Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #701  

Member

Also ich bin früher ( vor Corona ) gerne in die Lucky Love Bar gegangen wegen der guten Hardrock Musik , und der hübschen Girls . Davon ist im vergangenem Dezember nicht mehr viel übrig geblieben . Die Musik ist so leise dass man fast nichts hört . Bei den Mädels könnte man meinen dass man an einer normalen Bier Bar in der Soi 7 sich befindet. Dazu ist die Bar dunkel , warum auch immer . Alles in allem Toten Tanz. Ganz anders sieht es in den anderen Bars der Soi 6 aus , das genaue Gegenteil . Viele hübsche viele Girls , und meist viele Gäste . Nachteil ist dass die Musik so laut ist dass man sich fast nicht unterhalten kann und die Bier Preise gestiegen sind ( bis zu 125 THB ) . Ich setze mich meist an eine größere Bar an den Eingang von wo man das Treiben der Soi 6 betrachten kann.
 
        #702  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin früher ( vor Corona ) gerne in die Lucky Love Bar gegangen wegen der guten Hardrock Musik , und der hübschen Girls . Davon ist im vergangenem Dezember nicht mehr viel übrig geblieben . Die Musik ist so leise dass man fast nichts hört . Bei den Mädels könnte man meinen dass man an einer normalen Bier Bar in der Soi 7 sich befindet. Dazu ist die Bar dunkel , warum auch immer . Alles in allem Toten Tanz. Ganz anders sieht es in den anderen Bars der Soi 6 aus , das genaue Gegenteil . Viele hübsche viele Girls , und meist viele Gäste . Nachteil ist dass die Musik so laut ist dass man sich fast nicht unterhalten kann und die Bier Preise gestiegen sind ( bis zu 125 THB ) . Ich setze mich meist an eine größere Bar an den Eingang von wo man das Treiben der Soi 6 betrachten kann.
Deswegen gehe ich auch da hin .Man kann gut draußen vor sitzen und sein Bier trinken und dem Treiben zu schauen
 
        #703  

Member

Ich kann zwar jetzt nur von Juli/August 22 sprechen, aber die Qualität der Anwesenden Mädels war absolut nicht ok. Was mich dazu bewogen hat andere Locations dieser Soi aufzusuchen.

Wenn ich nur Bier trinken will (oder sonstige Alkoholica) gehe ich nicht in die Soi 6.
 
        #704  

Member

Aktuell im Januar war es auch nicht viel besser. 1-2 hübsche Mädels gesichtet. In der Bar fast nix los.
 
        #705  

Member

Ich hab es diesen Urlaub auch noch nicht in die Soi 6 geschafft. Kann wirklich sein das ich die Soi 6 das erste mal in den letzten 15 Jahren auslasse. 😱
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab es diesen Urlaub auch noch nicht in die Soi 6 geschafft. Kann wirklich sein das ich die Soi 6 das erste mal in den letzten 15 Jahren auslasse. 😱
Das würde ich nicht machen. :mrgreen:
Dort hat es mit den Agogos die besten Weiber. Ansonsten in den Beerbars rund um die Bukhao, Soi 7 usw. fand ich es eher bescheiden.
 
        #708  

Member

Ja Hansi schließt die Lucky Love.
ja mal sehen werde sicher mal vorbei gehen am freitag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten