Thailändisch lernen

LT in Chiang Mai für Laos-Reise finden???

        #21  

Member

@ Pattayakurt: besten Dank für Deine Tipps!!! Sollte sie noch abspringen, weiß ich wo ich Ersatz finden könnte. Ich kenne mich überhaupt nicht aus und deshalb meine z. T. naiven Fragen und Vorstellungen. Naja, das wird schon noch.

@ Haklu: Um einen Liebesurlaub zu machen, wäre wohl ein schönes Resort an der Küste geeigneter. Nein, ich möchte eine harmonische Zeit mit viel :pop: mit der kleinen Runde durch Nordlaos verbinden. Abgesehen davon kann sie mir sicher viel über das reale Leben der Laoten erzählen. Sie versteht die Sprache und kann mir also auch so von Nutzen sein. Ich sehe die Reise aber zu unser beider Nutzen und möchte, dass sie sich fair und respektiert behandelt fühlt!!! So habe ich es immer gehalten und kann so wohl am meisten "evtl. gespielte" Zuneigung erfahren, aber ausnehmen lasse ich mich nicht.

Nach sexuellen Rekorden strebe ich in meinem Alter ohnehin nicht mehr. Austoben kann ich mich dann hinterher in Pattaya noch etwas, wo ich in einem Hotel in der Soi 6 :wink0: eserviert habe. Wie schnell sich ihre Zuneigung zu mir abkühlt, habe ich erst vor ein paar Tagen gemerkt, als sie eine Nachricht von mir falsch deutete und gleich vom Leder zog. Da bin ich selbst erstaunt gewesen. :jil:

Nein nein, das Thema LK ist wirklich durch und zum Ei mache ich mich vor ihr schon gar nicht.

Viele Grüße

h2o
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten