Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #31  

Member

@Lucky love --> logo Mann ! Die Duplizität war mir nur aufgefallen... und hätte doch sein können, dass einer der Punkte zutrifft.
Ich hab mir den Namen (nein, nicht Deinen sondern den der Bar :D) jedenfalls mal gemerkt, die Mädels schauen nett aus.
Am 27.11. steh ich da auf der Matte und setz mich dann sehr bald gemütlich irgendwo hin.
VG peterbike
 
        #32  

Member

Also der LuckyLove, bzw die LuckyLove Bar oder seine 2. Bar "So What" kann ich ebenfalls nur bestens empfehlen. War auch bei meinem Kurztripp im September mit zwei Newbies bei LuckyLove zu Besuch. War mal wieder ein lustiger Abend. Vor allem da, wo ich mich mit dem netten Holländer (Name leider vergessen) um die beste Musik gestritten habe.:yes: und wir alle ausgibig "über die kleinen Wehwechen, die man sich an seinem besten Stück holen kann" diskutiert haben. Während wir alle gut drauf waren und die Tequilla Rose und der Johnny Coke seine Runden machten, wurden unsere Girls immer müder und mauer. Egal, war trotzdem gut.

@LuckyLove

Wir sehen uns im November wieder und ich komme wieder mit meinem "Vater"vorbei...
So long.
 
        #34  

Member

verdamt - beim anblick dieser schönheiten werde auch ich noch richtig horny!! und ich muss noch bis mitte dez. geduld haben.
wie soll ich dies schaffen wenn es schon jetzt in der hose juckt ....
 
        #35  

Member

Saublöd... Bin auch erst wieder ab dem 15.November vor Ort.:cry::cry:
 
        #38  

Member

Nette Madeln im Dirndl, an der Oberweitn fehlts hoit a bisserl, gell ?
Aber basst scho´ !
Pfiati
peterbike
 
        #39  

Member

Basst scho ,danke und komm es dir doch mal live anschauen......wir haben jeden tag ein anderes motto was die kleider der girls angeht
 
        #40  

Member

Na dann bin ich mal gespannt was es für ein Motto im Dezember hat :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten