Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Als ich im Dezember dort war, war natürlich geschlossen und es hing ein "for sale" Schild dran. Im April war wieder offen.
Rate mal, was ich daraus geschlossen habe?
Aber umso besser, dass @Piercingbaer meinen Trugschluss nun korrigiert hat. Wollte kein Gerücht in die Welt setzen.
warum fragte ich überhaupt in #678 danach? vor 2 Tagen ca. 14h30 saß ich direkt gegenüber der LLB u. schlürfte einen
Cappu ... bis dahin wußte ich nicht einmal, wo die vielbesungene LLB ist. Jedenfalls sah es dort sehr, sehr ruhig aus - eine
einzige Kräftige fegte aus ... während in den benachbarten bars bereits die vielen Bären aufgefordert wurden, zu brummen!
Werde im Februar auch mal vorbeischauen und nen Paar Bier trinken oder soooo:baaee: Vlt. Ist Ja noch jemand denn vor Ort, dann könnte man ja zusammen los. Bin ab 29.01 in Pattaya :urlaub:
thailand-asienforum.com
War im März dort....
War im Juni dort.....an einem Abend waren 8 Hühner da, an einem anderen nur 4 und an einem Abend hab ich Nana mit ins Hotel genommen