Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #142  

Member

Die Maedels müssen beim Italien Spiel auf die Bank. Die Italiener sind dann so abgelenkt dass wir 20:0 gewinnen.
 
        #143  

Member

grrr wäre jetzt gerne dort.

Danke für die Bilder.
 
        #144  

Member

@kelle , wer wäre nicht gerne dort!
Das Spiel gerät da zur Nebensache fast! :)
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Und Natuerlich geht die Fussball Party gegen Italien
in die nexte Runde:
Live bei uns Deutschland : Italien
Natuerlich mit Bratwuersten vom Grill.

Anhang anzeigen deutschland italien.jpg

@Tiger kannst du nicht ein Video reinstellen wo die Girls laut und frenetisch "tschörmäniiiii" jubeln und anfeuern?

Dabei fühle ich mich ein ganz wenig näher bei euch. Vielleicht mache ich daraus auch eine Endlosschleife und lasse das dann bei mir zu Hause während dem Spiel laufen :baaee::mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten