Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #671  

Member

Member hat gesagt:
ziemlich verbraucht schauen die aus.
@Perkeo
Vielleicht hatten die einen anstrengenden Tag oder eine aufregende Nacht hinter sich. Oder sie sind einfach nicht so fotogen wie es sein sollte. Oder geben wir die Schuld dem Fotographen?
Aber keine Angst, du findest vor Ort schon ein Girl dass nicht so «verbraucht» ausschaut.
Aber bedenke auch, die Fotos sind von Februar 2020. Vielleicht hatten die beiden inzwischen genügend Erholungszeit und sind wieder frisch und munter!
 
        #672  

Member

Member hat gesagt:
ziemlich verbraucht schauen die aus.

Nach 10 ST's am Tag mit den Superhengsten aus aller Welt moechte ich mal sehen wie Du dann aussiehst :mrgreen:
 
        #673  

Member

Member hat gesagt:
Nach 10 ST's am Tag mit den Superhengsten aus aller Welt moechte ich mal sehen wie Du dann aussiehst :mrgreen:
27 am Silvester Abend wurden mal registriert und bestätigt in der Soi Honey
 
        #674  

Member

Ein Reisebus voller Koreaner. Reihenfolge nach Sitzplatz Nummer. Nicht schlecht
 
        #675  

Member

Anhang anzeigen LuckyLove.jpg

Vielleicht versteht ihr jetzt warum die Mädels ab und an ein bisschen "Geschlaucht" aussehen - da war dann wohl wieder einmal eine heftige Party...
Foto stammt aus Facebook von heute (verpixelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #676  

Member

Member hat gesagt:
Nach 10 ST's am Tag mit den Superhengsten aus aller Welt moechte ich mal sehen wie Du dann aussiehst :mrgreen:

Da ich mich nicht mit Superhengsten abgebe sondern nur mit den Girls weiss ich nicht, wie ich dann aussehen würde ::D:
 
        #677  

Member

Member hat gesagt:
Da ich mich nicht mit Superhengsten abgebe sondern nur mit den Girls weiss ich nicht, wie ich dann aussehen würde ::D:
Das schlimme ist, ich seh selber schon vorher so aus:jil:
 
        #678  

Member

seit 15 Monaten keine neuen Beiträge, was ist los?
 
        #679  

Member

Die Bar existiert noch. Keine Sorge
 
        #680  

Member

Ja, hatte im April als ich durch die Soi 6 eilte offen. Leider konnte ich nicht rein. Besitzer hat glaube ich gewechselt. Hoffe, die Musik ist geblieben 😃
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten