Pattaya LT und Kinks

Member

Member hat gesagt:
Du bietest 500. Bekommst du ST auch dafür?
Ich bin ganz gut im verhandeln, halte mich für ansehlich und sympathisch aber für 500 gab's noch nichts (in den 2020gern).
Ich sage das nur damit die Dame es auch wirklich ernst meint mit LT und nicht einfach abhaut. Wenn sie abhaut gibt es keine Preisdiskussion.

Member

Member hat gesagt:
Hi Zusammen,

ich hab da mal ne spezielle Frage zum Thema LT.

Wie läuft das ganze denn ab mit LT? Ich verstehe das so, dass du eine Maus mit ins Hotel nimmst und sie bis zum nächsten Morgen bei dir bleibt.

Bedeutet das, dass sie dir die ganze Zeit zur Verfügung steht, wenn DU Lust hast ? Oder kann sie auch einfach blocken und sagen, ne jetzt haben wir schon, ich hab Kein Bock mehr.

Wie sieht’s mit kinks aus. Rimjob etc. Sind das alles Sonderwünsche die sie als extra verlangen kann, oder ist das alles inkludiert ?

Danke für die Antworten
1.) LT heisst sie bleibt solange bis du sie satt hast - nicht bist zum nächsten Morgen, das wäre ON = one night.
2. Wenn Du eine mit nimmst gibt sie ihre Persönlichkeitsrechte nicht auf. Also wenn du ON vereinbart hast und sie nach 5 Minuten wieder gehen will, dann lass sie ziehen. Sie kann jederzeit sagen, dass sie keinen Bock hat.
3.) Wenn du eine kennenlernst und gleich mit Perversitäten anfängst, wird keine mitgehen wollen oder der Preis selbst für ST sehr teuer werden.
4.) In der Regel sind solche Quickies auch nicht besonders gut. Eine bessere Strategie ist daher erstmal gar nicht verhandeln und keinen Preis vereinbaren. Wenn ihr euch versteht und sie länger bei dir bleiben möchtete und ihr euch auch im Preis treffen könnt, kannst du dann fragen ob sie das eine oder andere Extra für dich macht.

Member hat gesagt:
LT bedeutet sie bleibt über Nacht bis zum Aufstehen, das kann 09.00 Uhr sein oder auch 12.00 Uhr, meistens 1 Nummer wenn ihr ins Hotel geht und 1 Nummer nach dem Aufwachen, je nach Sympathie gehen auch noch mehr Nummern, beim Preis ist meisten BJ mit oder ohne Kondom, bum bum in allen Stellungen, bei einigen auch Anal im Preis enthalten, bei den meisten kostet wenn überhaupt möglich extra, wichtig vorher mit der Lady reden was du alles willst und den Preis ausmachen, dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.
Frage von mir was ist kinks ??
Nein LT heisst sie bleibt bis man nicht mehr mag.
Du verwechselst das mit ON.

Member hat gesagt:
Frage von mir was ist kinks ??
Kinks sind perverser Schweinkram. ZBsp. Augäpfel lecken, Zehennägel abkauen, sich ins Maul strullern oder rein scheissen lassen.

Im Vergleich dazu der Fetisch, dass man um zum Höhepunkt zu kommen, sich seine getstreifte Pudelmütze aufsetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten