Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lucky Love Bar Soi 6

        #533  

Member

Ich hatte multimedia breakdown.
Scheiss Firefox....
Bin seit heute wieder online....


Bilder und News kommen heute nacht
 
        #534  

Member

Member hat gesagt:
Ein FK Kollege aus einem anderen Forum, hatte wohl die Mausi (letzte) auf dem Bild; war sehr zufrieden; GF6❤, Preise wie gehabt: 300 Zimmer , 1.000 girl plus Tipp...👍😊

@ Philipp... lebst du noch???😱😉
Ja. Hatte massive technische Probleme.....

Ab heute wieder online
 
        #536  

Member

Bilder von @harlekin kommen sobald ich vor dem PC sitze...# Krieg es mit dem Telefon nicht hin...
 
        #537  

Member

Viel Saß beim Oktoberfest und genießt es.
 
        #539  

Member

Seeeeehr sexy❤❤❤❤ genial Mäuse😘😘😘😘😋
 
        #540  

Member

Biere und Verköstigung:

ab ca 20 Uhr gibt es Ofenfrischen hausgemachten Leberkäse , dazu Kartoffelsalat for free

(Platzhalter symbolbild: wer nich weis wie Leberkäse aussieht dem kann googel wahrscheinlich auch nicht groß helfen . ..)






dazu erlesene Bierspezialitäten:

Anhang anzeigen 20191003_231335.jpg


(Ja Import Bier ist teuer, um eventuelle preisdiskussionen gleich im Keim zu ersticken ek 0.5 Paulaner 153 thb)


Musikalisch mal ganz gar nicht typisch lucky love bar , Metallica , AC/DC usw haben morgen mal Pause und es läuft zünftiges ala Schürzenjäger, Anton aus Tirol und wie sie alle heißen . ...


Auf einen schönen Abend

Grüße Tiger69
(voraussichtlich nüchtern bis 23:00, )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten