt!
Aber womöglich schwer umzusetzen, sollte man sich nicht besser kennen, wie @Jörg schon schrieb.
Mein Vorschlag an Dich: ich kann am WE immer jemanden in mein Fitnessstudio mitnehmen, Du bist dabei! Als Freieisengesicht sozusagen.
 
        #16  

Member

Ich glaube so manchereins hat da was missverstanden...

Die Lounge ist nur die gerechte Entschädigung für Vielflieger, vor/zwischen den malträtierenden Langstreckenflügen einen ordentlichen Sessel unter dem Arsch zu haben. Und das Ganze an einem Platz, den man meist kennt und weiß, dass man dort gewisse Standards erwarten kann, inklusive mittelmäßigem Schnellrestaurant. Mehr auch nicht (mal von First Lounges abgesehen).
OK, für den einen oder anderen dient die Lounge auch als Bar, um sich möglichst hochpeglig abzufüllen.

Ich kann den Aufwand nicht nachvollziehen, der bisweilen getrieben wird, um Goldstatus o.ä. zu erreichen, nur damit man "umsonst" in die Lounge kommt.

Wer ein bißchen Geld investiert, kann doch jederzeit in ein gutes Flughafenrestaurant gehen oder in eine der privaten Lounges, der Standard ist m.E. gleichwertig oder besser als die allseits so hochgejubelten Mainstream Airline Lounges.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten